Bright Edomwonyi
Date of Birth 24.07.1994
Age 29
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Diósgyőri VTK
Interested club SK Sturm Graz

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30103
2883
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2018
Share this rumour

B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz?

Jan 23, 2018 - 4:16 PM hours
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#11
Jan 23, 2018 - 10:00 PM hours
Zitat von scorpion666


Ach seit wann wissen ein Schmerböck, Filip oder gar Eze wo das Tor steht???? Wäre mir nie aufgefallen, zumal nur Eze ein richtiger Stürmer ist, komische Aussage!


Einfach nur: Hä?

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#12
Jan 23, 2018 - 10:06 PM hours
Würde mich über eine Rückkehr freuen!

Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob wirklich so Bedarf besteht. Nachdem ich alle Vorbereitungsspiele von Sturm verfolgt habe, war ich mehr als positiv überrascht von Schubert! Bei der Verpflichtung konnte ich meinen Augen nicht trauen aber mittlerweile gefällt er mir immer mehr. Er hat eine enorme Geschwindigkeit und war in Testspielen auch relativ cool vor dem Tor.

Mit Alar, Eze (mMn kein Mittelstürmer aber kann es sicher auch), Schubert und ggf. Filip oder Schmerböck kann man mMn schon in die Frühjahrssaison starten! Eine Verpflichtung von Edi würde ich dennoch begrüßen, sollte es finanziell nicht aufwendig sein.

•     •     •


B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#13
Jan 23, 2018 - 10:32 PM hours
Zitat von juvefreak012
Zitat von scorpion666

Ach seit wann wissen ein Schmerböck, Filip oder gar Eze wo das Tor steht???? Wäre mir nie aufgefallen, zumal nur Eze ein richtiger Stürmer ist, komische Aussage!


Einfach nur: Hä?

Na ja - unrecht hat er ja nicht...Zunge raus

  • Eze hat in 8 Spielen bei Sturm nur ein Tor gemacht...das er dabei nur 134 Minuten gespielt hat - macht ja nichts.
  • Filip hatte sogar ganze 9 Spiele gemacht - dabei immerhin 137 Minuten Einsatzzeit diese Saison und auch nur ein Tor geschossen...
  • Schmerböck hat in 31 Minuten Bundesliga diese Saison immerhin eine Vorlage geschafft

Die wissen halt nicht...wo das Tor steht...hatten ja bereits genug Chancen sich zu beweisen...wobei man Schmerböck da ein wenig rausnehmen muss...der passt halt tatsächlich so gar nicht in die Liste unserer Stürmer. xD

Das Schmerböck, Eze und Filip alle auch keine Mittelstürmer sind (ja - auch Eze nicht...iirc hat er sogar selbst gesagt, dass er sich eher als Außenbahnspieler sieht)...macht die ganze Diskussion zum Teil komplett...sinnlos...

Richtige Mittelstürmer haben wir nur in Form von Alar, Schubert & Zulechner...qualitativ in der Reihenfolge...

  • Schubert hat in 20 Minuten Bundesliga für Sturm übrigens noch nie getroffen ugly - was erlauben Schubert. Die 9 Tore für die Amateure diese Saison lass ich mal links liegen.
  • Zulechner kam ebenfalls nur auf 760 Spielminuten (glaubt man gar nicht) & hat immerhin 3 Tore erstolpert
  • Fodas "Stürmerentdeckung" Huspek hat übrigens 5 Mal getroffen diese Saison...


Das alle genannten Spieler natürlich nicht die Trefferquote von Alar haben...ergibt sich von selbst...dafür müssten sie mehr als ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen...das Eze in Finnland durchaus getroffen hat (Qualitätsmerkmal ist das jedoch keines xD), Schmerböck für einen LM/RM eigentlich ganz brauchbare Scorerwerte hat & Filip im Grunde aus dem Salzburger Kindergarten kommt & keine Erfahrung in der höchsten Spielklasse hat - wozu sollte man sowas auch berücksichtigen...

Um auch was zum Thema zu sagen - meine Nerven werden es nicht aushalten, wenn ich Edo wieder in unserem Sturm rumstümpern sehen muss...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#14
Jan 23, 2018 - 11:07 PM hours
Zitat von wolkerl


  • Eze hat in 8 Spielen bei Sturm nur ein Tor gemacht...das er dabei nur 134 Minuten gespielt hat - macht ja nichts.
  • Filip hatte sogar ganze 9 Spiele gemacht - dabei immerhin 137 Minuten Einsatzzeit diese Saison und auch nur ein Tor geschossen...
  • Schmerböck hat in 31 Minuten Bundesliga diese Saison immerhin eine Vorlage geschafft

Die wissen halt nicht...wo das Tor steht...hatten ja bereits genug Chancen sich zu beweisen...wobei man Schmerböck da ein wenig rausnehmen muss...der passt halt tatsächlich so gar nicht in die Liste unserer Stürmer. xD

Das Schmerböck, Eze und Filip alle auch keine Mittelstürmer sind (ja - auch Eze nicht...iirc hat er sogar selbst gesagt, dass er sich eher als Außenbahnspieler sieht)...macht die ganze Diskussion zum Teil komplett...sinnlos...



