Alles Part II

Jul 4, 2011 - 12:39 AM hours
Alles Part II |#4741
Feb 1, 2024 - 11:10 PM hours
Mhm, so ähnlich würd ich's auch sehen: Gegen Verl geht ein Unentschieden, wenn dafür der Sieg gegen Halle kommt. Letztlich geht aber fast alles, wenn der Sieg gegen Halle steht. Das Spiel ist so eminent wichtig - und ein bisschen hab ich den Eindruck, vor der Winterpause wär's einfacher gewesen. Saarbrücken muss man so oder so als Bonus-Spiel nehmen. Recht großes Stadion in mehreren hundert Kilometer Entfernung... Sagen wir mal: Keine gmahde Wiesn.

Unterm Strich zeigt die Debatte aber vor allem eins (und da schließ ich mich ein): So ein bisschen Sorge und Unruhe ist in Fankreisen mittlerweile drin. Ich hoffe, das Team hat keine Sorgen. Aber dafür Bock auf Fußball.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

This contribution was last edited by VorstadtFlo on Feb 1, 2024 at 11:13 PM hours
Alles Part II |#4742
Feb 1, 2024 - 11:51 PM hours
Wer jetzt grad auf die Tabelle schaut ist selber schuld. Innerhalb der Mannschaft muss jetzt, in dieser Phase jeder Prozentpunkt aufs Feld, ansonsten einfach das spielen was ein Jahr lang jetzt so famos gelungen ist. Konzentration und die plus Energiepunkte, die bei jeder Aktion dann vielleicht auch bissl wehtun, aber das Team beflügeln können, wo jeder einzelne Akzente setzen muss!

Ich hab heute seit langem jetzt auch mal auf die Tabelle geschaut und nach unten analysiert - ja, bin selber schuld.. und wenn man sieht, dass Ulm, Verl, Essen und Preußen Münster - auch krass zurecht übrigens - da unten gar nicht auftreten(mit Abstrichen der SCP, und man im Umkehrschluss die "Giganten" da unten drin sieht - mit Duisburg, Mannheim, Halle, Bielefeld, Giesing, bei denen es bei jedem einzelnen eine Mega-Katastrophe wäre abzusteigen -, dann kann das schon Wirkung haben.
Oder es werden doch Freiburg Lübeck, Köln und Haching. Und die Big Five da unten kommen mit nem blauen Auge davon. Ansonsten ist wohl auch klar das, wenn wir und Köln das Mögliche möglich machen, dass mindestens 2 nahmhafte, mit breiter Fanbase diese Saison absteigen.

Also einfach Vertrauen in die eigene Stärke mit dem Plus an Energie, meine Empfehlung. Natürlich dazu die Hoffnung, dass Spiele nicht komplett dumm laufen...

..ist es eigentlich jemanden auch aufgefallen, dass Haching in Köln 2 Minuten verspätet im Tunnel stand und dann unser Kapitän sich beim Schiri erklärt und das suffisant abtut, während der Kapitän Michael Schultz in die Großkamera nur die Stirn demonstrativ runzelt - mit so nem demonstrativ geilen, abneigenden Gesichtsausdruck - und gerade der dann nach 4 Minuten auch mit seiner runzligenzwinker Stirn sein Kopfballtor macht?
Also mir fällt das auf und das regt mich auch auf..
Aber ja Automatismen haben wir grundsätzlich ja schon, nur zwischendrin sind wir immer mal wieder nicht auf der richtigen Höhe, wie mir scheint.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Alles Part II |#4743
Feb 6, 2024 - 8:19 PM hours
Sehr sehr geil den Bigi wieder beim zaubern zu sehen, schade daß es nicht mehr im Trikot unserer SpVgg ist, auch wenn er aktuell überhaupt keinen Platz mehr finden würde. Legendärer Haching Spieler.
Alles Part II |#4744
Feb 6, 2024 - 8:21 PM hours
Sehr sehr geil den Bigi wieder beim zaubern in der Baller League zu sehen, schade daß es nicht mehr im Trikot unserer SpVgg ist, auch wenn er aktuell überhaupt keinen Platz mehr finden würde. Legendärer Haching Spieler.

