deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€33.55m Total market value €188.65m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Feb 14, 2019 - 7:04 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#391
Feb 16, 2019 - 5:26 PM hours
Zitat von eXodus04
Ich hielt Harm Osmers eigentlich für ein sehr vielversprechendes Schiritalent, aber heute hat er wirklich Murks gepfiffen.

€:
My bad, das ist ja gar nicht Osmers grins


Jup es war Frank Willenborg
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#392
Feb 16, 2019 - 5:26 PM hours
Die Quote an komplett unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen seitens des Schiedsrichtergespanns (inklusive beider Linienrichter) ist nicht mehr feierlich gewesen heute.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#393
Feb 16, 2019 - 5:27 PM hours
Zitat von Goldie
Bin sehr zufrieden, dass es bei einem Gleichstand geblieben ist. Der Schiedsrichter war absoluter Müll, hätte es keinem Team gegönnt unter solchen Zuständen zu gewinnen. Euch Schalkern natürlich weiterhin viel Glück beim Punkte sammeln!


Sehe ich ähnlich, Schiedsrichter ganz ganz schwach, aber auf beiden Seiten. Er hat zwar das Spiel kaputtgemacht, aber wie ich finde nicht wirklich den Ausgang beeinflusst.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#394
Feb 16, 2019 - 5:27 PM hours
Zitat von Vero-amore
Zitat von Pigotto

Zitat von Loopy1904

1 Punkt gegen Freiburg starke Leistung!! ugly


Gegen DFB und Freiburg ist das in Ordnung


Wieso gegen DFB? Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen. War der Platzverweis keiner oder was war passiert?


Ja doch, Serdars Platzverweis war schon klar.
Deutlich vorher durfte ein Freiburger jedoch mit vollgestrecktem Bein und offener Sohle in Harits Knöchel diesen ummähen und kam mit Gelb davon.

Nicht die Rote, sondern das zweierlei Maß nervt.

•     •     •

Signatur?
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#395
Feb 16, 2019 - 5:27 PM hours
Jedes Mal aufs neue möchte ich heulen.. Warum gibt es die Stimmen nach dem Spiel erst eine Stunde nach dem Spiel? angry

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#396
Feb 16, 2019 - 5:29 PM hours
Schwache Schirileistung. Die gelb-rote für Freiburg war Realsatire. Wenn es aber noch den Handelfmeter gegeben hätte, hätte es dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Insgesamt konnte man den Aufwärtstrend, den man vermuten konnte, nicht bestätigen... mittlerweile frage ich mich, ob Tedesco noch in der Lage ist, uns ein Offensivspiel zu verpassen.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#397
Feb 16, 2019 - 5:29 PM hours
Zitat von Frechinho
Zitat von Goldie

Bin sehr zufrieden, dass es bei einem Gleichstand geblieben ist. Der Schiedsrichter war absoluter Müll, hätte es keinem Team gegönnt unter solchen Zuständen zu gewinnen. Euch Schalkern natürlich weiterhin viel Glück beim Punkte sammeln!


Sehe ich ähnlich, Schiedsrichter ganz ganz schwach, aber auf beiden Seiten. Er hat zwar das Spiel kaputtgemacht, aber wie ich finde nicht wirklich den Ausgang beeinflusst.


Findest du nicht, dass nach Serdars Platzverweis (der natürlich korrekt war) das Spiel eine komplett andere Richtung eingeschlagen hat? So hätte es sich doch vermutlich auch verhalten, wenn Abrashi geflogen wäre.

Natürlich ist der Spielausgang dann pure Spekulation. Aber zu sagen, dass er keinen Einfluss hatte, halte ich für gewagt.

•     •     •

Signatur?
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#398
Feb 16, 2019 - 5:29 PM hours
Mieses Fussballspiel….von beiden Mannschaften.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#399
Feb 16, 2019 - 5:30 PM hours
Es hört einfach nicht auf. Wie viele Tiefschläge soll es denn eigentlich noch geben? Ich meine letztendlich ist es egal, ob wir 9. Oder 14. werden aber c'mon, es kann doch nicht Woche für Woche so viel sch***e passieren.

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#400
Feb 16, 2019 - 5:31 PM hours
- Keine Linie bei Abrashi uns Serdar
- klare Ecken nicht gesehen
- Abseits wird unrechtmäßig vorher abgepfiffen, obwohl das mit VAR anders angewandt wird
- kein Handelfmeter für uns, obwohl sowas schon drei mal gegen uns gepfiffen wurde
- Der Schiedsrichter will erst einen absolut ungerechtfertigten Elfmeter geben und braucht dann zwei Minuten um es zu erkennen
- Günter bekommt Gelb, weil Mc Kennie ihn foult und fliegt deshalb mit Gelb Rot vom Platz
- Merk erzählt nur gequirlten Mist

Mehr muss man über die Kompetenz der deutschen Schiedsrichter nicht wissen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.