Braydon Manu
Date of Birth 28.03.1997
Age 27
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot both
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
4--
1--

Braydon Manu [33]

Jun 12, 2019 - 8:39 PM hours
Braydon Manu [33] |#131
Feb 23, 2023 - 7:46 AM hours
Über allem steht wohl erst mal die Frage: Kann er Liga 1?

Nebenbei gesagt eine Frage, die sich bei einigen unserer Akteure stellen wird, wenn man überhaupt in die "Verlegenheit" kommt, sie sich stellen zu müssen.

Bei der Antwort wäre ich persönlich eher zurückhaltend.
Braydon Manu [33] |#132
Feb 23, 2023 - 8:08 AM hours
Zitat von Heinerfest
Über allem steht wohl erst mal die Frage: Kann er Liga 1?

Nebenbei gesagt eine Frage, die sich bei einigen unserer Akteure stellen wird, wenn man überhaupt in die "Verlegenheit" kommt, sie sich stellen zu müssen.

Bei der Antwort wäre ich persönlich eher zurückhaltend.


Nun ja, letztendlich wird es doch wie jetzt sein, wir werden, sofern wir aufsteigen, auch in der Bundesliga über´s Kollektiv kommen. Man kann doch bei uns niemanden so hervor heben, dass er Alle überragt. Wenn beim HSV ein Glatzel, oder Reis ausfallen, haben die ein mächtiges Problem.
Natürlich tun uns die Ausfälle von Kempe, Müller, Pfeiffer etc. weh, aber wir kriegen es aufgefangen. Und über diesen Teamspirit werden wir auch in der Bundesliga kommen (müssen).

Um auf Braydon zurück zu kommen, er ist schon ein kleiner Freigeist, ob er gewisse Freiheiten, die er eben aufgrund seiner Spielweise braucht, auch in jeder anderen Mannschaft bekommen würde, sei dahin gestellt. Skarke (bei Union) und L. Pfeiffer sollten ihm warnende Beispiele sein.
Braydon Manu [33] |#133
Feb 23, 2023 - 12:26 PM hours
Diese Meldung hat bestimmt der HSV gestreut... die arbeiten mit allen Mittelzwinker
Braydon Manu [33] |#134
Feb 23, 2023 - 12:28 PM hours
Das war auch mein Gedanke Zwinkernd
Braydon Manu [33] |#135
Feb 26, 2023 - 6:31 AM hours
Ich hab jetzt ein paar Seiten gelesene hier, aber kann nirgendwo etwas dazu finden, warum Manu nicht mehr spielt bei euch. Kann mir das jemand erklären?!
Braydon Manu [33] |#136
Feb 26, 2023 - 9:06 AM hours
Zitat von hajnal91
Ich hab jetzt ein paar Seiten gelesene hier, aber kann nirgendwo etwas dazu finden, warum Manu nicht mehr spielt bei euch. Kann mir das jemand erklären?!


Muskuläre Probleme.
Braydon Manu [33] |#137
Feb 26, 2023 - 12:03 PM hours
Zitat von Heinerfest
Zitat von hajnal91

Ich hab jetzt ein paar Seiten gelesene hier, aber kann nirgendwo etwas dazu finden, warum Manu nicht mehr spielt bei euch. Kann mir das jemand erklären?!


Muskuläre Probleme.


Danke dir.

Jetzt ist es auch eingetragen in seinem Profil.
Braydon Manu [33] |#138
Apr 1, 2023 - 11:25 AM hours
Manu scheint etwas übergewichtig zu sein derzeit und irgendwie fehlt die Spitzigkeit und Schnelligkeit.
Braydon Manu [33] |#139
Apr 1, 2023 - 12:23 PM hours
Was er da gestern gemacht hat war echt zum weglaufen! Kann alleine aufs Tor und abschließen und entscheidet sich für die Eckfahne um Zeit zu schinden.
Braydon Manu [33] |#140
Apr 1, 2023 - 12:25 PM hours
Zitat von Anki5
Manu scheint etwas übergewichtig zu sein derzeit und irgendwie fehlt die Spitzigkeit und Schnelligkeit.


Da sieh jemand genauso gut hin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.