deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Galatasaray
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager F. Terim Fatih Terim
€33.55m Total market value €193.63m
27.4 ø age 26.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Galatasaray Istanbul

Nov 5, 2018 - 9:04 AM hours
Gutes Spiel, verdienter Sieg!

Nun hat man das Weiterkommen in der eigenen Hand. Selbst wenn man in Porto verlieren sollte, würde ein Sieg gegen Moskau für das Weiterkommen reichen. Also sehr gute Ausgangsposition. Bin zuversichtlich, das wird was. Momentan sind wir endlich auf dem aufsteigenden Ast.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)


This contribution was last edited by Wurzelbehandlung on Nov 6, 2018 at 11:02 PM hours
Huppenfestival a la türkische Hochzeit bleibt wohl aus heute Nacht tongue
Die Dreierkette war ja mal einfach heftig Cool müsste ja eigentlich rekordverdächtig sein.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Zitat von toni_1904
Wichtige Frage !!! Hab heut kurz vorm spiel ein skyticket bzw Abo abgeschlossen, ist es so dass bis zum Ende Dezember monatlich 9.99€ die Kosten betragen? Also November und Dezember 9,99, ab Januar 29,99€?


????
4 Spiele in der CL und nur 1 Gegentreffer liest sich doch eigentlich ganz gut
Zitat von toni_1904

Zitat von toni_1904

Wichtige Frage !!! Hab heut kurz vorm spiel ein skyticket bzw Abo abgeschlossen, ist es so dass bis zum Ende Dezember monatlich 9.99€ die Kosten betragen? Also November und Dezember 9,99, ab Januar 29,99€?


????


Liest sich für mich stark so als zahlst du diesen Monat 9,99 und ab dann 29,99. Das Angebot an sich gibt es zwar bis ende Dezember, aber das Angebot heißt "1 Monat Live-Sport für € 9,99", ab dann 29.99".

Am besten schreibt man bei sowas aber einfach eine E-Mail und fragt nicht irgendwelche fremde im Internet Lachend

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich

This contribution was last edited by wertycode on Nov 6, 2018 at 11:20 PM hours
Zitat von MessiLegend
4 Spiele in der CL und nur 1 Gegentreffer liest sich doch eigentlich ganz gut


Und der Elfer dazu war ne klare Schwalbe.
Zitat von MessiLegend
4 Spiele in der CL und nur 1 Gegentreffer liest sich doch eigentlich ganz gut


Eigentlich ja gar keins stark
Der Trend geht aufwärts. Hinten stehen wir wie eine 1 und vorne fangen wir phasenweise an zu kombinieren statt ausnahmslos lange Bälle nach vorne zu pöhlen. Galatasaray sollte allerdings auch kein Gradmesser sein. Mit den Spielern die sie in den beiden Spielen gegen uns zur Verfügung hatten, würde es in der Bundesliga wohl nur um den Klassenerhalt gehen.
Unsere Abwehr war wirklich absolut hervorragend. Zudem bestätigten Guido und Uth weiterhin ihre ansteigende Form. Es gibt wohl nichts unästhetischeres als Guido Burgstaller mit Ball am Fuß auf der Außenbahn aber Hey, wenn was bei rum kommt wieso nicht.
Sonntag wird uns zeigen wo die Reise hingeht. Es ist denke ich jedes Szenario realistisch. Unterschätzen wird die Frankfurter nach den letzten Wochen hoffentlich keiner.

War ein schöner Fußballabend.

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
Bin sehr zufrieden, das 2:0 war ganz wichtig. Danach ging gar nichts mehr, man hat das perfekt runterspielt. Trotzdem die zwei Spiele nicht überbewerten, Gala war in beiden Spielen richtig schlecht. Meiner Meinung nach unser schlechtester Gegner diese Saison. Die IV hatten mit dem Alibipressing keine Probleme und haben dazu alle Angriffe abgefangen. Das sah schon sehr souverän aus. Ansonsten Uth richtig stark, gefällt mir auf der 8, weil der auch sehr gut nach hinten arbeitet und ein Malocher ist.
Jetzt haben wir gegen Porto ne große Chance, wir haben auf jeden Fall ne Chance die zu schlagen. So ne Gelegenheit bekommst du nicht oft Gruppenerster zu werden, gerade in Hinblick auf die vielen potentiellen Gruppenzweiten auf unserem Niveau wie Lyon oder Ajax macht die Position einen großen Unterschied. Denke den einen Sieg, denke Platz 2 sollte relativ fix sein. Gala soll erstmal beide Spiele gewinnen, schon daran glaub ich nicht.

Ansonsten jetzt Frankfurt, bei den drei IV hinten bin ich sogar relativ optimistisch, dass wir da was holen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.