deadline-day banner

Wer wird unser neuer Trainer?

Jul 27, 2020 - 11:29 AM hours
Wer wird unser neuer Trainer? |#21
Aug 25, 2020 - 5:47 PM hours
Sicherlich ist es auch ein Vorteil, dass HS fast alle Spieler kennt und diese auch einzuschätzen weiß.

•     •     •

Ha-Ho-He BAYERN AMATEURE
Wer wird unser neuer Trainer? |#22
Aug 25, 2020 - 6:23 PM hours
Ich weiß nicht, ob Seitz sich damit wirklich einen Gefallen tut.

Die nächste Saison wird mit Sicherheit deutlich schwerer und jeder (ahnungslose) wird uns an der Meisterschaft messen.

Mit dem Aufstieg hatte er den perfekten Abschied, ich hätte es an seiner Stelle dabei belassen. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass wir hier den Leipzig-Rangnick-Move machen und lieber überbrücken bevor man jemanden wie van Bommel holt.
Wer wird unser neuer Trainer? |#23
Aug 25, 2020 - 6:35 PM hours
Ich kann die Entscheidung nicht einschätzen daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber ist es denn nicht so, egal wen wir holen, verhält es sich wie bei den Spielern, wenn der Trainer erfolgreich ist dann wird er interessant für andere und es ist nur eine durchngangsstation. Daher ist es meiner Meinung nach schwer Kontinuität auf dem Posten zu schaffen. Oder sehe ich das falsch ?
Wer wird unser neuer Trainer? |#24
Aug 25, 2020 - 6:52 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Ich kann die Entscheidung nicht einschätzen daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber ist es denn nicht so, egal wen wir holen, verhält es sich wie bei den Spielern, wenn der Trainer erfolgreich ist dann wird er interessant für andere und es ist nur eine durchngangsstation. Daher ist es meiner Meinung nach schwer Kontinuität auf dem Posten zu schaffen. Oder sehe ich das falsch ?


Das kommt eher auf den Typ an. Gerland war fast 15 Jahre Trainer der Amateure. Bei der heutigen jungen Generation, sind Nachwuchsmannschaften eher ein Sprungbrett um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

•     •     •

Ha-Ho-He BAYERN AMATEURE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.