deadline-day banner
Sun, Sep 22, 2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SC Paderborn 07
Olaf Janßen O. Janßen Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€8.10m Total market value €19.40m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad

Sep 19, 2013 - 10:29 AM hours
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#171
Sep 22, 2013 - 7:12 PM hours
Quote from enner :
Quote from thomas868:
Kirsten heut mal ohne Fehler. Aber das Ding, wo er ihn außerhalb des Strafraums / Spielfelds auffängt.... Wenn es dumm kommt, ist es rot.

Also ich hatte gedacht, wenn er den Ouali vorm 2. Tor überstimmt und wegschickt, pasiert dort gar nichts, aber ok, kann mich auch täuschen. Warum Rot?


Wenn es dumm kommt, ist er mit dem Ball im Spielfeld und außerhalb des Strafraumes. Daher rot, weil der Keeper nichts mit der Hand am Ball dort zu suchen hat. Siehe Weidenfeller...


Nunja, unter der Annahme, das Benny dann trotzdem überhaupt den Ball in die Hand genommen hätte, wäre es gelbwürdig gewesen. rot gibt es für die Verhinderung einer Torchance und die lag hier ganz sicher nicht vor.
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#172
Sep 22, 2013 - 7:25 PM hours
Gab es nicht mal die Regel, wenn der Keeper die Hände außerhalb des 16er benutzt, bekommt dieser rot? Kann mich auch täuschen...
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#173
Sep 22, 2013 - 7:48 PM hours
ja, Weidenfeller ist mit rot bestraft worden.
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#174
Sep 22, 2013 - 8:29 PM hours
Quote from Traumtor_71:
Das ist eben auch alles keine "Laufkundschaft" mehr ! So traurig wie es klingt aber Dresden muß man jetzt in einem Atemzug nennen mit PB, AU , Sandhausen und Konsorten nennen ! Ein Sieg wäre meiner Meinung auch nicht verdient gewesen , Paderborn war richtig abgewichst ! Man kann von Glück reden das es keine Niederlage gab !
Der Klassenerhalt ist das Ziel und das wird richtig schwer ,aber so richtig .


Ich weiß nicht wie du das vor der Saison gesehen hast, aber mir war das von vorner rein klar, dass es wieder nur um den Klassenerhalt geht. Die oben genannten Gegner sind mindestens genauso stark wie wir. Wir dürfen diese Mannschaften nicht unterschätzen , denn dann steigen wir sofort ab ..

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL

This contribution was last edited by dynamomeinverein on Sep 22, 2013 at 8:31 PM hours
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#175
Sep 22, 2013 - 10:04 PM hours
Ich bin immer noch richtig Niedergeschlagen, vom Gefühl her ist das Unentschieden wie eine Niederlage.
Es tut mir vor allem auch für die Jungs leid, denn die haben sich heute wirklich zerrissen.
Bis auf eben die letzten Minuten als man sich zurückfallen lassen hat um die Führung über die Zeit zu bringen, bzw. auf Konter zu lauern. Das hat den SCP erst wieder ins Spiel kommen lassen.
Eigentlich eigenartig, da der Support in der Phase richtig gut war, das hätten sie nutzen müssen um die Führung auszubauen.

Eigentlich müssen wir in Fürth nun gewinnen, aber eigentlich ist das gegen den Tabellenersten nicht machbar, aber Dynamo ist anders und deswegen werden wird von da was mitnehmen und wenns nur ein unentschieden ist, dann haben wir unser Soll an Unentschieden schon fast erfüllt und es kann mit dem Siegen losgehen.



Ne Frage am Rande: Was war das eigentlich für ne sinnlose Rauferei am M1?
Kann man sowas nicht außerhalb "klären"?
Macht nen richtig gutes Bild wenn´s ne Kamera einfängt.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#176
Sep 22, 2013 - 10:14 PM hours
Quote from Bummelzug:

Eigentlich müssen wir in Fürth nun gewinnen, aber eigentlich ist das gegen den Tabellenersten nicht machbar....



