Braydon Manu
Date of Birth 28.03.1997
Age 27
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot both
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
4--
1--

Braydon Manu [33]

Jun 12, 2019 - 8:39 PM hours
Braydon Manu [33] |#121
Jun 13, 2022 - 3:39 PM hours


Dann haben wir jetzt BM7 Cool

•     •     •


Wir bleiben DA !
Braydon Manu [33] |#122
Feb 22, 2023 - 10:18 AM hours
Ein Kandidat soll dann laut einem Bericht der „Sport Bild“ Braydon Manu sein, der allerdings mit dem SV Darmstadt 98 aktuell als Tabellenführer der 2. Liga sehr aussichtsreich im Aufstiegsrennen liegt. Der 25-Jährige hat mit fünf Toren und fünf Vorlagen seinen Anteil an der starken Saison der Lilien, wobei der mit seinen 1,70 Metern in den vergangenen Jahren überwiegend auf Außen eingesetzte Manu vor allem in neuer Rolle als zweite Spitze starke Spiele abgeliefert hat.
Braydon Manu [33] |#123
Feb 22, 2023 - 11:39 AM hours
Zitat von Lilienfieber
Ein Kandidat soll dann laut einem Bericht der „Sport Bild“ Braydon Manu sein, der allerdings mit dem SV Darmstadt 98 aktuell als Tabellenführer der 2. Liga sehr aussichtsreich im Aufstiegsrennen liegt. Der 25-Jährige hat mit fünf Toren und fünf Vorlagen seinen Anteil an der starken Saison der Lilien, wobei der mit seinen 1,70 Metern in den vergangenen Jahren überwiegend auf Außen eingesetzte Manu vor allem in neuer Rolle als zweite Spitze starke Spiele abgeliefert hat.


Ja hatte ich auch gesehen. Das hörte sich für mich sowas von ins Blaue geschossen an, dass ich es eigentlich gar nicht kommentieren wollte. Als ob der Herr Schreiberling pünktlich zum Redaktionsschluss irgendetwas abliefern musste. Braydon Manu hat, soviel ich weiß, keinen auslaufenden Vertrag und möchte sicherlich lieber mit uns in der ersten Bundesliga spielen, als mit Gelsenkirchen in der Zweiten...
Braydon Manu [33] |#124
Feb 22, 2023 - 11:45 AM hours
Zitat von Stein2001
Braydon Manu (...) möchte sicherlich lieber mit uns in der ersten Bundesliga spielen, als mit Gelsenkirchen in der Zweiten...


Bevor wir das Fell des Bären verteilen, der noch nicht erlegt ist: Wobei es soweit erst einmal kommen müsste...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Braydon Manu [33] |#125
Feb 22, 2023 - 1:04 PM hours
Zu so einem Zeitpunkt, wollen nur Unruhe reinbringen.
Braydon Manu [33] |#126
Feb 22, 2023 - 5:09 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Stein2001

Braydon Manu (...) möchte sicherlich lieber mit uns in der ersten Bundesliga spielen, als mit Gelsenkirchen in der Zweiten...


Bevor wir das Fell des Bären verteilen, der noch nicht erlegt ist: Wobei es soweit erst einmal kommen müsste...


Da hast du natürlich recht. Aber Schalke ist derzeit sechs Punkte vom rettenden Ufer entfernt und wir stünden immer noch auf einem direkten Aufstiegsplatz, selbst wenn wir die beiden Spitzenspiele an den nächsten Samstagen verlieren würden. Und was er momentan an dieser Mannschaft und dem Trainer hat, wird er wohl selbst wissen.
Braydon Manu [33] |#127
Feb 22, 2023 - 7:41 PM hours
Zitat von Stein2001
Braydon Manu hat, soviel ich weiß, keinen auslaufenden Vertrag und möchte sicherlich lieber mit uns in der ersten Bundesliga spielen, als mit Gelsenkirchen in der Zweiten...


Sportlich ist die Aussage sicherlich richtig.

Man muss aber auch bedenken, dass Manu in einem Monat 26 wird und nun wohl zum ersten Mal auch finanziell so richtig interessante Angebote eintrudeln dürften. Bei einem Blick auf seine bisherigen Vereine dürfte da bisher - für einen Fußballprofi - noch nicht wahnsinnig viel rumgekommen sein.

