Belgien
Wird die Liga reformiert?? |#31
Feb 27, 2011 - 7:29 AM hours
Es gibt nur eine Möglichkeit. Die Fans müssen ihre Macht ausspielen und dann geschlossen zuhause bleiben so dass die Spieler vor leeren Rängen stattfinden. Alle Anhänger , egal ob Anderlecht, Brugge,Genk usw müssen alles boykottieren. Nur so kann man den ganzen Scheiss eventuell verhindern. Man muss sich dass mal vorstellen dass man 1 Mio kriegt wenn man Absteigt(hab ich dass so richtig verstanden???). Es würde mich nicht wundern wenn die Abstiegskandidaten dann viele Eigentore produzieren.
Wird die Liga reformiert?? |#32
Feb 27, 2011 - 8:41 AM hours
Quote from Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.


;)
Wird die Liga reformiert?? |#33
Feb 27, 2011 - 8:41 AM hours
Quote from Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.


;)
Wird die Liga reformiert?? |#34
Feb 27, 2011 - 8:41 AM hours
Quote from Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.


;)
Wird die Liga reformiert?? |#35
Feb 27, 2011 - 8:41 AM hours
Quote from Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.


;)
Wird die Liga reformiert?? |#36
Feb 27, 2011 - 8:41 AM hours
Quote from Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.


;)
Wird die Liga reformiert?? |#37
Feb 27, 2011 - 8:41 AM hours
Quote from Crombach:
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht. Irgendwann ist auch gut, habe keine Lust jedes Jahr erst den Taschenrechner rausnehmen zu müssen, um zu sehen, wer jetzt worum spielt.


;)
Wird die Liga reformiert?? |#38
Feb 27, 2011 - 11:15 AM hours
Quote from Rodenbach:
Man muss sich dass mal vorstellen dass man 1 Mio kriegt wenn man Absteigt(hab ich dass so richtig verstanden???). Es würde mich nicht wundern wenn die Abstiegskandidaten dann viele Eigentore produzieren.


Soweit wird's sicher nicht kommen, da der finanzielle Unterschied zwischen erster und zweiter Liga schon gewaltig ist. Ein Abstieg bedeutet für nen Verein finanzielle Einbußen von mindestens 3-4 Mio, im Falle von größeren Clubs noch deutlich mehr. Aber eine Million ist viel Geld für ein Zweitligist, da die Budgets der Vereine in der zweiten Liga zwischen 800.000 und 5 Mio liegen, da ist ne Million schon ein netter Vorteil gegenüber den anderen Zweitligisten.
Wird die Liga reformiert?? |#39
Feb 27, 2011 - 6:02 PM hours
Quote from Belgomanne:
Quote from Rodenbach:
Man muss sich dass mal vorstellen dass man 1 Mio kriegt wenn man Absteigt(hab ich dass so richtig verstanden???). Es würde mich nicht wundern wenn die Abstiegskandidaten dann viele Eigentore produzieren.


Soweit wird's sicher nicht kommen, da der finanzielle Unterschied zwischen erster und zweiter Liga schon gewaltig ist. Ein Abstieg bedeutet für nen Verein finanzielle Einbußen von mindestens 3-4 Mio, im Falle von größeren Clubs noch deutlich mehr. Aber eine Million ist viel Geld für ein Zweitligist, da die Budgets der Vereine in der zweiten Liga zwischen 800.000 und 5 Mio liegen, da ist ne Million schon ein netter Vorteil gegenüber den anderen Zweitligisten.


Gut dann wenigstens dass nicht aber trotzdem ist dass doch alles zum kotzen.
Wie schon geschrieben; Die Einzigste Chance wäre ein vollkommener Boykott.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.