deadline-day banner

Info

Arsenal FC   1.FC Köln
Arsène Wenger A. Wenger Manager P. Stöger Peter Stöger
€1.16bn Total market value €77.65m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

1. Spieltag EUROPA-LEAGUE 2017/18 "The Return of the unbelievable Hennes"

Sep 10, 2017 - 9:27 PM hours
Ja drüben im Arsenal Forum wird schon von einer starken Rotation ausgegangen. Mit der Elf von diesem Wochenende wird sie höchstwahrscheinlich nur partiell was gemein haben. Aber auch Arsenals vermeintliche B-Elf ist sehr stark einzuschätzen. Spieler wie Wilshere und Walcott haben ja schon eine gewisse internationale strahlkraft. Freue mich sehr auf das spiel.

•     •     •

Arsenal&HerthaBSC
Habe derbe Banmel vorm zuschauen! Auf ne 7:0 Klatsche habe ich mal so gar kein Bock augen-zuhalten
Zitat von Colonia_rocas
Habe derbe Banmel vorm zuschauen! Auf ne 7:0 Klatsche habe ich mal so gar kein Bock augen-zuhalten


Wird nicht passieren, kann dich beruhigen. Arsenal wird rotieren, um für das Derby gegen Chelsea die vermeintlich beste Elf aufs Feld schicken zu können. Zudem hat man, wie jedes Jahr, mit den selben Problemen zu kämpfen. Der Saisonstart, mit der desolaten Leistung gegen Liverpool als Krönung, war alles andere als Optimal. Natürlich hat man von der Kadertiefe her mehr Potenzial zu bieten als der "kleine" Effzeh, aber was nützt es dir, wenn dieses Potenzial auf der Strecke bleibt, weil die Weiterentwicklung unter dem Trainer seit Jahren auf der Strecke bleibt? Arsenal ist Favorit, der Effzeh kann abwarten und Europa genießen, egal wie der Saisonstart bisher verlief. Der Druck ist ganz klar auf Seiten meiner Gunners.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
ich rechne mit nichts und bin mal gespannt ob der FC weder mal von hinten heraus defensiv ordentlich agiert und womöglich sogar mal weder einen erfolgreichen Konter zeigen kann. Wenn der FC so spielt wie bisher wäre ein 0:9 schon ein Erfolg.
Europa, aufgepasst: Der 1. FC Köln kommt. Die Geissböcke haben am Montag mit der Vorbereitung auf das erste Spiel auf europäischer Bühne seit 25 Jahren begonnen. Dazu führte der Effzeh auch ein neues Spielgerät ein.
Europa-Ball: So bereitet sich der Effzeh auf Arsenal vor

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Zitat von geissbockfan112233
ich rechne mit nichts und bin mal gespannt ob der FC weder mal von hinten heraus defensiv ordentlich agiert und womöglich sogar mal weder einen erfolgreichen Konter zeigen kann. Wenn der FC so spielt wie bisher wäre ein 0:9 schon ein Erfolg.


Ich war am Samstag in Augsburg im Stadion und mir ist der Kamm doch sehr geschwollen, aber jetzt ein paar Tage später sollte man doch so reflektiert sein und die Mannschaft wieder unterstützen wollen. Wo ist denn all der Kredit der letzten Jahre hin? Nach drei schlechten Spielen schon aufgebraucht? Ich hoffe, dass das mit dem "0:9" ein Witz war, den ich nicht verstanden habe Zwinkerndgrins. Dass die Jungs im Moment oft Kappes spielen, wissen sie selbst. Und alle im und um den FC wissen, dass man da aber nur gemeinsam wieder rauskommt und vor allem die Ruhe bewahren sollte. Durch äußerlichen Druck wird die Sache niemals besser...

•     •     •

FC
Zitat von fckoellealex
Zitat von geissbockfan112233

ich rechne mit nichts und bin mal gespannt ob der FC weder mal von hinten heraus defensiv ordentlich agiert und womöglich sogar mal weder einen erfolgreichen Konter zeigen kann. Wenn der FC so spielt wie bisher wäre ein 0:9 schon ein Erfolg.


Ich war am Samstag in Augsburg im Stadion und mir ist der Kamm doch sehr geschwollen, aber jetzt ein paar Tage später sollte man doch so reflektiert sein und die Mannschaft wieder unterstützen wollen. Wo ist denn all der Kredit der letzten Jahre hin? Nach drei schlechten Spielen schon aufgebraucht? Ich hoffe, dass das mit dem "0:9" ein Witz war, den ich nicht verstanden habe Zwinkerndgrins. Dass die Jungs im Moment oft Kappes spielen, wissen sie selbst. Und alle im und um den FC wissen, dass man da aber nur gemeinsam wieder rauskommt und vor allem die Ruhe bewahren sollte. Durch äußerlichen Druck wird die Sache niemals besser...


Als fehlende Unterstützung kommt von mir schon mal auf gar keinen Fall. Bin leider nicht live dabei,aber trotzdem unterstütze ich den FC so gut es eben geht. Das ,,ich rechne mit nichts''hat ausschließlich mit der Qualität des Gegners zu tun. Und wegen dem Satz dass der FC von hinten heraus defensiv gut agiert hat nichts mit fehlendem Kredit zu tun, sondern nur mit den 3 bislang teilweise erschreckend schwachen Spielen. Druck bekommt der FC von mir mit Sicherheit nicht... ich wäre eher positiv überrascht wenn der FC lange ein Unentschieden behalten könnte, da die offensive und defensive von Arsenal nun mal einfach ein wenig besser einzuschätzen sind. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel auch wenn man das nicht raushören konnte! Und das 0:9 war natürlich nicht ernst gemeint. Smileys sollte ich als das nächste mal doch setzen Verlegen
Zitat von geissbockfan112233
ich rechne mit nichts und bin mal gespannt ob der FC weder mal von hinten heraus defensiv ordentlich agiert und womöglich sogar mal weder einen erfolgreichen Konter zeigen kann. Wenn der FC so spielt wie bisher wäre ein 0:9 schon ein Erfolg.


Du machst mir Angst ! ugly

Was hast Du denn vor ? Auch wenn Jonas und Leo im Moment total ausser Form sind läuft es mir
bei Deiner Wunschaufstellung kalt den Rücken runter. Du hast den Smilie vergessen ! zwinker

•     •     •

Mir jonn zum F.C. Kölle un mir jonn zum KEC
Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB
Henkelmännche - Millowitsch, bei uns is immer jet loss
Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss´!
Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA COLONIA!
Ich rechne mit einer 3er-Kette.
Zitat von fcdede97
Ich rechne mit einer 3er-Kette.


Deine Aufstellung kann man so machen, ich würde es genauso versuchen. Da Arsenal das Spiel machen muß, was uns entgegen kommen kann, wird Stöger es auch mit einer 3er Kette probieren hoffentlich.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.