Bochum hat auch gewonnen, dann gegen Aalen verloren und und und.......

In dieser Liga ist nichts unmöglich.
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#177
Sep 22, 2013 - 10:21 PM hours
Das ist doch schon mal ansatzweise Fussball bis zur verdienten Führung gewesen. Die Abschlussschwäche nervt jeden Fan und Spieler, Trainer aus 3 dicken Chancen in HZ 1 nix zu machen, um sich für den Einsatz endlich mal zu belohnen (Ouali, Kochi). Nach der Führung war dann aus m. Sicht keine Ordnung sondern Verunsicherung spürbar. Da fehlten die erfahrenen Leute, um das Ding über die Runden zu schaukeln. Die bevorstehende Hartmann-für Menz-Einwechslung wäre 5 Minuten vor dem Ausgleich nötig gewesen. Schade. Sie haben´s versucht, aber der Arsch ist vielen irgendwie nach dem Zweieins auf Grundeis gegangen. Da kamen wieder diese Alibiabspiele quer und nach hinten zum "Abschlagsgott". Auf Konter spielen versucht - naja. Logische Konsequenz - der Ausgleich. Es hätte mich nicht gewundert, wenn der 3. Paddlborner aus dann 4 Chancen gefallen wär. Die Abwehr schwimmt immer noch, wie letztes Jahr und zermürbt die Offensive und (hoffentlich nicht) den Mannschaftsgeist durch einfache Gegentore. Neben Losilla fehlt der 2. OM deftig, der klassische Antreiber, der das Spiel ordnet und beruhigen kann.
Breg, BK und mit Abstrichen Schuppi strahlen immer wieder keine Sicherheit hinten raus aus. Man hat immer das Gefühl, wenn sie den Ball im Spiel bekommen, dass sie durch die fehlende Selbstsicherheit überfordert sind. Wir sind in der 2., ausgeglichenen Liga, aber ständige individuelle Fehler kann man sich da nich mehr lange erlauben, sprich Abschlussschwäche und Stellungsfehler. Glaub aber, OJ wirds richten und in Führt gibts ´ne angenehme Überraschung nach den 90 Min.. Forza.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..



8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#178
Sep 22, 2013 - 11:31 PM hours
Hier die Zusammenfassung vom Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=yqSQaPlDQcU

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#179
Sep 23, 2013 - 7:46 AM hours
Quote from dynamomeinverein:
Quote from Traumtor_71:
Das ist eben auch alles keine "Laufkundschaft" mehr ! So traurig wie es klingt aber Dresden muß man jetzt in einem Atemzug nennen mit PB, AU , Sandhausen und Konsorten nennen ! Ein Sieg wäre meiner Meinung auch nicht verdient gewesen , Paderborn war richtig abgewichst ! Man kann von Glück reden das es keine Niederlage gab !
Der Klassenerhalt ist das Ziel und das wird richtig schwer ,aber so richtig .


Ich weiß nicht wie du das vor der Saison gesehen hast, aber mir war das von vorner rein klar, dass es wieder nur um den Klassenerhalt geht. Die oben genannten Gegner sind mindestens genauso stark wie wir. Wir dürfen diese Mannschaften nicht unterschätzen , denn dann steigen wir sofort ab ..


Halte mich für bekloppt , aber vor der Saison hab ich echt gedacht das man solche Mannschaften wie Paderborn und den FSV Frankfurt zu Hause schlagen kann , ja sogar muß .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .
___________________________________________________

B. Reinhardt 16.02. 2011
8. Spieltag: BabyBorn mit Dynamo am Fahrrad |#180
Sep 23, 2013 - 9:03 AM hours
wenn man sich allein schon mal die sachliche, auf den punkt gebrachte spielanalyse von janßen anhört/ansieht, da liegen welten zu pacult.

in fürth mit der einstellung und mit glück ein punkt und danach ne siegesserie mit 9 aus 3.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.