deadline-day banner

We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN!

Feb 15, 2011 - 11:21 PM hours
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#351
May 7, 2011 - 5:25 PM hours
Jetzt auf MDR die Taylor-Show genießen. :)

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#352
May 9, 2011 - 12:44 PM hours
Liebe Grüße aus der bosnischen Hauptstadt:
http://www.fksinfo.com/galerija/data/media/278/26kolo_sarajevo_zeljeznicar_59.jpg

Viel Glück im Aufstiegskampf, wir drücken euch die Daumen ;)

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#353
May 14, 2011 - 6:31 PM hours
42,9% können sich einfach nicht irren!!!!!! Die restlichen 57,1% ab in die Ecke und schämen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

This contribution was last edited by Ol-Dy on May 14, 2011 at 6:32 PM hours
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#354
May 14, 2011 - 7:34 PM hours
Glückwunsch zur Relegation :) Ich hoffe ihr spielt hier in der Nähe in Osnabrück dann sichere ich mir auch ne Karte zum anfeuern ;)

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#355
May 14, 2011 - 8:27 PM hours
Leude,
Man kanns ja spannend machen, aber was Dynamo heute gezeigt und geleistet hat war ja Quälerei. Gott sei dank mit dem (aus meiner subjektiven Sicht) best-möglichen Ausgang. Bremen II ist weg, Wiesbaden trauriger 4. und Ihr dürft Euch in der Reli beweisen.
Hoffe dort auf eine Leistungssteigerung von Euren Jungs, und dass Ihr uns in die zweite Liga folgen könnt.
Also Viel Glück und bis nächste Saison.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#356
May 14, 2011 - 8:47 PM hours
glückwunsch und viel glück in der relegation!wir sehen uns in liga2!;)
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#357
May 15, 2011 - 10:50 AM hours
Der Kartenverkauf für das Relispiel wird ja ne Katastrophe (siehe unsere HP).
Jedes Mitglied und JK Inhaber dürfen je 2 Karten ordern, was heißt nicht mal 10000
Karten im freien Verkauf. Warum macht man nicht ab Montag freien Verkauf und blockiert einfach die JK Plätze bis die sich ihren Platz gekauft haben und gleicht die Namen der JK´s
mit denen der Mitglieder ab. Es gibt auch noch Leute die von außerhalb kommen oder nicht zu diesen beiden Gruppen gehören, aber trotzdem regelmäßig ins Stadion gehen.
Für die Leute ein unverhältnismäßiger Nachteil.

Ansonsten ist die Freude über Platz 3 riesig, vorallem wenn man Dankesgrüße aus HRO liest. :cool
Eastgermany-All together now.
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#358
May 15, 2011 - 11:38 AM hours
@ mann im mond

als auswärtiger kannst du doch ohne probleme online über etix bestellen. das dauert 3 minuten und wenn du mittwoch punkt 10.00 uhr vorm pc sitzt kann eigentlich nix schief gehen.

p.s. gegen burghausen hats mehrere tage gedauert bis das ding ausverkauft war und da gings eigentlich auch schon um alles. demnach wirst du voraussichtlich locker 6-7 stunden haben online die karte zu kaufen

@ rostocker danke für die glückwünsche, hoffe wir sehen uns nächstes jahr erneut und dann auf augenhöhe und nicht so ne blamable vorstellung wie jetzt im rückspiel.
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#359
May 15, 2011 - 11:44 AM hours
Quote from migueleFX:
Quote from MythosSGD:
@ mann im mond

als auswärtiger kannst du doch ohne probleme online über etix bestellen. das dauert 3 minuten und wenn du mittwoch punkt 10.00 uhr vorm pc sitzt kann eigentlich nix schief gehen.

p.s. gegen burghausen hats mehrere tage gedauert bis das ding ausverkauft war und da gings eigentlich auch schon um alles. demnach wirst du voraussichtlich locker 6-7 stunden haben online die karte zu kaufen

@ rostocker danke für die glückwünsche, hoffe wir sehen uns nächstes jahr erneut und dann auf augenhöhe und nicht so ne blamable vorstellung wie jetzt im rückspiel.

Mittwoch gegen 10 Uhr wird erstmal etix abschmieren ... :ugly
6/7 Stunden halte ich schon für hochgegriffen!

das glaub ich auch. der server wird dem ansturm nicht standhalten...ich werd mich fleißig am verkauf anstellen und hoffen... bis zu 8 karten pro person ist schon heftig... :/:
We are #3 - RELEGATION WIR KOMMEN! |#360
May 15, 2011 - 2:08 PM hours
1:0 für Osnabrück durch Tyrala!

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.