Sat, Apr 20, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfL Bochum
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager H. Butscher Heiko Butscher
€226.20m Total market value €63.10m
25.1 ø age 28.2
Lovro Majer L. Majer Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Apr 14, 2024 - 12:56 PM hours
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#21
Apr 14, 2024 - 9:40 PM hours
Fand das Spiel jetzt gegen Heidenheim nicht so mies, dass man jetzt vor dem wichtigen Spiel in Wolfsburg gleich das komplette System kippen sollte mit gefühlt 100 Änderungen. Würde so aufstellen, ggf. Passlack für Jimmy oder Asano und Oermann nach rechts, dafür dann Masovic in der IV. Dann hätten wir noch eine Offensivoption für die Außenbahn für später im Spiel. Wir gewinnen 1:0.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#22
Apr 14, 2024 - 9:52 PM hours
Zitat von vinvancent
Zitat von vflthynson

...
... Bin das erste Mal in Wolfsburg und bin auf das Stadion und die Stimmung gespannt...


Erwarte nichts vom Stadion und der Heimstimmung und du wirst dennoch enttäuscht sein.


Na komm, soooo schlecht ist unser Stadion jetzt auch nicht! Leipzig gestern fand ich zum Beispiel deutlich schlimmer - Die Arena ist nicht die Castroper, aber ich mag sie, und inzwischen durfte ich so einige Stadien in Deutschland und Europa kennenlernen.

Die Stimmung - Nuja, wir hatten dahingehend schon deutlich bessere Saisons. tongue

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#23
Apr 15, 2024 - 6:23 AM hours
Umso besser wäre es aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#24
Apr 15, 2024 - 10:59 AM hours
Zitat von Blonti1848
Umso besser wäre es aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen.


Der Gästeblock ist immerhin mittlerweile ausverkauft. Die danebenliegenden Blöcke sind auch schon gut gefüllt.

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#25
Apr 15, 2024 - 11:02 AM hours
Würde nicht viel verändern
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#26
Apr 15, 2024 - 11:03 AM hours
Zitat von vinvancent
Zitat von Blonti1848

Umso besser wäre es aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen.


Der Gästeblock ist immerhin mittlerweile ausverkauft. Die danebenliegenden Blöcke sind auch schon gut gefüllt.


Die Frage ist nur ob die danebenliegenden Blöcke von Bochumern besetzt sind von Wolfsburgern…
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#27
Apr 15, 2024 - 11:12 AM hours
ich hoffe diese Woche wird noch mehr an der Kompaktheit gearbeitet. Passlack finde ich ist die letzten 3 Wochen mehr als umtriebig und wirklich überall zu finden. unser Capitano leider mit immer mehr Fehlern. Wittek der einzige der sich auch mal traut einen Standard zu treten und auch Flanken kann. Daschner würde ich gern die letzten Spiele als HS sehen

Ein Punkt ist Pflicht! 3 lassen einen kurzfristig durchatmen. Köpfe frei kriegen ... punkt(en)
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#28
Apr 15, 2024 - 11:49 AM hours
Sollte CAA nicht fit werden würde ich den Vorschlägen folgen Wittek zu bringen. Optional wäre Oermann als IV, aber in den wichtigen letzten Spielen finde ich es besser eine Stammformation in der Abwehrreihe beizubehalten. Vorteil mit Oermann in der Startelf statt Masovic wäre natürlich, das man Masovic auf der Bank hätte um ggf. Osterhage oder Losilla im DM zu ersetzen - man könnte reagieren und Masovic wäre dann frisch. Im Sturm ist Daschner nur ein Vorschlag, man kann natürlich auch mit Hofmann beginnen. Gegen Darmstadt hat der immerhin noch 2 Tore gemacht, auch wenn das erst die Tore 2 und 3 diese Saison waren. Auf der Position fast egal wen man aufstellt, irgendwie ist alles falsch augen-zuhalten
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#29
Apr 15, 2024 - 12:27 PM hours
Wäre wohl die logische Aufstellung nach Heidenheim.
Bei Wittek bin ich unsicher - auf Baku gehört auch aufgepasst - da muss der Junge diesmal noch mehr auch nach hinten sehr gut arbeiten.
Ansonsten, Asano wenn auch wieder total ungefährlich wieder ein umtriebiger und kaum zu ersetzender Posten bei uns - kann gerne wieder starten.
Schade um Daschner, den würd ich gerne auch von Beginn an sehen, hat aber, so alle fit sind, einfach keinen Platz - außer anstatt Hofmann, der gegen Wolfsburg wohl auch mind. gedoppelt wird und daher wohl wieder einen sehr schweren Stand haben wird.
Mann, wie wäre das fein, wenn wir drei Punkte entführen könnten, dann zuhause Hoffenheim schlagen und die Herzschlagspiele dadurch auf ein Minimum reduzieren könnten.
Ein wenig träumen mag erlaubt sein. Zwinkernd
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#30
Apr 15, 2024 - 3:29 PM hours
Zitat von Bambini
Wäre wohl die logische Aufstellung nach Heidenheim.
Bei Wittek bin ich unsicher - auf Baku gehört auch aufgepasst - da muss der Junge diesmal noch mehr auch nach hinten sehr gut arbeiten.
Ansonsten, Asano wenn auch wieder total ungefährlich wieder ein umtriebiger und kaum zu ersetzender Posten bei uns - kann gerne wieder starten.
Schade um Daschner, den würd ich gerne auch von Beginn an sehen, hat aber, so alle fit sind, einfach keinen Platz - außer anstatt Hofmann, der gegen Wolfsburg wohl auch mind. gedoppelt wird und daher wohl wieder einen sehr schweren Stand haben wird.
Mann, wie wäre das fein, wenn wir drei Punkte entführen könnten, dann zuhause Hoffenheim schlagen und die Herzschlagspiele dadurch auf ein Minimum reduzieren könnten.
Ein wenig träumen mag erlaubt sein. Zwinkernd


Ich kann echt nicht fassen das du ernsthaft behauptest asano wäre total ungefährlich gewesen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.