24. Spieltag: Erzgebirge Aue gg 1860 München

Feb 1, 2024 - 3:43 PM hours
Am 9.4.2017 Dima Schritt zum Elfmeter nachdem Boenisch die Rote Karte gesehen hat.
Ein platzierte Schuss und drin ist er. Man könnte gehässig sein und sagen man kannte nix anderes von ihm. Am Ende gewannen wir durch Tore von Soukou und Nazarov 3:0 und das war der letzte Heimsieg GG 1860 München.
Nun duelliert man sich am Samstag wieder gegeneinander und man hofft diesmal besser auszusehen als in der letzten Saison.

Ausfallen wird definitiv: Burger, Thiel, Nkansah

Frohe Kunde noch bevor das Spiel angepfiffen wird. Unser Kapitän und Vereinslegende Martin Männel verlängert seinen Vertrag bis 2025 und ist neben Barylla der nächste der sicher nächste Saison dabei ist.


Unser Gegner:
Partycrusher oder war die Englische Woche mit 5 punkten nur ein Zufall?
Neue Besen kehren am besten heißt es.
Getreu dem Motto und das abrutschen in der Tabelle hat unser Gegner die Reizleihne gezogen und Jacobacci durch Giannikis ersetzt.
Man hatte auch nochmal auf dem Transfermarkt zu gelangt und sich die Dienste von Güler, Reinthaler und Nankishi verpflichtet.
Fehlen wird dem Gegner: Verlaat und Zwarts

Man darf gespannt sein ob mehr Zuschauer zum Heimspiel kommen als GG Lübeck.
Aber alle die da sind, viel Spaß und auf ein erfolgreichen Ausgang

Also Kämpfen und alles geben dann wird sich zeigen was bei raus kommt.
24. Spieltag: Erzgebirge Aue gg 1860 München |#1
Feb 3, 2024 - 11:18 AM hours
Bis gleich, Bossen... Kämpfen und Siegen!

•     •     •

Sympathie für Aue, Eintracht und Chemie (Lpz.)!
24. Spieltag: Erzgebirge Aue gg 1860 München |#2
Feb 3, 2024 - 12:35 PM hours
Wir werden sehen, ob Seitz endlich mal seine Chance erhält.
Sijaric kann jetzt nicht wegen einer starken Aktion in fünf Spielen immer drinbleiben, gerade nach Seitz starken 20 Minuten.

Bei Jakob hätte ich nicht gedacht, dass er sich so gut macht als LM wie gegen Lübeck, da eher vorher eher limitiert war auf der LM-Position und eher ein offensivstarker LV war. Da lag ich einfach falsch.
Da aber Stefaniak wiederkommt, sehe ich keine Chance, Jakob erneut aufzustellen.

Schikora hingegen bräuchte mMn wirklich mal eine Pause, der spielt jahresübergreifend nicht sonderlich gut als ZDM, wird aber wieder und wieder gebracht, so sicherlich auch heute. Aber vllt belehrt er mich ja auch eines Besseren.

Bank: Kips, Schädlich, Ferjani, Schikora, Schwirten, Sijaric, Meuer, Hetzsch, Elsner
63. min: wir betteln um den Gegentreffer. Wir haben Heimspiel!
Also doch: Mittelmaß!
Zitat von Altfan2
Also doch: Mittelmaß!


Mittelmaß?
Eher sehr mäßig.
Aber der Mittefeldplatz scheint gesichert.
Zitat von Grauwacker77
Zitat von Altfan2

Also doch: Mittelmaß!


Mittelmaß?
Eher sehr mäßig.
Aber der Mittefeldplatz scheint gesichert.

Es geht einfach nicht mehr. Wenn es die Leistungsträger nicht schaffen, können es die Jungspunde gleich gar nicht. Chancenverwertung Note 6 und Passquote Note 6+! Nur mit Kampf bleibst du auf der Strecke.
Mit Pepic hätten wir vielleicht gewonnen, da ich denke dass diese fürchterlichen Fehlpässe im Aufbau nicht in dieser Häufigkeit aufgetreten wären. Er ist immer da, bietet sich an und schafft die Verbindung nach vorn. Andererseits muss Seitz natürlich eine der 3 Großchancen machen, aber so ist es eben, wenn Du immer auf der Bank sitzt und nicht ausreichend berücksichtigt wirst. Der Dreierwechsel hätte 10 Minuten eher kommen müssen, da zu diesem Zeitpunkt die eigentlich schwachen Münchner das Zepter übernommen hatten.
Schade um 3 mögliche Punkte! Man könnte jetzt zu vielen Spielern viele Dinge sagen, aber das spar ich mir. Neben dem gewohnt schwachen Sijaric viel auch unser Geburtstagsind Stefaniak leider negativ auf. Bei vielen anderen bleibt nur der permanente Wechsel zwischen sehr guten Aktionen und katastrophalen Schnitzern festzustellen. Die ersten 25 Minuten waren Antifußball schlechthin von beiden Mannschaften. Glück für alle, die zu spät ins Stadion kamen. Ohne die 2 Punkte von heute und dem möglichen aus Sandhausen, stehen wir nun weiterhin statt mittendrin irgendwo im uninteressanten Nirvana der Liga.
Wir sind nur mittelmäßig und gehören da auch hin. ZU mehr reicht es nicht da sind wir meilenweit entfernt.. Und ich lege mich fest das wir mit so ein Leistung wie heute in Halle verlieren werden und das nächste Heimspiel gegen Dresden gibt es eins auf die Nüsse und zwar mehr als 2 Tore.. Ich war heute im Stadion live dabei und die einfachsten Ballverluste was man heute wieder sah.Vom Mittelfeld kam so gut wie gar nichts und unser Stürmer ist die ärmste Sau .Er bekam keine Bälle . Er ackerte und half im Mittelfeld und hinten aus .
Zitat von Altfan2
[
Es geht einfach nicht mehr. Wenn es die Leistungsträger nicht schaffen, können es die Jungspunde gleich gar nicht.


Weiß nicht so recht was Du uns damit sagen möchtest. Wenn unser routinierter Top-Torschütze dem Jungspund im Sturm mustergültig zwei Dinger auflegt, muss es der Junge aber auch mal machen, da kann ihm kein anderer Leistungsträger helfen.
In der PK nach dem Spieltag gab es Infos zum Gesundheitszustand von Rosi und MIrnes. Rosi hat man vorsorglich geschont, weil er schon seit geraumer Zeit immer wieder mal Probleme hat und behandelt werden muss. Mirnes ist es am Dienstag beim ersten Training ins Gesäß geschossen. Beim Belastungstest gestern hat er noch etwas gespürt, deshalb hat man ihn auch draußen gelassen, damit er gegen Halle und Dynamo wieder fit ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.