Japan

• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸)

Aug 3, 2012 - 2:49 PM hours
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#191
Jan 14, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von Fmfmfmfm7
Ist der Wechsel von Theerathon Bunmathan schon offiziell?

@Fmfmfmfm7 – Habe gerade noch mal im Archiv bei J's Goal nachgeschaut, dort war bislang keine Meldung zu sehen. Auch bei http://mobaj.net/transfer/j1 taucht bislang kein Wechsel auf. Warum? smile

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#192
Jan 14, 2018 - 12:04 PM hours
Zitat von Soccer-holic
Zitat von Fmfmfmfm7

Ist der Wechsel von Theerathon Bunmathan schon offiziell?

@Fmfmfmfm7 – Habe gerade noch mal im Archiv bei J's Goal nachgeschaut, dort war bislang keine Meldung zu sehen. Auch bei http://mobaj.net/transfer/j1 taucht bislang kein Wechsel auf. Warum? smile

In den thailändischen Medien wird die ganze Zeit über ihn geschrieben, obwohl nichts offiziell ist. grins
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#193
Jan 14, 2018 - 12:45 PM hours
Zitat von Fmfmfmfm7
Zitat von Soccer-holic

Zitat von Fmfmfmfm7

Ist der Wechsel von Theerathon Bunmathan schon offiziell?

@Fmfmfmfm7 – Habe gerade noch mal im Archiv bei J's Goal nachgeschaut, dort war bislang keine Meldung zu sehen. Auch bei http://mobaj.net/transfer/j1 taucht bislang kein Wechsel auf. Warum? smile

In den thailändischen Medien wird die ganze Zeit über ihn geschrieben, obwohl nichts offiziell ist. grins


Auf Twitter ist die Sache eigentlich auch schon durch, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht hängt Vissel Kobe einfach mit offiziellen Meldungen hinterher.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#194
Jan 23, 2018 - 10:29 PM hours
Zitat von ConDrei

Zitat von Fmfmfmfm7

Zitat von Soccer-holic

Zitat von Fmfmfmfm7

Ist der Wechsel von Theerathon Bunmathan schon offiziell?

@Fmfmfmfm7 – Habe gerade noch mal im Archiv bei J's Goal nachgeschaut, dort war bislang keine Meldung zu sehen. Auch bei http://mobaj.net/transfer/j1 taucht bislang kein Wechsel auf. Warum? smile

In den thailändischen Medien wird die ganze Zeit über ihn geschrieben, obwohl nichts offiziell ist. grins


Auf Twitter ist die Sache eigentlich auch schon durch, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht hängt Vissel Kobe einfach mit offiziellen Meldungen hinterher.

Na so langsam dürften sich die Vereine aber mal mucksen... immerhin hängt die Korrektur von @Fmfmfmfm7 auch schon seit drei Tagen wenigstens in der Pipeline, ohne dass sich Vissel mal bemüßigt gefühlt hätte, Erfolg zu vermelden. Ist die Geschichte beim frischgebackenen Kashiwa-Gegner Muangthong United denn schon abgehandelt?


EDITH sagt, dass Bunmathan heute in der Quali sogar ein Tor beigesteuert hat. Damit liegt die Vermutung nahe, dass der Zeitpunkt des Wechsels am Schicksal von Muangthong in der ACL hängt...

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania

This contribution was last edited by Soccer-holic on Jan 23, 2018 at 10:43 PM hours
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#195
Jan 24, 2018 - 12:28 PM hours
Zitat von Soccer-holic
Zitat von ConDrei

Zitat von Fmfmfmfm7

Zitat von Soccer-holic

Zitat von Fmfmfmfm7

Ist der Wechsel von Theerathon Bunmathan schon offiziell?

@Fmfmfmfm7 – Habe gerade noch mal im Archiv bei J's Goal nachgeschaut, dort war bislang keine Meldung zu sehen. Auch bei http://mobaj.net/transfer/j1 taucht bislang kein Wechsel auf. Warum? smile

In den thailändischen Medien wird die ganze Zeit über ihn geschrieben, obwohl nichts offiziell ist. grins


Auf Twitter ist die Sache eigentlich auch schon durch, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht hängt Vissel Kobe einfach mit offiziellen Meldungen hinterher.

Na so langsam dürften sich die Vereine aber mal mucksen... immerhin hängt die Korrektur von @Fmfmfmfm7 auch schon seit drei Tagen wenigstens in der Pipeline, ohne dass sich Vissel mal bemüßigt gefühlt hätte, Erfolg zu vermelden. Ist die Geschichte beim frischgebackenen Kashiwa-Gegner Muangthong United denn schon abgehandelt?


