Alles Part II

Jul 4, 2011 - 12:39 AM hours
Alles Part II |#4731
Jan 26, 2024 - 1:45 PM hours
Zitat von VorstadtFlo
Ah! Das ist eine interessante Beobachtung...

Dass 60 auch für einen Sonntag "terminiert" ist, könnte theoretisch auf irgendwelche Restriktionen bei der Münchner Polizei deuten. Bei Verl scheint's mir als Außenstehendem seltsam. Und die beiden Spiele am 37. Spieltag werden wohl nicht - wie im fussball.de-Spielplan vermerkt - gleichzeitig am Sonntag stattfinden. Da hätte Magenta was dagegen. Könnte komplett theoretisch aber auch der Platzhalter für "findet Sonntag statt" sein.

Pauschale Einschränkungen betreffs Spielterminen von der Gemeinde Unterhaching oder der Polizei sind jedenfalls nicht bekannt, gab's meines Wissens auch noch nie. Nur eine Höchstzahl an Spielen pro Saison (die im Pokal-Zweifelsfall bisher aber auch einfach gebrochen wird).

Ich würde weiterhin vermuten, dass irgendwer irgendwo einen Fehler gemacht hat, und die anderen abschreiben. Aber auch das ist Spekulation. Ich würde jedenfalls vom Bahnticket-Kauf vorerst abraten. smile


Alles klar, danke für die Rückmeldung daumen-hoch
Schade, aktuell sind die Bahntickets preislich noch angenehm aber wer weiß wie sich die Streiklage entwickelt Lachend
Dann behalte ich die Terminierung mal im Auge
Alles Part II |#4732
Jan 31, 2024 - 5:10 PM hours
Wenn ich mir die Transfers der anderen Teams so anschaue, wird mir etwas flau um die Magengegend…., reicht die Klasse unseres Team um in der 3. Liga bestehen zu können? Bitte schnellstmöglich ein paar Punkte sammeln! Ich will nicht wieder in die Regio. Die meisten Partien sind dann wieder so einseitig.
Alles Part II |#4733
Jan 31, 2024 - 6:16 PM hours
„Tag des Sports“ beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund II
„Tag des Sports“ beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund II

Am 24.2. gegen Dortmund II gibt es eine große Freikarten-Aktion. Man kann bereits im Ticket-Shop bestellen.
Hoffe das Stadion wird mal wieder gut gefüllt.
Alles Part II |#4734
Jan 31, 2024 - 6:20 PM hours
Sehr verständlich. Zumal sich unsere bisherige Rückrundenbilanz eben doch recht stark nach Rückrunde liest.
Aber: Das Team hat's in der eigenen Hand. Winterpausentransfers schlagen wirklich nicht immer direkt ein. Die hintere Tabellenhälfte wird nicht geschlossen den Rest des Feldes weghauen. Die Zahl der noch nötigen Punkte ist überschaubar. Und: Es bleibt die 3. Liga. So ziemlich jeder Gegner wird Gelegenheiten und Chancen bieten. Nutzen muss man sie dann halt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4735
Jan 31, 2024 - 6:58 PM hours
Ich denke, wenn man nicht von Null auf hundert ausschließlich auf die Jugend setzt, bleibt man in der Liga. Aber sobald sich ein Klassenerhalt realistisch andeutet, steht dem "experimentieren" wahrscheinlich nichts mehr im Wege.
Alles Part II |#4736
Jan 31, 2024 - 7:50 PM hours
Selbst wenn: Unsere Niederlagen waren hausgemacht. Wenn die Statik wieder zurück kommt wie in der erfolgreichen Zeit davor, dann ist da alles drin.
Wir hatten auch schon zu Beginn ohne erfahrene Leute wie Stiefler viel Punkte und Siege geholt, auch im Pokal bspw.. Mit einem unerfahrenen Bauer auf Links für die Liga.

Ich sehe jetzt nicht, wie wir nicht mindestens vier Mannschaften hinter uns lassen würden. Freiburg ist eh abgeschlagen und Duisburg sowie Lübeck müssen erstmal eine kleine Serie hinlegen. Natürlich können die das schaffen, aber bis dahin haben wir auch wieder 3-5 Spiele Zeit, ein paar Punkte zu holen.
Alles Part II |#4737
Feb 1, 2024 - 1:22 AM hours
Eh alles sehr hypothetisch. Ich geh ziemlich fest davon aus, dass wir die nötigen 15, 16 Punkte holen werden.

Die relativ größeren Sorgen macht mir aber tatsächlich die Fraktion Waldhof/Halle. Viertletzter werden bringt auch nix. Und ich glaub, die werden mehr als 40 Punkte holen (was ich bei Freiburg fast ausschließen, bei Duisburg stark und bei Lübeck zumindest ein bisschen bezweiflen würde).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4738
Feb 1, 2024 - 11:24 AM hours
Ich würde sagen 2 Dinge sind entscheidend. Einmal dass wir wieder die Mentalität aus der Hinrunde auf den Platz kriegen, mit der wir zum Beispiel die Punkte in Lübeck erkämpft haben. Und das zweite ist, dass wir clever im richtigen Moment punkten. Die kommende englische Woche ist zum Beispiel eine gute Möglichkeit. Da könnte man fast gegen Verl ein bisschen rotieren um die entscheidenden Punkte gegen Halle zu holen, die immerhin 2 Auswärtsspiele am Stück haben. Unter der Woche zu Hause reicht ja oft ne gute Einstellung für recht einfache Punkte schon aus. Und dann haben wir am Wochenende noch ne zweite gute Gelegenheit, weil Saarbrücken bestimmt mit dem Kopf schon im Pokal ist. Wenn wir uns jetzt clever 6 Punkte sichern, wäre das schon die halbe Miete.
Alles Part II |#4739
Feb 1, 2024 - 11:33 AM hours
Puh also darauf zu bauen, dass wir die Punkte in Saarbrücken holen, halt ich für kühn.

Ich baue vor allem auf unsere Heimstärke! Da sind eigentlich fast gegen jeden Gegner 3 Punkte drin, sogar gegen Regensburg waren wir ganz gut dabei.

Aber ja, die Punkte müssen wir langsam holen.

Gegen Verl ein dreier und wir haben schon wieder etwas Ruhe.
Alles Part II |#4740
Feb 1, 2024 - 12:18 PM hours
Quote from U-H-G_97
Puh also darauf zu bauen, dass wir die Punkte in Saarbrücken holen, halt ich für kühn.

Ich baue vor allem auf unsere Heimstärke! Da sind eigentlich fast gegen jeden Gegner 3 Punkte drin, sogar gegen Regensburg waren wir ganz gut dabei.

Aber ja, die Punkte müssen wir langsam holen.

Gegen Verl ein dreier und wir haben schon wieder etwas Ruhe.


Hab auch nichts von drauf bauen gesagt, nur dass es ne gute Chance sein könnte, wenn Saarbrücken schon im Pokalmodus ist und die müssten wir dann nutzen. Entscheidend ist aber vor allem das Ding unter der Woche, gegen Verl ist eun Punkt auch in Ordnung, wenn wir unter der Woche gewinnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.