deadline-day banner

Info

Real Madrid   SC Braga
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager Artur Jorge Artur Jorge
€1.04bn Total market value €130.60m
27.3 ø age 27.1
Jude Bellingham J. Bellingham Most valuable player R. Horta Ricardo Horta

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - SC Braga

Nov 7, 2023 - 2:08 PM hours
Heimspiel gegen Braga. 9 Punkte aus 3 Spielen ist die Ausgangslage, mit einem Heimsieg ist der Achtelfinaleinzug faktisch gesichert, im unwahrscheinlichen Falle eines Auswärtssieges von Union bei Neapel eigentlich auch der Gruppensieg.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#1
Nov 7, 2023 - 2:10 PM hours
So würde ich reingehen. Dani der einzige Startelfkandidat, bei dem wirklich jede Minute Schonung auch genutzt werden sollte. Sonst eher zusehen, dass die jungen Kandidaten sich einspielen. Definitiv auch Joselu bringen. Gerne Arda von Beginn, solange die Beine tragen, und wenn es nur eine Halbzeit ist. Wenigstens eine Einwechslung wäre cool. definitiv aber 4-3-3 mit Doppel6 bitte und kein 4-4-2 Raute.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#2
Nov 7, 2023 - 2:54 PM hours
Das wäre meine Aufstellung. Ein bisschen Rotation, aber immer noch genügend Stammspieler dabei. Carvajal (Verletzungsanfälligkeit), Alaba (Verletzungsanfälligkeit) und Bellingham (Schulter) sollten auf jeden Fall geschont werden. Kroos kommt für Modrić rein und Brahim bringt frischen Wind.
Wenn es unbedingt das 4-3-1-2 sein muss, würden bei mir die Spieler gleich bleiben, nur Brahim würde dann auf die 10 rücken.

Ansonsten gerne etwas Spielzeit für Arda Güler und Nico Paz.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#3
Nov 8, 2023 - 10:21 AM hours
Wäre echt geil, wenn Real heute so aufstellt.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#4
Nov 8, 2023 - 11:21 AM hours
Ich bin gespannt ob Güler seinem Hype gerecht wird wenn er die ersten Male gespielt hat.
Barca gestern sollte eine Warnung gewesen sein. Die Vorzeichen waren exakt identisch. Man selbst ist Tabellenführer mit 9 Punkten, der zweite hat 6 Punkte, der dritte ist der heute Gegner mit 3 Punkten und ein Schlusslicht ohne Punkt.
Im Ergebnis steht da statt einer komfortablen Tabellenführung eine etwas spannendere Endphase ins Haus. Barca wird aber weiterkommen, alleine wegen des deutlich besseren Torverhältnisses.

Naja davor sollte man sich beim Spiel gegen Braga bewahren und die Portugiesen "einfach" besiegen. Eine Idee bezüglich der Aufstellung habe ich ehrlichgesagt nicht.
Ich würde mir Mal wieder Joselu als Wandspieler wünschen. Ansonsten lass ich mich gerne überraschen.
So viel gibt der Kader derzeit ja nicht her.

•     •     •

Champions League: Real Madrid - SC Braga |#5
Nov 8, 2023 - 12:52 PM hours
Würde natürlich auch gerne Arda sehen, aber noch lieber habe ich Brahim von Anfang an. Hat er sich mal verdient und Arda kommt gerade von längeren Verletzungen zurück - den kann man später für ihn einwechseln.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#6
Nov 8, 2023 - 12:52 PM hours
Würde natürlich auch gerne Arda sehen, aber noch lieber habe ich Brahim von Anfang an. Hat er sich mal verdient und Arda kommt gerade von längeren Verletzungen zurück - den kann man später für ihn einwechseln.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#7
Nov 8, 2023 - 7:24 PM hours
Offizielle Aufstellung.

Bin an sich recht zufrieden mit den Rotationen, hätte nur Valverde auch eine Pause gegeben, der Typ spielt gefühlt jedes Spiel für Club und Land durch. Alaba, Carvajal und Bellingham sind aber gute Schonungen, auch freut es mich für Brahim. Bin gespannt ob diese Offensivreihe funktioniert.
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#8
Nov 8, 2023 - 8:58 PM hours
Kepa hat sich wohl beim aufwärmen verletzt. Morgen werden weitere Tests gemacht. Lunin beginnt für Kepa.

Unser Verletzungspech diese Saison ist echt abnormal…
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#9
Nov 8, 2023 - 9:04 PM hours
Wie doof kannst du nur sein. Wir haben echt ein großes Talent für die dümmsten verursachten Elfer überhaupt.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Champions League: Real Madrid - SC Braga |#10
Nov 8, 2023 - 9:05 PM hours
Was ein unnötiges Foul. Der kommt vielleicht nicht mal an den Ball.

Aber Lunin kann sich direkt auszeichnen, perfekt für ihn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.