Sun, Mar 17, 2024
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   SpVgg Unterhaching
Jens Keller J. Keller Manager M. Unterberger Marc Unterberger
€7.80m Total market value €5.73m
25.5 ø age 23.9
Patrick Greil P. Greil Most valuable player M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching

Mar 16, 2024 - 8:03 PM hours
30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching |#31
Mar 18, 2024 - 12:55 PM hours
Ja, der war echt in Ordnung. 11er war keiner, die gelbe für Kratti an sich korrekt, aber einem 18jährigen könnte man das mit Fingerspitzengefühl auch anders verdeutlichen. Vorteilsauslegung gefiel mir.
Zitat von Agratee
Hallo nach Haching,

ja, ein unentschieden wäre sicherlich Leistungsgerechter gewesen. Beide Teams hatten große Probleme das Runde im Eckigen unterzubringen, obwohl es dazu hüben wie drüben mehr als genügend Chancen gab. Hättet Ihr euch das Tor nicht selbst reingemurmelt hätten wir auch keines gemacht. Wie ich schon im Vorfeld erwartet hatte spielt ihr eine wirklich gute Saison. Euch geht es nur etwas wie uns. Habt Ihr mal die Chance ganz nach oben zu rücken, versagen dann doch die Nerven. Mit einem Sieg gegen uns und im Nachholspiel wärt Ihr direkt auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Aber auch nach der Niederlage seid Ihr noch voll im Geschäft dabei.
Zum Schiri: Das Niveau der Schiris in Liga 3 ist schlichtweg unterirdisch. Von daher war die Leistung des Schiris gestern schon eine der besseren. Zumindest hab ich keine groben oder Spielentscheidenden Fehler gesehen. Auch ist nicht jedes Foul beim Umschalten automatisch gelb. Wenn das Foul im Zweikampf um den Ball geschieht ist es kein taktisches foul und somit auch keine Gelbe. Nur wenn kein Kampf um den Ball wie Halten oder sperren gibt's gelb. Natürlich waren da einige grenzwertige Entscheidungen dabei, aber wie gesagt hab ich keine gravierenden Fehler gesehen.

Ich wünsch euch noch viel Erfolg und bis Bald am Hardtwald. Hoffentlich dann in Liga 2.


Grüße zurück auch nach Sandhausen – war ein entspannter Auswärts-Aufenthalt bei euch. Also: organisatorisch, das Spiel hat natürlich ein, zwei Nerven gekostet. Viel Erfolg euch auch noch. Als "Kleinvereine" kann man ja ein bisschen Sympathie teilen. zwinker

Den Schiri fand ich (wie auch Sepp_Siggi) durchaus okay. Die Karten hätte man m.E. schon etwas anders verteilen können. Aber da war nix Groteskes dabei, schlimmstenfalls haben sich haklige Einzelfälle etwas auf eine Seite gehäuft. Aber Konzessionsentscheidungen hätten auch nicht geholfen. Und das war alles sicher nichts Spielentscheidendes. Die Nachspielzeit hat er auch konsequent und angemessen gegeben, insofern kein Grund für Beschwerden.

Was Krattls Karte angeht: Kann man tatsächlich auch anders lösen. War aber im Rahmen und ich denke, es war _gut_ so. Das kann eine bessere Lehre sein als ne Ermahnung. Und das Lehrgeld dafür ist nicht allzu hoch. Im schlimmsten Fall sieht er in der Saison noch eine fünfte Gelbe. Vielleicht aber auch nicht. Bislang ist's ja so alle +/- acht bis neun Spiele eine für ihn.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von der12fcb

Der Schiri ist erst 27 Jahre alt, im Großen und Ganzen war seine Leistung in Ordnung.


Ich fand den auch gut. Vom "Kicker" hat er übrigens die Note 2 bekommen.

Unter einem Patrick Ittrich zum Beispiel (ja, auch der pfeift mal 3. Liga) hätte es mehr Gelbe gegeben.
This contribution was last edited by mocki20 on Mar 18, 2024 at 5:01 PM hours
Ich schieße noch gern ein paar Statistiken bei.
expected Goals:
Sandhausen 1,77, Haching 2,09.
Torschüsse 10 zu 18.
Schüsse aus Tor 2 zu 6
Ecken 3 zu 9
Pässe 79% zu 78 %
Gewonnene Zweikämpfe 104 zu 84
Fouls 17 zu 15
Dribblings 19 zu 9
Geklärt 28 zu 8
This contribution was last edited by coolioll on Mar 18, 2024 at 9:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.