24. Spieltag: Erzgebirge Aue gg 1860 München

Feb 1, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von BSG46
Auch wenn die Saison noch lang ist, so langsam kann man sie intern denke ich trotzdem abhacken und man sollte sich genau überlegen mit wem man verlängert und mit wem nicht.

Ich bekomme dass Gefühl nicht los dass doch mehr Potenzial in dieser Mannschaft steckt als was sie zeigt.

Es bleibt die Frage ob man wichtige Stützen halten kann und um Spieler wie Männel, Vukancic, Barylla, Pepic und Bär ein Gerüst für nächstes Jahr aufbauen kann. Sorry aber über Spieler wie Schikora, Stefaniak, Sijaric, Jakob, Majetschak etc. sollte man doch ernsthaft nachdenken ob es wirklich eine Weiterentwicklung gibt. Für mich fehlt da Wille, Biss und Einsatz


Sehe ich ähnlich, dann werden aber Spieler wie Sijaric woanders hingehen und in ein paar Jahren woanders ihren Durchbruch schaffen und das nicht bei uns. Denke das werden manche nicht gern sehen.

Denke schon das Stefaniak eine gute Rolle spielen kann.

Wenn man Spieler auch nach schlechten Leistungen eher vom Feld holen oder im nächsten Spiel einfach nicht von Anfang an spielen lassen würde, wäre im allgemeinen die galligkeit schon gegeben.
Sind wir mal ehrlich bei uns kann ein Stammspieler sich ganz in Ruhe zurücklehnen und Kacke spielen und weiß genau ist im nächsten Spiel wieder in der Startformation.
Bin der Meinung solange dieses Prinzip weiter gefahren wird, ändert sich der Fussball in Aue nicht.

Man muss sich nicht wundern warum ehemalige Spieler woanders kein Fuß auf den Rasen bekommen haben.
Bei uns war und ist Fussball immer noch schlaraffenland
Zitat von Hiesicher

Ja klar, aber du haust eben leider wieder mal (ungefragt) alles durcheinander und dann in einen Topf! Diesmal kein Smiley.


"ungefragt"?
So, so - welch arrogantem Tropf fällt das denn ein?
Unabhängig davon, dass ich Deinem Satz absolut nichts entnehmen kann, ist es wohl doch besser wenn wir verschiedener Meinung sind.
Zitat von Arzgebirger
Zitat von Hiesicher

Ja klar, aber du haust eben leider wieder mal (ungefragt) alles durcheinander und dann in einen Topf! Diesmal kein Smiley.


"ungefragt"?
So, so - welch arrogantem Tropf fällt das denn ein?
Unabhängig davon, dass ich Deinem Satz absolut nichts entnehmen kann, ist es wohl doch besser wenn wir verschiedener Meinung sind.

Na, hier geht es doch um Fußball, oder? Und deinen missionarischen Eifer lebst du halt an der falschen Stelle (ungefragt) aus! Viele Grüße vom "arroganten Tropf".

•     •     •

Sympathie für Aue, Eintracht und Chemie (Lpz.)!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.