EDITH sagt, dass Bunmathan heute in der Quali sogar ein Tor beigesteuert hat. Damit liegt die Vermutung nahe, dass der Zeitpunkt des Wechsels am Schicksal von Muangthong in der ACL hängt...

Er hat heute die Papiere unterzeichnet und wird morgen offiziell vorgestellt.
https://www.twitter.com/goalthailand/status/956113435766304768
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#196
Feb 2, 2018 - 12:31 PM hours
Vissel Kobe hat einen neuen Kapitän: https://www.vissel-kobe.co.jp/news/article/14348.html

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#197
Feb 2, 2018 - 2:50 PM hours
Das ist Realsatire. Aber wenn es hilft Podolski endlich mal dazu zu bewegen eine Rolle in dem Team einzunehmen, ist es nur zu begrüßen. augen-zuhalten

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#198
Feb 3, 2018 - 6:52 PM hours
Hey Leute,

so wie es ausschaut waren einige von euch schon einmal Stadionbesucher der J-League.
Ich plane zur Zeit meine Reise durch Japan und würde mir auch gern das Spiel Visuell Kobe gegen Urawa Red Diamonds ansehen. Es passt terminlich gut in meine Planungen und so kann ich mir auch mal ein Bild des neuen "Captain Poldi" machen Zwinkernd
Habt ihr für mich Tipp´s oder Erfahrungen wie ich an Tickets komme?
Über den offiziellen Ticketshop von ViKo funktioniert das nur mit japanischer Adresse, welche ich leider nicht besitze.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Auskünfte.

LG
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#199
Feb 4, 2018 - 12:31 AM hours
Zitat von Timmitime
Hey Leute,

so wie es ausschaut waren einige von euch schon einmal Stadionbesucher der J-League.
Ich plane zur Zeit meine Reise durch Japan und würde mir auch gern das Spiel Visuell Kobe gegen Urawa Red Diamonds ansehen. Es passt terminlich gut in meine Planungen und so kann ich mir auch mal ein Bild des neuen "Captain Poldi" machen Zwinkernd
Habt ihr für mich Tipp´s oder Erfahrungen wie ich an Tickets komme?
Über den offiziellen Ticketshop von ViKo funktioniert das nur mit japanischer Adresse, welche ich leider nicht besitze.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Auskünfte.

LG


J.League Tickets auf der offiziellen J.League Seite.
Kann man immer ca. 2 Monate im vorraus kaufen, mit Kreditkarte zahlen und dann den ausgedruckten Beleg am Ticketschalter vorzeigen.

Ich hoffe du hältst trotz Poldolski zur richtigen Mannschaft. ^^
In dem Fall könnte ich dir auch über die Reds-Seite Auswärtskarten bestellen, aber vlt. ist es als J.League-Neuling cooler unsern Block zu sehen als selbst drin zu stehen.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
• Vissel Kobe (ヴィッセル神戸) |#200
Feb 5, 2018 - 11:49 AM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Zitat von Timmitime

Hey Leute,

so wie es ausschaut waren einige von euch schon einmal Stadionbesucher der J-League.
Ich plane zur Zeit meine Reise durch Japan und würde mir auch gern das Spiel Visuell Kobe gegen Urawa Red Diamonds ansehen. Es passt terminlich gut in meine Planungen und so kann ich mir auch mal ein Bild des neuen "Captain Poldi" machen Zwinkernd
Habt ihr für mich Tipp´s oder Erfahrungen wie ich an Tickets komme?
Über den offiziellen Ticketshop von ViKo funktioniert das nur mit japanischer Adresse, welche ich leider nicht besitze.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Auskünfte.

LG


J.League Tickets auf der offiziellen J.League Seite.
Kann man immer ca. 2 Monate im vorraus kaufen, mit Kreditkarte zahlen und dann den ausgedruckten Beleg am Ticketschalter vorzeigen.

Ich hoffe du hältst trotz Poldolski zur richtigen Mannschaft. ^^
In dem Fall könnte ich dir auch über die Reds-Seite Auswärtskarten bestellen, aber vlt. ist es als J.League-Neuling cooler unsern Block zu sehen als selbst drin zu stehen.



Okay, das klingt ja recht simpel... Ich werde es darüber auf jeden Fall mal versuchen.
Vielen Dank für deine rasche Antwort und um in einer äußert neutralen Position zu bleiben, würde ich sagen "Der Bessere soll gewinnen" zwinker

Wie sind die Heimspiele von Kobe denn eigentlich besucht?
Nach meinen Recherchen sind die Spiele nicht ausverkauft also müsste doch für den Notfall auch was an der Abendkasse gehen oder?
Auch mit prall gefülltem Auswärtsblock zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.