deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayer 04 Leverkusen
Manuel Baum M. Baum Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€122.55m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Oct 31, 2017 - 3:01 AM hours
Wenn Cordova zurück ist, wird er sich rechts durchsetzen.
06.11.2017, 18:16
Ausfallzeit des Leverkusener Abwehrchefs noch offen
Bestätigt: Sven Bender erlitt zweifachen Rippenbruch

Aus dem Verdacht ist mittlerweile eine bestätigte Diagnose geworden: Leverkusens Abwehrchef Sven Bender hat sich in der Samstagspartie beim FC Augsburg den befürchteten Rippenbruch zugezogen. Dies teilte Bayer in einer Mitteilung am frühen Montagabend mit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710126/artikel_bestaetigt_sven-bender-erlitt-zweifachen-rippenbruch.html

Sehr unglücklicher Zusammenprall! Gute Besserung Sven Bender.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zunächst mal, den Genesungswünschen für Sven Bender schließe ich mich natürlich an. Leider hat es ihn wieder schwer getroffen, ich wünsche ihm, dass er schnell und stark wieder zurück kommt.

Nachdem in diesem Thread ja auch schon über Glyphosat geschrieben wurde, möchte ich hier noch einen Artikel aus SZ.de verlinken, den ich eben gefunden habe. Vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere dafür.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/glyphosat-gekaufte-forschung-wie-monsanto-wissenschaftler-beeinflusst-hat-1.3737130

Für mich ist das in höchstem Maße beunruhigend, wenn versucht wird, wissenschaftliche Studien durch gekaufte Leserbriefe zu bekämpfen. Ich denke so ein Vorgehen ist ein Angriff auf die Glaubwürdigkeit der Wissenschaft als solcher. Was oder wem soll man noch glauben, wenn zu solchen Methoden gegriffen wird?
This contribution was last edited by honky on Nov 7, 2017 at 9:15 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.