deadline-day banner

Info

Arsenal FC   1.FC Köln
Arsène Wenger A. Wenger Manager P. Stöger Peter Stöger
€1.14bn Total market value €93.55m
25.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

1. Spieltag EUROPA-LEAGUE 2017/18 "The Return of the unbelievable Hennes"

Sep 10, 2017 - 9:27 PM hours
Zitat von Sechser
Zitat von Tracid1984

Zitat von Sechser

Problem ist doch das jetzt zig tausend FC Fans vorm Stadion sind und da erst mal die Arsenal Fans vorbei müssen. Man sieht ja das das ganze Stadion noch leer ist. Das ist schlicht ganz schlecht geplant. Unvermögen nervt mich


schlecht geplant? Weil sich Fans (ohne Karte) vor dem Stadion befinden?


Das Fanaufkommen war bekannt und das der Großteil vor das Stadion zieht ist usus. Da muss man einfach die Auswätsfans nur auf einen Teil des Geländes lassen und den Heimfans Einlass ermöglichen.


Dann muss man als Fan auch mal davon absehen und keine Sicherheitsringe durchbrechen oder einfach mal nicht hinfahren, wenn es keinen Einlass gibt.
Zitat von Poldi82NRW
Kölner Fans blockieren sämtliche Eingänge im Stadion. Das Stadion ist komplett leer. Denke eher, dass das Spiel abgesagt wird. Danke an die ***** en!! Blamieren den ganzen Verein!


Nicht mehr, tore sind mittlerweile offen zum Glück. War aber wieder klar, dass da irgendwelche Voll ***** en für Chaos sorgen. Am besten lebenslanges Stadionverbot für die

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

So, das alkoholfreie Himbeer-Bier ist kalt, gefüllte Weinblätter, Hummus und Halloumni sind vorbereitet, der VPN läuft, die Hotel Firewall meckert noch nicht und die Vorfreude ist riesengroß.
Zum Anstoß gibt es dann Whisky-Cola um mal wieder runterzukommen und um nüchtern zu werden.

hach, wat freu ich mich... das schreibe ich alles wieder so leichtsinnig, weil ein paar Ochsen wieder alles kaputt machen wollen.
Da freust du dich wirklich die ganze Zeit auf das Spiel von Jahrzehnten und dann wollen Leute wieder einen Block stürmen. Welche Berechtigung soll es dafür wieder geben?

Mir egal, diese Vögel blende ich jetzt aus. Alles ist vorbereitet. Hoffentlich wird angestoßen und es passiert nichts anderes mehr...bitte bitte bitte

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Schade, so macht man sich der guten Ruf kaputt, den man sich heute Nachmittag erarbeitet hat. Auf Facebook kusieren schon etliche Videos wie der Block versucht wird zu stürmen..

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Tut mir leid für jeden Köln-Fan mit Tickets, der darunter leiden muss, dass es ein paar Idi0ten mal wieder geschafft haben, dass sie alles aufhalten. Wünsche euch und uns danach dennoch ein tolles Fußballspiel.

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
Ist bestimmt mal wieder der böse DFB schuld und nicht die Chaoten selber... achnee, ist ja nun international... dann halt die UEFA rolleyes Und die Londoner Polizei und die deutsche Polizei auch und eigentlich auch alle Politiker und auch noch alle, die den Fussball kommerzialisieren! Hauptsache nicht die "Fans" rolleyes
This contribution was last edited by Slain on Sep 14, 2017 at 9:18 PM hours
Zitat von cm_effzeh
Und schon gibt es wieder Chaoten die meinen sich Kloppen zu müssen. Danke ihr Voll ***** en, dass ihr uns damit International direkt mal ins schlechte Licht rücktaugen-zuhaltenugly kann die mal jemand entsorgenBrüllend


Und von solchen ***** en muss man sich dann noch sagen lassen, dass sie "die wahren Fans!!!" sind und jeder andere ein Eventfan. Die sind einfach krank im Kopf.
Ich wollte so gerne dahin ,da es ohne Karte aussichtslos ist liege ich auf der Couch und Frage mich ..was soll das erst in Belgrad geben ?
Das ist soooooo peinlich.

Sorry, aber hoffentlich buchten sie die alle ein, stellen Personalien fest und es gibt weltweites Stadionverbot (wenn man sie damit überhaupt trifft).
Der FC wurde Grad wieder positiv gesehen .. alles für die Katz. Stehen wieder wie die voll Assis da,das schlimme ist das alle über einen Kamm gekämmt werden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.