Japan

• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸)

Aug 3, 2012 - 2:49 PM hours
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#181
Sep 18, 2017 - 8:12 AM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Zitat von WOBReysolSGD

Glücklicherweise konnte ich bei dem Spiel in die erste Reihe und Poldi ein bisschen darauf hinweisen, dass er hier das Gesicht des deutschen Fussballs vertritt und sich anständig verhalten soll, übermitteln.

Das hat scheinbar nichts geholfen, denn schon in einem der nächsten Spiele rammt er seinen Verteidiger Gegenspieler seinen Ellbogen ins Gesicht..


Danke für diesen Bericht, oh Unbekannter.
Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn er gegen Moriwaki und Makino spielt, da fliegt doch bestimmt noch einer vom Platz. Hoffentlich der Deutsche.
Wenn er sich im SaiSta nicht benimmt, überleg ich auch mal, wie ich ihm das vermitteln kann...


Euer Vorstellungsthread ist zu gut organisiert. Leider habe ich nicht so viel Zeit so ausführlich zu schreiben, auch wenn ich das gut finde. Momentan muss ich erstmal noch trocknen vom Regenspiel in Yokohama am Samstag wo das glorreiche Dach des Nissanstadions leider nur den Oberrang bedeckt...

•     •     •

VfL Wolfsburg - Kashiwa Reysol - Dynamo Dresden
突き進め柏、止まらない柏
俺らは叫ぶ - ゆけ か し わあああああ!
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#182
Sep 28, 2017 - 4:52 PM hours
Ich hoffe ich habe mich verlesen, aber holt Vissel nach Podolski noch Wesley Sneijder und bringt das Galatasaray Erfolgsuo wieder zusammen?

Lansgam muss man sich wirklich über die Gebahren von Rakuten wundern. Habe hier in den USA gesehen, dass sie sogar bei den Golden State Warriors als Sponsor auftreten. Nicht zu sprechen von Vissels Idee, dass mehr Offensive mehr Erfolg bringt. Sollte sich das bewahrheiten, würde wohl der mit Abstand teuerste Kader im Tabellenmittelfeld werden.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#183
Sep 28, 2017 - 5:12 PM hours
Zitat von ConDrei
Ich hoffe ich habe mich verlesen, aber holt Vissel nach Podolski noch Wesley Sneijder und bringt das Galatasaray Erfolgsuo wieder zusammen?

Lansgam muss man sich wirklich über die Gebahren von Rakuten wundern. Habe hier in den USA gesehen, dass sie sogar bei den Golden State Warriors als Sponsor auftreten. Nicht zu sprechen von Vissels Idee, dass mehr Offensive mehr Erfolg bringt. Sollte sich das bewahrheiten, würde wohl der mit Abstand teuerste Kader im Tabellenmittelfeld werden.

Wäre schon ein Knüller, wenn sie Sneijder nach Kobe lotsen könnten, dessen Vertrag in Nizza im Sommer ausläuft. Oder vielleicht warnt ihn ein schlechtgelaunter Poldi ja auch, dass es doch nicht so klappt wie erhofft tongue

•     •     •

IHARA AVISPA
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#184
Nov 12, 2017 - 1:19 AM hours
http://uragi.com/sp/sp17post_71.html

Relativ deutliche Worte von Yosuke Kashiwagi zu einem Interesse von Vissel Kobe: "Der Spielstil hat sich verändert, aber (...) nach wie vor ein guter Spieler. Das Gefühl habe ich nicht mehr. Ich denke es ist okay, wenn ich mal rauskomme. Ich möchte mich immer Schritt für Schritt verbessern."
Ein Schock, dass die "Sonne von Urawa' sowas sagt, aber es passt irgendwie schon zu Yosuke, dass er jetzt mal einen neuen Schritt gehen will, wenn die Konditionen stimmen. Ich könnte es ihm nicht übelnehmen, aber es würde der Fanseele schon weh tun.
Damit rückt mMn aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass Mischa der nächste Vissel-Trainer wird, stark nach oben. (Kopf hoch, Hashimoto.)
Ob in so einem Fall noch weitere Spieler folgen?
Poldi-Kumpel Makino vielleicht? Ein Tausch Takahashi gegen Moriwaki? ^^
Wer weiß. Nach der Saison wird sich eh einiges ändern...

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#185
Nov 14, 2017 - 11:53 AM hours
Die Frage wird auch sein, was Kashima mit dem enormen Batzen Geld macht, den ein möglicher Titelgewinn in diesem Jahr einspielt...

