Sat, Apr 20, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfL Bochum
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager H. Butscher Heiko Butscher
€226.20m Total market value €63.10m
25.1 ø age 28.2
Lovro Majer L. Majer Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Apr 14, 2024 - 12:56 PM hours
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#31
Apr 15, 2024 - 4:31 PM hours
Wieder so ein Spiel, wo man sich eigentlich was ausrechnen können sollte und am Ende vermutlich wieder mit leeren Händen dastehen wird. Ein Punkt wäre für mich schon überraschend.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#32
Apr 15, 2024 - 4:33 PM hours
Zitat von PWOLSSK
Zitat von vinvancent

Zitat von Blonti1848

Umso besser wäre es aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen.


Der Gästeblock ist immerhin mittlerweile ausverkauft. Die danebenliegenden Blöcke sind auch schon gut gefüllt.


Die Frage ist nur ob die danebenliegenden Blöcke von Bochumern besetzt sind von Wolfsburgern…


Haben die Wolfsburg viele Heimfans? Doch eher wenn der Erfolg auch stimmt, oder?
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#33
Apr 15, 2024 - 5:12 PM hours
Zitat von Blonti1848
Zitat von PWOLSSK

Zitat von vinvancent

Zitat von Blonti1848

Umso besser wäre es aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen.


Der Gästeblock ist immerhin mittlerweile ausverkauft. Die danebenliegenden Blöcke sind auch schon gut gefüllt.


Die Frage ist nur ob die danebenliegenden Blöcke von Bochumern besetzt sind von Wolfsburgern…


Haben die Wolfsburg viele Heimfans? Doch eher wenn der Erfolg auch stimmt, oder?


Wenn man die Spiele gegen weniger attraktive Gegner betrachtet aus WOB Sicht und da zähle ich uns mal auch zu, waren so 220000 das Maß aller Dinge.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#34
Apr 15, 2024 - 8:49 PM hours
Dann machen wir das Stadion einfach voll
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#35
Apr 15, 2024 - 9:58 PM hours
Zitat von Hoffmanngoat

Ich kann echt nicht fassen das du ernsthaft behauptest asano wäre total ungefährlich gewesen.


Ist das Sarkasmus? Die Differenz zwischen expected Goals und echte Goals ist bei Asano riesig. Und das, obwohl fast alle seiner Tore echt schwierig waren und dementsprechend den xGoals Wert noch niedriger ist als normal.

Asano ist der Chancentod in Person. Es ist unfassbar wie viele riesige und gute Chancen er liegen lässt.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#36
Apr 15, 2024 - 10:21 PM hours
Zitat von Blonti1848

Dann machen wir das Stadion einfach voll


Das wäre was! Alle noch schön in blau, 1/3 des Stadions einnehmen haha! Wat hab ich Bock
This contribution was last edited by PWOLSSK on Apr 15, 2024 at 10:30 PM hours
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#37
Apr 15, 2024 - 11:24 PM hours
Zitat von PWOLSSK
Zitat von Blonti1848

Dann machen wir das Stadion einfach voll


Das wäre was! Alle noch schön in blau, 1/3 des Stadions einnehmen haha! Wat hab ich Bock


Da ist glaube ich richtig Bewegung drin. Viele Blöcke angrenzend rechts und links an den Gästeblock weisen nur noch wenige freie Sitze aus.

Wohingegen zum Stehbereich der Wölfe, die angrenzenden Blöcke noch reichlich Platz bieten.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#38
Apr 16, 2024 - 4:09 AM hours
@Bambini

würde stand jetzt auch so aufstellen, was mir aber nicht gefällt ist, wenn Oermann und Passlack beide keine 90minuten packen hat man dann wieder Gamboa rechts.
Masovic und Ordets sind leider beide von ihrer Topform entfernt, aber wenn einer von beiden würde ich diesmal Ordets aufstellen.
Und erste Wechseloption für Hofmann.......... Gibt keine.
Der eine Kanns nicht, der andere will nicht wirklich.
Dann vielleicht doch Daschner.
Mein Tipp , es gibt unseren 2ten Auswärtssiegcool
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#39
Apr 16, 2024 - 6:17 AM hours
Zitat von Woelk1848
@Bambini

würde stand jetzt auch so aufstellen, was mir aber nicht gefällt ist, wenn Oermann und Passlack beide keine 90minuten packen hat man dann wieder Gamboa rechts.
Masovic und Ordets sind leider beide von ihrer Topform entfernt, aber wenn einer von beiden würde ich diesmal Ordets aufstellen.
Und erste Wechseloption für Hofmann.......... Gibt keine.
Der eine Kanns nicht, der andere will nicht wirklich.
Dann vielleicht doch Daschner.
Mein Tipp , es gibt unseren 2ten Auswärtssiegcool


Hab diesbezüglich auch n gutes Gefühl - irgendwie fangen wir an den Bock umzustoßen.
und ja, Daschner wäre für mich auch die erste Wechseloption vorne.
Oermann und Passlack werden von der Welle getragen - die beiden schaffen schon die 90min+
Wenn das sogar Toto mit seinen 38 Jahren schafft, dann traue ich das den beiden erst Recht zu.
Noch ein Wort zu Takuma: hab mich vielleicht falsch ausgedrückt und nicht total ungefährlich sondern eher total ineffizient gemeint. Aus seinen Chancen hätte ein Kane 6 und Guirassy 5 Tore gemacht. Leider braucht Asano immer wieder so eine Menge Chancen bis es mal wieder einschlägt...Nichts desto trotz finde ich er soll in Wolfsburg starten. Sein Einsatz hat mir gg Heidenheim viel besser als zuletzt gefallen.
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum |#40
Apr 16, 2024 - 12:38 PM hours
So würde ich Samstag aufstellen. Ordets und Masovic beide außer Form, deshalb das Duo Schlottbeck Bernardo in der IV. Rechts Oermann für Passlack für mehr defensive Stabilität, da auf links mit Wittek ein offensiverer Außenverteidiger steht.

Im Zentrum würde ich es seit langem gewagt haben, mal auf Losilla zu verzichten, Osterhage seine Rolle einnehmen zu lassen und Stöger und Bero neben ihn zu stellen. Aber auf Losilla wird Butscher natürlich aktuell auf keinen Fall verzichten. Daschner aus meiner Sicht Pflicht, weil er der einzige ist neben Stöger, der mit dem Ball umgehen kann und mal eine 1:1-Situation lösen kann - als flexibler Spieler hinter den Spitzen oder gegen den Ball auf dem Flügel.

•     •     •

VfL Bochum 1848 & Tottenham Hotspur
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.