deadline-day banner

Info

Real Madrid   SC Braga
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager Artur Jorge Artur Jorge
€1.04bn Total market value €130.60m
27.3 ø age 27.2
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player R. Horta Ricardo Horta

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - SC Braga

Nov 7, 2023 - 2:08 PM hours
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#51
Nov 8, 2023 - 10:42 PM hours
Zitat von La_Fabrica
Das ist echt ne Frechheit, wann willst du ihn denn sonst einwechseln.


Landet wohl demnächst in der Castilla - da darf er wenigstens sein Können zeigen.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#52
Nov 8, 2023 - 10:43 PM hours
Mendy mit einem guten Spiel.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#53
Nov 8, 2023 - 10:50 PM hours
Generell eine gute zweite Halbzeit. Cama ist wirklich unfassbar, heute für mich mein Mann!
Diese Saison ist ein zweiseitiges Schwert:
Ich freue mich natürlich auf Titel, dann haben wir aber CA immernoch an der Backe.. Eine Nicht-Vertragsverlängerung passiert nur, wenn wir diese Saison scheitern... Ich verstehe einfach CA nicht.. Aber gut, eigentlich muss ich das nicht.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#54
Nov 8, 2023 - 10:51 PM hours
Zitat von Mastercris

Mendy mit einem guten Spiel.


Ich bin überzeugt davon, das Ferland wieder in Form kommt. Genauso wie Dani gerade seinen 2. Frühling erlebt. Dann hat man erst mal wieder ne stabile AV und kann in Ruhe nächsten Sommer auf Davies und nen Konkurrenten für Dani gehen.

Der 9er ist es, der fehlt.
I miss Benz...
Achtelfinale. Ole Lachend

P.S.: Der Arda war heute zum ersten Mal überhaupt auf der Bank bei Real Madrid. Der kriegt noch seine Einsätze, genauso wie Brahim jetzt.

Kepa zu holen, war ja ne gute Sache.
Ich hätte dennoch Lunin von Anfang an die Chance gegeben. Ewig gewartet hat der Junge, hinter dem besten Torhüter der Welt.
This contribution was last edited by Gojiira on Nov 8, 2023 at 10:56 PM hours
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#55
Nov 8, 2023 - 10:51 PM hours
Lunin mit einem Bewerbungsspiel für mehr
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#56
Nov 8, 2023 - 11:08 PM hours
4 Spiele, 4 Siege, Achtelfinale. Jetzt noch den 1. Platz klar machen und gut ist. Vinicius wurde ausgepfiffen? Wenn ein Stadion versteht wie man Spieler kitzelt, dann ist es das Bernabeu.

Bellingham wurde nicht eingesetzt, Nico Paz mit dem Debut, Lunin mit dem Elfmeter, Brahim mit dem Tor. Perfekter Abend. Das Nico Paz und Arda nicht gleichzeitig zum Einsatz kommen war klar.

Durchatmen und am Wochenende mit 1000% gegen das komische Team da. Futter haben sie genug geliefert, ich hoffe alle Spieler sind auf 180 und machen die Kollegen von Superdeporte fertig.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#57
Nov 9, 2023 - 12:15 AM hours
Wie man sich über Kleinigkeit so aufregen kann…
Das war Ardas ERSTES Spiel überhaupt auf der Bank und es kommen Kommentare über Ancelottis Rücktritt, sorry aber das ist lächerlich. Nico Paz hat sein Debut bekommen und das passt ja wohl für ein Champions League Spiel. Wir gewinnen ungefährdet 3:0, machen den Gruppensieg de facto klar und man könnte denken wir haben verloren wenn man den Thread hier durchliest augen-zuhalten

Generell ein gutes Spiel, Rodrygo hat mir zum ersten Mal seit langem wieder gut gefallen. Brahim extrem gut, wenn ich ihn als Beobachter spielen gesehen hätte, würde ich ehrlich gesagt denken der Junge ist Weltklasse und einer der Stars des Teams. Ich war eigentlich gegen seine Rückkehr im Sommer aber was er bis jetzt zeigt ist außergewöhnlich gut. Camavinga, Valverde und Lunin auch super, einzig Lucas fiel in meinen Augen etwas ab.

Jetzt gilt es, wieder in der Liga auf Kurs kommen.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#58
Nov 9, 2023 - 12:54 AM hours
Zitat von sinclair4315

Generell eine gute zweite Halbzeit. Cama ist wirklich unfassbar, heute für mich mein Mann!
Diese Saison ist ein zweiseitiges Schwert:
Ich freue mich natürlich auf Titel, dann haben wir aber CA immernoch an der Backe.. Eine Nicht-Vertragsverlängerung passiert nur, wenn wir diese Saison scheitern... Ich verstehe einfach CA nicht.. Aber gut, eigentlich muss ich das nicht.


Carlo wird so oder so aufhören nach dieser Saison. Er wird dann höchstenwahrscheinlich nach Brasilien trainieren (glücklicherweise)
This contribution was last edited by Madridista4 on Nov 9, 2023 at 12:55 AM hours
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#59
Nov 9, 2023 - 8:29 AM hours
Konnte mir leider nur die Highlights anschauen, aber da war ja einiges erfreuliches dabei. Dass Lunin den Elfmeter hält und mit einer Weltklasse Parade am Ende die 0 festhält. Dass das Offensivtrio so gut wirbeln konnte und jeder ein Tor erzielt hat. Dass Fede und Camavinga einfach ein Boss Mittelfeld sind.

Die Wechsel von Carlo muss außer ihm niemand verstehen. Dass er Arda nicht bringt ist ja sogar noch zu verkraften an und für sich. Aber ich steig trotzdem nicht dahinter, warum beispielsweise ein Dani Carvajal da kommt. Naja, it is what it is.

Auf jeden Fall wichtige 12 Punkte aus 4 Spielen, wie es sich für einen Top-Club gehört.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#60
Nov 9, 2023 - 8:40 AM hours
Zitat von Geschwader
Wie man sich über Kleinigkeit so aufregen kann…
Das war Ardas ERSTES Spiel überhaupt auf der Bank und es kommen Kommentare über Ancelottis Rücktritt, sorry aber das ist lächerlich. Nico Paz hat sein Debut bekommen und das passt ja wohl für ein Champions League Spiel. Wir gewinnen ungefährdet 3:0, machen den Gruppensieg de facto klar und man könnte denken wir haben verloren wenn man den Thread hier durchliest augen-zuhalten


Geht ja primär nicht nur um Arda. Sondern die Wechsel von Carlo allgemein. Warum muss man einen Carvajal noch einwechseln, wenn Lucas sowieso kaum Spielzeit sieht und wir 3:0 im Vorsprung sind?
Warum noch der Wechsel von Fran Garcia für Mendy? Lass doch den Franzosen mal durchspielen.

Nimm lieber einen Vinicius raus, welchen wir am Samstag in absoluter Topform benötigen? Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er Jude noch einwechselt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.