deadline-day banner
Sun, Feb 3, 2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Hansa Rostock
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager J. Härtel Jens Härtel
€17.90m Total market value €15.98m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

Feb 1, 2019 - 9:42 PM hours
Zitat von Mel14Siegtorson
Tipp 1:1

Na wenn nicht einer von den beiden Soukous nicht trifft, dann weiß ich auch nicht. zwinker
Bin mir ziemlich sicher, dass die Neuzugänge noch keine Option für die Startelf sind.

Essenziell ist für mich: Ahlschwede von Anfang an und Wanne auf die 6! Nach einer meiner Meinung nach ganz schwachen Leistung von Hildebrandt.

Auf der 8 würde ich mal wieder Evseev von Anfang an probieren. Vielleicht ist Hilßner auch eine Alternative für Scherff, wenn Härtel ihm zutraut, diesen eher defensiven Part zu spielen.
Zitat von smi1978
Zitat von Mel14Siegtorson

Tipp 1:1

Na wenn nicht einer von den beiden Soukous nicht trifft, dann weiß ich auch nicht. zwinker


Tja das ist der Trick. Sollte vorne eigentlich Breier sein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Rieble als zentraler Mann in der Dreierkette da er über ein sauberes Passpiel und den besten Spielaufbau verfügt meiner Meinung nach.

Im defensiven Mittelfeld ist Wanne für morgen die beste Wahl da Wehen mit vielen kleinen, quirligen und schnellen Spielern angreifen wird.

Davor auf den beiden 8ern Pepic und Evseev und somit ein guter Mix aus Ball-sowie Passsicherheit und Zug zum Tor.

Alle offensiven Freiheiten würde in meiner Aufstellung Hilßner bekommen da er somit für Wehen unberechenbar wäre und ein Spieler ist der aus allen Positionen heraus für Gefahr sorgen kann.

Soukou und Biankadi erstmal von der Bank, ich hoffe Sie können im Laufe des Spieles für frischen Wind sorgen und Selbstvertrauen für künftige Startelfeinsätze sammeln.

Mein Tipp: 2:2

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Ich bin gespannt wie wir morgen auflaufen, denke aber nicht das die beiden Neuen schon in der Startelf stehen.

Es wird mit Sicherheit einige Veränderungen geben.
Zum einen glaube ich das wir bei der 5er Kette bleiben werden, aber Bülow wird auf die 6 rutschen und Bischoff wird auf die zentrale IV rutschen und von dort aus das Spiel aufbauen.
Scherff wird LAV bleiben (er funktioniert einfach nur in der 5er Kette) und Ahli rutscht als RAV in die Startelf und Wanne auf die zweite 6er Position.
Breier spielt als einzige Spitze vorne drin und dahinter 2 OM mit Hilßner und Soukou,die sich frei im Raum bewegen können um Chancen zu kreieren.

Ich glaube auch selber nicht das ich Bischoff in die Startelf schiebe, aber ich kann mir das wirklich vorstellen.
Er spielt gute Bälle von hinten heraus hat eine gute Spielübersicht und eine Menge Erfahrung. Abgesehen davon hat er in der IV auch mal Verschnaufpausen.
Man braucht auf jeden Fall einen IV der das Spiel aufbauen kann und da haben wir nicht so viele von.

Was natürlich auch sein kann, ist das Hildebrandt/Pepic auf der 6 bleibt und Wanne auf der Bank um ggf als RAV eingewechselt zu werden, falls Ahlis Kraft nicht mehr reicht oder er als Ersatz6er kommt.

Ich habe noch gar kein Gefühl für das Spiel.
Bin aber überzeugt das wir bissiger auftreten werden, als gegen Braunschweig.
This contribution was last edited by Draven_afdfch on Feb 2, 2019 at 12:18 PM hours
Pause für Soukou und Bülow.

Falls ein Startelfeinsatz für Ötzi und Cros zu früh kommt, spielen Wannenwetsch und Scherff.

Bank mit Sebald, Bülow, Wannenwetsch, Hildebrandt, Scherff, Soukou, Königs

•     •     •

Glatter Aal
Einen Bischoff tatsächlich in Betracht zu ziehen erklärt sich mir nicht, gerade gegen die schnelle Offensive von Wehen. Für mich erfüllt er nur noch den Zweck des Maskottchens im Team mit seiner positiven Ausstrahlung, ähnlich wie ein Podolski bei der NM.

Der zentrale IV muss imho auch nicht zwingend Verantwortung im Spielaufbau übernehmen. Das Spiel kann über die spielstarken ZMs oder über Pässe auf die AVs aufgebaut werden. Es gibt genügend Beispiele für erfolgreiche Teams ohne grossartig spielstarke IVs.

Ich hoffe auf einen wesentlich giftigeren Auftritt und einen spürbaren Willen, das Spiel um jeden Preis gewinnen zu wollen,auf Bereitschaft mit vollem Einsatz auch in die Zweikämpfe zu gehen, auf eine mutigere Körpersprache.

Schaut man sich mal die Aufstellung an, ist das nominell sicher die beste Elf und best besetzte Bank der letzten drei, vier Jahre. Mit dem Kader müsste viel viel mehr gehen.

•     •     •

Glatter Aal
3-4-3 halte ich für möglich. JH sprach ja von personellen und taktischen Veränderungen. Das Rieble oder Bischoff in der zentralen Abwehrreihe auftauchen halte ich für unwahrscheinlich. Sieht etwas nach Beton aus, vielleicht aber momentan richtig, zumindestebs auswärts.
Ich würde einen Torwart Wecksel gefürworten . Nicht unbedingt weil Gelios schlecht spielt . Aber eine andere Spielweise eines TW ( bessere Abschläg ) kann sich aber positiv in Ballverteillung bzw. Spielaufbau zeigen .
Weiß jemand wers nicht in den 17 Kader geschafft hat bzw. nach der Abreise der Mannschaft noch in Rostock gesichtet wurde?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.