PS: das Format mit dem Glücksmoment hat für mich trotzdem kein Zukunftspotenzial. Neulich lag ein Team klar und verdient zurück und dann würde 1:1 gespielt, und nur aus der eigenen Hälfte schießen.
Alles Part II |#4745
Feb 7, 2024 - 8:05 PM hours
Magentasport-Kommentator meinte gerade das Heimspiel gegen den BVB wäre bereits ausverkauft... da glaub ich jetzt mal nicht dran, aber auf der Webseite gibt es tatsächlich keine Karten mehr. Weiß jemand mehr?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4746
Feb 7, 2024 - 9:25 PM hours
Zitat von Manu_Tto
Magentasport-Kommentator meinte gerade das Heimspiel gegen den BVB wäre bereits ausverkauft... da glaub ich jetzt mal nicht dran, aber auf der Webseite gibt es tatsächlich keine Karten mehr. Weiß jemand mehr?
Freikartenaktion!
Alles Part II |#4747
Feb 8, 2024 - 12:19 AM hours
Zitat von vo1cano
Zitat von Manu_Tto

Magentasport-Kommentator meinte gerade das Heimspiel gegen den BVB wäre bereits ausverkauft... da glaub ich jetzt mal nicht dran, aber auf der Webseite gibt es tatsächlich keine Karten mehr. Weiß jemand mehr?
Freikartenaktion!


Ja ich weiß dass es die Aktion gibt. Wusste aber nicht, dass dann einfach die Stadiontore aufgesperrt werden und es heißt "Tag der offenen Türe". Weißt du wie ich mein? Das ginge aus Sicherheitsgründen ja nicht.

Und wir hatten in der Vergangenheit ja schon ein paar (kleinere) Freikartenaktionen und hatten da dann trotzdem nie ein volles Stadion. Würde mich schon etwas wundern, wenn da der Sportpark jetzt (minus die Nordkurve) mit 10.000 Zuschauern voll werden würde gegen die Zwote vom BVB.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4748
Feb 8, 2024 - 7:54 AM hours
Wenn man sich den Platz in Saarbrücken anschaut und dazu den Wetterbericht, dass es bis Samstag weiterhin regnen soll, dann könnte ich mir vorstellen, dass auch unser Spiel da mal auf der Kippe steht.
Alles Part II |#4749
Feb 8, 2024 - 8:02 AM hours
Habe ich mir auch schon gedacht ... leider hat man in Saarbrücken die Angewohnheit, die Gästemannschaft erst zu informieren, wenn sie schon da ist ...

Das war schon beim Spiel gegen Dynamo Dresden so, und die hatten eine noch längere Anreise als Mönchengladbach.

Vielleicht nutzt man die Zeit und versucht irgendwie, den Platz bespielbar zu machen bzw. eine Ausweichspielstätte zu finden. ZB. spielt Elversberg an dem WE samstags und auswärts.
This contribution was last edited by mocki20 on Feb 8, 2024 at 8:05 AM hours
Alles Part II |#4750
Feb 10, 2024 - 9:53 AM hours
Unfassbar (Zitat Homepage zur Freikartenaktion gegen den BVB II):

"Wichtiger Hinweis
Alle, die bereits eine Karte für dieses Spiel gekauft haben, bekommen gegen Vorlage eine Freikarte für das Heimspiel gegen den VfB Lübeck (Der Vorverkaufsstart für dieses Spiel wird noch bekannt gegeben)."

Hätte es nicht gereicht 8.000 Freikarten an die Vereine zu verteilen? Die Fans werden also wieder ausgeladen. Danke Herr Schwabl und super interne Kommunikation bei der der eine nicht weiß was der andere tut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.