Daniel-Kofi Kyereh
Date of Birth 08.03.1996
Age 28
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,79m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 18, 2022
Share this rumour

D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin?

Mar 25, 2022 - 11:22 AM hours
Um Daniel-Kofi Kyereh gab es in dieser Saison schon das ein oder andere Transfergerücht. Erst vor kurzem wurde Werder Bremen ein starkes Interesse am Mittelfeldmotor des FC St. Pauli attestiert. Nun reiht sich laut dem Online-Portal „Sport90.de“ sogar ein Bundesligist in den Poker um den 26-Jährigen ein. So soll der 1. FC Union Berlin ein großes Interesse am Nationalspieler Ghanas haben.
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#1
Mar 25, 2022 - 11:24 AM hours
Kann ich mir gut vorstellen dass Union Interesse hat.

Denke jedoch wenn der FCSP aufsteigt, dass Kofi uns erhalten bleibt. stark
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#2
Mar 25, 2022 - 12:20 PM hours
Dieses Gerücht werden viele Unioner wohlwollend und sehr interessiert zur Kenntnis nehmen. Das könnte genau der Spieler sein der unsere momentan etwas lahmende Offensive belebt. Würde mir sehr gefallen und das nötige Geld dürfte auch vorhanden sein (Friedrich & Kruse).

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Volland -
- Vertessen - Aaronson - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Roussillon - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Gosens, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Bedia, Kaufmann -

This contribution was last edited by Unioner1982 on Mar 25, 2022 at 12:22 PM hours
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#3
Mar 25, 2022 - 12:21 PM hours
Ist Union Berlin bereit 4/4.5 - 5 Millionen zu bieten?
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#4
Mar 25, 2022 - 12:41 PM hours
Zitat von 1910erFCSP
Ist Union Berlin bereit 4/4.5 - 5 Millionen zu bieten?



Denke nicht das die Ablöse so hoch ausfallen wird. Sollte Pauli nicht aufsteigen wird man Kyereh nicht halten können und um eine Ablöse zu generieren dürften da 2,5 - 3 Mio relativ realistisch sein.
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#5
Mar 25, 2022 - 12:45 PM hours
Zitat von 1910erFCSP
Ist Union Berlin bereit 4/4.5 - 5 Millionen zu bieten?

Sehe ich nicht als realistisch an für einen Spieler der noch nie in der Bundesliga gespielt hat zudem kein Talent mehr ist und auch nur noch ein Jahr Vertrag hat 2,5-3 mio dürften eher realistisch sein
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#6
Mar 25, 2022 - 1:00 PM hours
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kyereh als Mensch und Spieler gut zu Union passen könnte.

Eine mögliche Ablösesumme hängt aber auch von mehreren Faktoren ab:
- Spielen wir nächstes Jahr selbst in der ersten Liga
- (Besonders bei Nichtaufstieg) wäre Kyereh bereit sich auch im letzten Vertragsjahr nochmal komplett reinzuhängen
- Wie interessant ist der Spieler Kyereh auf dem Markt und hat er selbst einen präferierten Verein zu dem er gerne wechseln würde

Eine Ablösesumme von unter 3 Millionen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Unabhängig von der fehlenden Erstliga-Erfahrung und dem ablaufenden Vertrag, sollte das Skillset und damit die Nachfrage für diesen Spieler zu hoch sein.
This contribution was last edited by Opponet on Mar 25, 2022 at 1:02 PM hours
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#7
Mar 25, 2022 - 1:49 PM hours
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von 1910erFCSP

Ist Union Berlin bereit 4/4.5 - 5 Millionen zu bieten?



Denke nicht das die Ablöse so hoch ausfallen wird. Sollte Pauli nicht aufsteigen wird man Kyereh nicht halten können und um eine Ablöse zu generieren dürften da 2,5 - 3 Mio relativ realistisch sein.


Und falls wir aufsteigen?
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#8
Mar 25, 2022 - 1:51 PM hours
Zitat von Dennisdsc94
Zitat von 1910erFCSP

Ist Union Berlin bereit 4/4.5 - 5 Millionen zu bieten?

Sehe ich nicht als realistisch an für einen Spieler der noch nie in der Bundesliga gespielt hat zudem kein Talent mehr ist und auch nur noch ein Jahr Vertrag hat 2,5-3 mio dürften eher realistisch sein


Für einen Spieler der im besten Fußballalter ist, konstant gute Leistungen bringt und der (zugegeben meiner Meinung nach) beste offensive Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga ist, sind 2.5 - 3 Millionen einfach zu wenig. Das wird auch Bornemann so sehen, besonders wenn man dann berücksichtigt, dass wir unter keinen Umständen einen ähnlichen Ersatz für das Geld holen können.
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#9
Mar 25, 2022 - 2:06 PM hours
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von 1910erFCSP

Ist Union Berlin bereit 4/4.5 - 5 Millionen zu bieten?



Denke nicht das die Ablöse so hoch ausfallen wird. Sollte Pauli nicht aufsteigen wird man Kyereh nicht halten können und um eine Ablöse zu generieren dürften da 2,5 - 3 Mio relativ realistisch sein.


Und falls wir aufsteigen?



Denke ich, dass Kyereh sogar bei euch bleiben wird. Er fühlt sich ja wohl bei euch aber hat auch das Ziel so hoch wie möglich zu spielen.
D. Kyereh zu 1.FC Union Berlin? |#10
Mar 25, 2022 - 2:18 PM hours
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von 1910erFCSP

Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von 1910erFCSP

Ist Union Berlin bereit 4/4.5 - 5 Millionen zu bieten?



Denke nicht das die Ablöse so hoch ausfallen wird. Sollte Pauli nicht aufsteigen wird man Kyereh nicht halten können und um eine Ablöse zu generieren dürften da 2,5 - 3 Mio relativ realistisch sein.


Und falls wir aufsteigen?



Denke ich, dass Kyereh sogar bei euch bleiben wird. Er fühlt sich ja wohl bei euch aber hat auch das Ziel so hoch wie möglich zu spielen.


Das Beispiel Fürth zeigt aber das ein Aufstieg nicht zwingend bedeutet das Leistungsträger bleiben. Zudem dürfte er bei einem mittlerweile "fast schon" etablierten Erstligisten wohl deutlich mehr verdienen und St. Pauli hätte im Sommer möglicherweise die letzte Chance noch eine ordentliche Ablöse zu generieren. Man wird sehen

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Volland -
- Vertessen - Aaronson - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Roussillon - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Gosens, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Bedia, Kaufmann -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.