deadline-day banner
Nico Pellatz
Date of Birth 08.07.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

[20] Nico Pellatz

Jul 5, 2013 - 2:50 PM hours
[20] Nico Pellatz |#51
Sep 1, 2013 - 9:55 AM hours
Quote from 78DD78:
und du bist dir sicher, die hätte Pellatz gebracht...(aber unsere sportliche Leitung ist halt
nicht so versiert wie du????)


Ja.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[20] Nico Pellatz |#52
Sep 1, 2013 - 10:10 AM hours
Quote from Lucavi:
Quote from 78DD78:
und du bist dir sicher, die hätte Pellatz gebracht...(aber unsere sportliche Leitung ist halt
nicht so versiert wie du????)


Ja.


Durch was kommst du darauf? bzw. was hat dich zu dieser Erkenntnis gebracht?

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
[20] Nico Pellatz |#53
Sep 1, 2013 - 10:35 AM hours
Sein Einsatz gestern ist schon merkwürdig. Wenn er heute auf der Bank sitzt und Kirsten verletzt sich, muss er ja auch ran. Oder Scholz sitzt auf der Bank, oder Kirsten, oder...... :ugly
[20] Nico Pellatz |#54
Sep 1, 2013 - 10:47 AM hours
Quote from 78DD78:
Quote from Lucavi:
Quote from 78DD78:
und du bist dir sicher, die hätte Pellatz gebracht...(aber unsere sportliche Leitung ist halt
nicht so versiert wie du????)


Ja.


Durch was kommst du darauf? bzw. was hat dich zu dieser Erkenntnis gebracht?


Ich habe lediglich auf deine Frage Bezug genommen. Du hast ja gefragt, ob sich die Pellatz-Befürworter sicher sind, dass er im Moment besser halten würde, als der Kirsten-Spross. Mein "Ja" bezieht sich daher nur auf diese Frage. Klar ist man sich sicher, sonst würde man ja nicht den Kirsten aus dem Tor haben wollen.

Wobei das mMn weniger etwas mit Pellatz selbst zu tun hat, oder ob er viel besser als Benny sei. Ich glaube, die meisten wollen deshalb Pellatz, weil man es Scholz nicht zutraut und Fromlo längst vergessen wurde. Mir selbst ist es egal, wer von den Dreienb im Tor ist, Hauptsache der Kirsten nicht mehr. Die Gründe wurden schon zu genüge diskutiert.

Es geht also nicht darum, dass Pellatz so gut im Tor ist, sondern dass Benny im Moment aus Sicht diverser User derzeit einfach zu schlecht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[20] Nico Pellatz |#55
Jan 21, 2014 - 8:02 AM hours
Ich finds schade, sofern es stimmt, dass gerade Pellatz gehen musste. Fromlowitz fast weggewesen, Pellatz gibt in den Niederlanden alles auf und kommt her mit der Aussicht auf eine reelle Chance auf einen Stammplatz. Ich hätte es beiden gerne gegönnt und einer musste gehen, aber das es gerade Pellatz nach ner halben Saison ist, welcher vom Stammplatz in der 2.Niederländischen Liga in die zweite Liga wechselt um dann nach einem halben Jahr in die Regio West zu wechseln finde ich echt bitter.

Wenn´s stimmt: Nico ich wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bei Köln deine reelle Chance bekommst.

Das er abgereist ist stimmt:
https://twitter.com/dynamodresden
This contribution was last edited by Cookie_Monster on Jan 21, 2014 at 8:04 AM hours
[20] Nico Pellatz |#56
Jan 21, 2014 - 9:23 AM hours
Man kann ihn leider nicht wirklich einschätzen, da man ihn einfach nicht auf dem Platz gesehen hat. Aber auch ich finde es schade, dass er offensichtlich als "Verlierer" ein halbes Jahr nach Verpflichtung gehen muss. Er ist ja nun wirklich der letzte der etwas dafür kann, dass Fromlowitz damals nicht gegangen ist. Sollte er gehen wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er schlägt irgendwo richtig ein, damit man sich bei Dynamo richtig ärgert. :angry

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat

This contribution was last edited by 441953 on Jan 21, 2014 at 9:25 AM hours
[20] Nico Pellatz |#57
Jan 21, 2014 - 9:46 AM hours
Ist das nicht eher konsequent von Pellatz? Er ist angetreten, um die Nummer 1 zu werden. Da das auf sportlichen Weg - natürlich ein Betrachtung von außen, ohne Einblick in Trainingsleistung o. ä. aber unter Berücksichtigung der Leistungen von BK in dieser Saison - nicht möglich ist, verabschiedet er sich so schnell wie möglich.

Scheinbar hat Scholz inzwischen die besten Karten, um BK zu verdrängen, oder?!

Was ist mit Fromlowitz? Der bekommt doch auch keinen neuen Vertrag, oder?!

Vielleicht wird Pellatz auch nur ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt? Er hat ja noch Vertrag bis 2015...

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
[20] Nico Pellatz |#58
Jan 21, 2014 - 9:50 AM hours
Vielleicht wird er nur bis Saisonende verliehen, denn wenn er ganz geht wäre das von beiden möglichen TW wechseln die ungünstigere Variante. Der Vertrag von Flo läuft im Sommer aus und ich kann mir nicht vorstellen das der verlängert wird. Somit suchen wir im Sommer wieder einen neuen Konkurrenten für den unantastbaren.
Ob sich das noch einer antut?
Naja, wenigstens wird etwas Geld frei wenn etwas an dem Wechsel dran ist.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[20] Nico Pellatz |#59
Jan 21, 2014 - 9:52 AM hours
Quote from Brandinger:
Scheinbar hat Scholz inzwischen die besten Karten, um BK zu verdrängen, oder?!

Was ist mit Fromlowitz? Der bekommt doch auch keinen neuen Vertrag, oder?!

Vielleicht wird Pellatz auch nur ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt? Er hat ja noch Vertrag bis 2015...


Kommt drauf an wie es Janßen sieht. Laut seinen Aussagen hat wohl vor allem Scholz große Schritte gemacht und laut irgendeinem Pressebericht will man ihn unbedingt halten.

Ob Fromlowitz einen neuen Vertrag erhält wird sich zeigen. Sollte Janßen auf einmal Fromlowitz aufstellen und ihn bevorzugen, dann könnte es unter Umständen passieren. Allerdings ist bei Fromlowitz viel verbrannte Erde hinterlassen worden. Er sitzt seit anderhalb Jahren auf der Bank und die Aussicht ist mit Kirsten auch nicht rosig für ihn. Ich gehe davon aus, dass er den Verein verlassen wird egal was passiert.

Lachender dritter im Bunde wird dann wohl Scholz sein. Janßen scheint ja viel von ihm zu halten und wenn er seine Linie konsequent durchzieht, dann wird im Sommer kein neuer verpflichtet, sondern einer aus der Jugend hochgezogen.
[20] Nico Pellatz |#60
Jan 21, 2014 - 9:57 AM hours
na ich glaube ja nicht, dass sich Fromlowitz diesen Zirkus noch länger antut als nötig...

da offensichtlich niemand BK verdrängt, braucht man nur jemanden der ihn bei ner Verletzung vertritt & sich mit dieser Rolle auch zufrieden gibt - das ist offensichtlich Scholz - als 3. TW soll man nächste Saison Marek heran ziehen & dann passt das auch...

wir bekommen sowieso keinen guten (externen) TW mehr in der aktuellen Situation.
This contribution was last edited by spassmagnet on Jan 21, 2014 at 10:08 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.