•     •     •

VfL Wolfsburg - Kashiwa Reysol - Dynamo Dresden
突き進め柏、止まらない柏
俺らは叫ぶ - ゆけ か し わあああああ!
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#186
Nov 15, 2017 - 4:40 AM hours
Kashiwagi zu Kobe? Pustekuchen.
Das selbst geschaffene Gerücht widerlegt der beste Linksfuß Japans mit seiner Unterschrift unter einen neuen Vertrag. Ein guter Zeitpunkt.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#187
Dec 20, 2017 - 10:20 AM hours
Nächste Posse in der Story um Lukas Podolski.

Ich fasse mal stichwortartig die bisherigen Low-lights zusammen:

1. Die ersten Wochen nahm Podolski das Gebaren der türksichen Liga mit auf den Platz, zog ein Gesicht als wäre vier Wochen Regenwetter, schimpfte auf dem Feld auf Gegner (Ü20 IV-Duo Kashiwa Reysols), Schiedsrichter und Mitspieler.

2. Interview nach dem Spiel, das ausser Kontrolle geraten ist, weil Poldi die Frage eines englischen Reporters falsch verstand und unnötig aggressiv reagierte.

3. Daraus folgend eine komplette Abstinenz auf Vereinsebene was Interviews und repräsentative Funktion angeht. Weder hat man nach dem Spiel noch ein Interview von Podolski gesehen noch scheint er bei Marketing-Aktionen Vissel Kobes ein oft gesehener Gast zu sein. Anders sieht es natürlich bei seiner eigenen Vermarktung aus, wo Lukas offensichtlich Zeit hat jeden Blödsinn für sich und seine Apparel-Marke zu bewerben.

4. Nach dem letzten Ligaspiel verschwand Lukas umgehend in den Katakomben des Stadions, nahm nicht am offiziellen Abschluss teil.

Und jetzt kommen wir aktuell zu

5. Lukas Podolski befindet sich in Deutschland und es dürfte das Halbfinale im Kaiserpokal am 23.12. verpassen. Offiziell hat er eine Adduktorenzerrung und muss 3 Wochen pausieren. Natürlich genau über Weihnachten und Neujahr, in dem Vissel potenziell um das Erreichen der Champions League spielt, die Lukas Podolski vollmundig auf seiner Präsentation versprochen hat. Das letzte Ligaspiel fand am 2.12. statt - ich erinnere mich nicht, dass Lukas sich dort verletzt hatte - und bereits seit dem 5.12. ist der Prinz bereits wieder zurück in Deutschland, wo diese Diagnose dann gestellt wurde.

https://english.kyodonews.net/news/2017/12/54b4881d748a-soccer-ex-germany-striker-podolski-to-miss-emperors-cup-semis.html

Wir müssen es so hinnehmen, da es nun mal offiziell eine Verletzung ist, aber schaut man sich sein bisheriges Auftreten an, fällt es mir schwer da an einen Zufall zu glauben. Die Fans werden inzwischen auch sarkastisch gegenüber der Star-Allüren und so trendet der #ポドルスキーはどこに消えたのか (#WhereDidPoldolskiDisappearTo) in der japanischen Fußballszene.

Sei erwähnt, dass Podolski für seine zweieinhalb Jahre in Japan 19 Mio Euro netto verdienen soll.
https://www.ksta.de/sport/fussball/wechsel-zu-vissel-kobe-so-viel-geld-soll-lukas-podolski-in-japan-verdienen-25955418

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#188
Jan 6, 2018 - 7:58 PM hours
Muangthong United's Theerathon Bunmathan confirmed to me today that he will join Vissel Kobe for the 2018 J.League season! Then promptly signed autographs, took selfies with every fan that was waiting for us to finish talking! True star!

Muangthongs Theerathon Bunmathan wechselt offenbar zu Vissel Kobe.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#189
Jan 6, 2018 - 9:37 PM hours
Kobe verpflichtet wohl Daisuke Nasu. Verkündung nur noch eine Frage der Zeit, wie es scheint.
Nur auf diese Saison hin betrachtet wohl der logische beste Ersatz für Iwanami, obgleich Nasu zwar von diesem aus Urawa verdrängt wird.
Langfristig muss man natürlich auf andere Spieler setzen als einen 36-Jährigen.

Dann werde ich Podolski und Konsorten möglicherweise mal einen Besuch abstatten, falls ich dieses Jahr als Tourist nach Japan komme. Nasu ist einfach ein fantastischer Typ und auf meine Bitte hin hat er mir auf den Rücken geschlagen, Video kommt vielleicht noch ^^;

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#190
Jan 14, 2018 - 12:37 AM hours
Ist der Wechsel von Theerathon Bunmathan schon offiziell?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.