Dazu der 2024 auslaufende Vertrag, der möglicherweise auch für Darmstadt einen Verkauf etwas lukrativer machen könnte, wenn er nicht verlängern will.

Neben Pfeiffer und Honsak würde mich daher auch bei Manu wundern, wenn er in der kommenden Saison noch für die Lilien spielt. Sicherlich wahrscheinlicher als bei den beiden auslaufenden Verträgen, aber ich vermute bei einem wirklich interessanten Angebot wird er gehen wollen.
Braydon Manu [33] |#128
Feb 22, 2023 - 8:10 PM hours
Zitat von berbertheo
Zitat von Stein2001

Braydon Manu hat, soviel ich weiß, keinen auslaufenden Vertrag und möchte sicherlich lieber mit uns in der ersten Bundesliga spielen, als mit Gelsenkirchen in der Zweiten...


Sportlich ist die Aussage sicherlich richtig.

Man muss aber auch bedenken, dass Manu in einem Monat 26 wird und nun wohl zum ersten Mal auch finanziell so richtig interessante Angebote eintrudeln dürften. Bei einem Blick auf seine bisherigen Vereine dürfte da bisher - für einen Fußballprofi - noch nicht wahnsinnig viel rumgekommen sein.

Dazu der 2024 auslaufende Vertrag, der möglicherweise auch für Darmstadt einen Verkauf etwas lukrativer machen könnte, wenn er nicht verlängern will.

Neben Pfeiffer und Honsak würde mich daher auch bei Manu wundern, wenn er in der kommenden Saison noch für die Lilien spielt. Sicherlich wahrscheinlicher als bei den beiden auslaufenden Verträgen, aber ich vermute bei einem wirklich interessanten Angebot wird er gehen wollen.


Ja, wenn das Angebot stimmt, sollte man Kasse machen und ihn verkaufen. daumen-hoch
Braydon Manu [33] |#129
Feb 22, 2023 - 8:20 PM hours
Zitat von malleralle
Zitat von berbertheo

Zitat von Stein2001

Braydon Manu hat, soviel ich weiß, keinen auslaufenden Vertrag und möchte sicherlich lieber mit uns in der ersten Bundesliga spielen, als mit Gelsenkirchen in der Zweiten...


Sportlich ist die Aussage sicherlich richtig.

Man muss aber auch bedenken, dass Manu in einem Monat 26 wird und nun wohl zum ersten Mal auch finanziell so richtig interessante Angebote eintrudeln dürften. Bei einem Blick auf seine bisherigen Vereine dürfte da bisher - für einen Fußballprofi - noch nicht wahnsinnig viel rumgekommen sein.

Dazu der 2024 auslaufende Vertrag, der möglicherweise auch für Darmstadt einen Verkauf etwas lukrativer machen könnte, wenn er nicht verlängern will.

Neben Pfeiffer und Honsak würde mich daher auch bei Manu wundern, wenn er in der kommenden Saison noch für die Lilien spielt. Sicherlich wahrscheinlicher als bei den beiden auslaufenden Verträgen, aber ich vermute bei einem wirklich interessanten Angebot wird er gehen wollen.


Ja, wenn das Angebot stimmt, sollte man Kasse machen und ihn verkaufen. daumen-hoch


Nein, man sollte ihm ein gutes Angebot machen und seinen Vertrag verlängern.
Braydon Manu [33] |#130
Feb 22, 2023 - 8:38 PM hours
Zitat von Stein2001

Nein, man sollte ihm ein gutes Angebot machen und seinen Vertrag verlängern.


Das wird man sicherlich auch tun. Die Frage wird dann nur sein, wie groß die Differenz zu anderen Angeboten sein wird. Darmstadt zahlt jetzt nicht die großen Gehälter. Auch bei Aufstieg wäre es jetzt nicht ganz überraschend, wenn andere Bundesligisten bei längerer Laufzeit locker das Doppelte, vielleicht sogar das Dreifache in Aussicht stellen können.

Und er wird für sich auch abwägen müssen, ob er in der 1. Liga bei Darmstadt so weiter glänzen kann wie bisher, damit auch 2024 noch so gute Angebote kommen. Oder ob das jetzt nicht leistungstechnisch auch gerade ein ganz ordentlicher Peak ist für seinen vermeintlich besten Vertragsabschluss.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.