Ich hab am Anfang echt kurz gedacht du meinst das ernst grins
Sarkasmus ist oftmals am Anfang nicht sofort zu checken

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#15
Jan 24, 2018 - 7:02 AM hours
Zitat von juvefreak012
Zitat von wolkerl

  • Eze hat in 8 Spielen bei Sturm nur ein Tor gemacht...das er dabei nur 134 Minuten gespielt hat - macht ja nichts.
  • Filip hatte sogar ganze 9 Spiele gemacht - dabei immerhin 137 Minuten Einsatzzeit diese Saison und auch nur ein Tor geschossen...
  • Schmerböck hat in 31 Minuten Bundesliga diese Saison immerhin eine Vorlage geschafft

Die wissen halt nicht...wo das Tor steht...hatten ja bereits genug Chancen sich zu beweisen...wobei man Schmerböck da ein wenig rausnehmen muss...der passt halt tatsächlich so gar nicht in die Liste unserer Stürmer. xD

Das Schmerböck, Eze und Filip alle auch keine Mittelstürmer sind (ja - auch Eze nicht...iirc hat er sogar selbst gesagt, dass er sich eher als Außenbahnspieler sieht)...macht die ganze Diskussion zum Teil komplett...sinnlos...



Ich hab am Anfang echt kurz gedacht du meinst das ernst grins
Sarkasmus ist oftmals am Anfang nicht sofort zu checken


hahaha mir ist es genauso gegangen grins grins
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#16
Jan 24, 2018 - 1:07 PM hours
Wie schon von wolkerl angemerkt wurde, sind Zulechner und Edo keine vergleichbaren Stürmertypen. Edo's Stärken in unserem Spiel lagen darin, Löcher in des Gegners Abwehr auf zu reißen, die Alar dann nutzen konnte.

Ich denke, wenn GK hier schon aktiv werden will/ muss, wird er sich eher um einen klassischen Mittelstürmer umsehen, jemand der den Ball stoppen/ halten kann, weiß wo das Tor steht und hin und wieder vielleicht mal ein Kopfballduell gewinnt... also so wie Zulechner zwinker
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#17
Jan 24, 2018 - 1:33 PM hours
Trifft dann aber auch nicht auf zulechner zu der die bälle meist beim ersten kontakt stümperhaft verschenkt und wissn wo das tor steht tut der seit grödig zeitn nicht mehr
Würde den wechsel von edi zu uns sehr begrüßen da er die lücken in der abwehr gut aufreißen kann und somit alar oder iwem anders genau die 2meter mehr platz geben kann um ein tor zu schießen und das es sowieso eine leihe+KO (die nach dem stand was er dort hat sicher nicht hoch werden wird)is bleibt es ein risikoloser kauf für sturm
Und glaube außerdem das zulechner unter vogel nicht mehr diese einsatzzeiten bekommt die noch unter foda waren
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#18
Jan 24, 2018 - 4:33 PM hours
Thomas Schrammel Verteidigung SK Rapid Wien
Bright Edomwonyi Angriff Rizespor (Leihe)
Abgänge im Winter 17/18:
Charalampos Lykogiannis Verteidigung Cagliari Calcio (ITA)
Luan Leite Verteidigung SKN St. Pölten (Leihe)
B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#19
Jan 24, 2018 - 4:54 PM hours
Zitat von turitirona
Thomas Schrammel Verteidigung SK Rapid Wien
Bright Edomwonyi Angriff Rizespor (Leihe)
Abgänge im Winter 17/18:
Charalampos Lykogiannis Verteidigung Cagliari Calcio (ITA)
Luan Leite Verteidigung SKN St. Pölten (Leihe)


Was ist denn das für ein Beitrag?

Ich verstehe nicht, was das mit dem Thema hier zu tun haben soll

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

B. Edomwonyi zu SK Sturm Graz? |#20
Jan 24, 2018 - 7:12 PM hours
Zitat von DS-16

Zitat von turitirona

Thomas Schrammel Verteidigung SK Rapid Wien
Bright Edomwonyi Angriff Rizespor (Leihe)
Abgänge im Winter 17/18:
Charalampos Lykogiannis Verteidigung Cagliari Calcio (ITA)
Luan Leite Verteidigung SKN St. Pölten (Leihe)


Was ist denn das für ein Beitrag?

Ich verstehe nicht, was das mit dem Thema hier zu tun haben soll


dürfte wohl diese Supertolle Laola1 Transferliste sein augen-zuhalten

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-winter-2017-18/

EDIT: oder was ähnlich aussagekräftiges

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW

This contribution was last edited by Kylster on Jan 24, 2018 at 7:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.