Japan

Datenpflege

Jun 8, 2011 - 4:19 PM hours
Datenpflege |#1141
Mar 22, 2018 - 11:14 AM hours
Mit den verletzten Spielern kann ich ab Samstag mal schauen.

Ich pflege momentan die historischen Assistenten ein, weil es in Zukunft schon Zielsetzung wäre das komplette Schiedsrichtergespann hier führen zu können.
Wenn es in der aktuellen Saison noch nicht so geführt wird, wäre das aktuell nicht dramatisch, aber was jetzt schon gemacht ist, muss später nicht gemacht werden.

Ich werde über die nächsten Monate/Jahre(?) mich immer weiter in der Geschichte vorarbeiten und würde dann gerne am Ende alle Schiedrichter drin haben. daumen-hoch

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Datenpflege |#1142
Mar 23, 2018 - 10:00 AM hours
Gut... wenn ihr möchtet, schaue ich mir die allgemeine Verfügbarkeit der Schiedsrichter-Assistenten für 2018 in der Datenbank für alle drei Profiligen am Wochenende genauer an.

Eine Stichprobe gestern in J1 und J2 ergab aber schon, dass doch mehr Assistenten in der DB fehlen als gedacht. Etwas ungewöhnlich, weil ich dachte, dass man zumindest in der J2 den gleichen Weg wie in der J3 geht, wo der SRA2 meistens mit einem JFL-Schiedsrichter besetzt wird. Aber offensichtlich ist man in Sachen Spezialisierung in Japan schon etwas weiter als im deutschen Schiedsrichterwesen, wofür auch der riesige Assistentenpool mit 99 Namen für diese Saison spricht.

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania

This contribution was last edited by Soccer-holic on Mar 23, 2018 at 10:21 AM hours
Datenpflege |#1143
Mar 26, 2018 - 8:42 PM hours
Die Saison 1995 ist komplett eingepflegt.

Danke an DHL, die mir für eine Paketabholung ein Zeitfenster von 8:00 bis 20:00 Uhr gegeben haben und bislang immer noch nicht aufgetaucht sind.

Eigentlich dachte ich, ich könnte die Saison 1995 im Verlauf der Woche beenden - nein, offensichtlich habe ich es in den 12 Stunden heute geschafft - weil weggehen kann man ja nicht. augen-zuhalten

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Datenpflege |#1144
Apr 14, 2018 - 9:49 AM hours
Habe gestern abend aus Langeweile heraus den Spielplan der JFL 1999 eingegeben. Da die Liga wie seinerzeit üblich Unentschieden nur dann in die Wertung genommen hat, wenn in der Verlängerung kein Golden Goal erzielt wurde, sind eine Reihe Tabellenkorrekturen nötig. Allein... die Tabelle fehlt bislang. ugly

Da sich auch über Nacht nichts gebessert hat, wird sich wohl die Technik darum kümmern müssen. Könntet ihr alldieweil in der Zwischenzeit kurz prüfen, ob die diversen Spiele, die mit einem GG geendet haben, so korrekt erfasst sind? Danke schon mal hierfür.


In anderen Dingen ist das Projekt "SR-Assistenten und 4. Offizielle für die J1 2018" langsamer voranschreitend als mir lieb ist; konnte bislang nur die ersten drei Spieltage mit den fehlenden Leuten versehen. Der Rest folgt hoffentlich im Laufe des Wochenendes.

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania
Datenpflege |#1145
Apr 14, 2018 - 3:56 PM hours
Zitat von Soccer-holic
In anderen Dingen ist das Projekt "SR-Assistenten und 4. Offizielle für die J1 2018" langsamer voranschreitend als mir lieb ist; konnte bislang nur die ersten drei Spieltage mit den fehlenden Leuten versehen. Der Rest folgt hoffentlich im Laufe des Wochenendes.

Update: Überraschenderweise fehlten, inklusive den Spielen von heute, nur noch fünf Schiedsrichter, zumeist aus dem Bereich der 4. Offiziellen; diese warten momentan auf Freischaltung. Von daher sollte sich ab sofort für die J1 auch der Rest des Schiedsrichtergespannes mehr oder weniger problemlos ergänzen lassen. Next up: J2.

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania
Datenpflege |#1146
Apr 15, 2018 - 7:07 PM hours
Sorry @Soccer-holic, werde mich im Verlauf des Abends mal darum kümmern. Bin jetzt noch mal kurz draußen, solange es nicht regnet und kann mich dann endlich tm widmen ^^

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Datenpflege |#1147
Apr 15, 2018 - 8:39 PM hours
8. Spieltag - welche Schiris fehlen noch:

Marinos : Vissel = Nobuyuki TAKATERA
Iwata : Sagan = Tamokazu TAJIRI
Bellmare : Sanfrecce = Kazuo TAKEDA

9. Spieltag (J2) - welche Schiris fehlen noch

Montedio : Sanga = Ippei OMOTO
Roasso : Verdy = Ushio KOSONE
Ventforet : Yamaga = Takayuki SATO
Ardija : Fagiano = Ryosuke MURAI


@Soccer-holic - würdest du die erstellen? Ich will dir da nicht dazwischen funken. ^^

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan

This contribution was last edited by ConDrei on Apr 15, 2018 at 9:20 PM hours
Datenpflege |#1148
Apr 15, 2018 - 10:25 PM hours
Zitat von Soccer-holic
Habe gestern abend aus Langeweile heraus den Spielplan der JFL 1999 eingegeben. Da die Liga wie seinerzeit üblich Unentschieden nur dann in die Wertung genommen hat, wenn in der Verlängerung kein Golden Goal erzielt wurde, sind eine Reihe Tabellenkorrekturen nötig. Allein... die Tabelle fehlt bislang. ugly

Da sich auch über Nacht nichts gebessert hat, wird sich wohl die Technik darum kümmern müssen. Könntet ihr alldieweil in der Zwischenzeit kurz prüfen, ob die diversen Spiele, die mit einem GG geendet haben, so korrekt erfasst sind? Danke schon mal hierfür..


Ich habe mal eine 1 zu "Tabelle" hinzugefügt. Wenn die da ist, müsstest du noch die Tabellenkorrekturen einpflegen und am Ende noch einmal auf die Vereinszuweisungen gehen und "Tabelle berechnen" anklicken.
Dann sollte alles auf Stand sein.

Wegen der GG-Spiele müsste ich noch einen Spielplan haben, um es abzugleichen (bin zu faul zum Suchen :P) Aber wenn du die Minute des GG in die Spielzeit eingetragen hast, müsste es reichen.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Datenpflege |#1149
Apr 16, 2018 - 10:40 AM hours
Zitat von ConDrei

Zitat von Soccer-holic

(Probleme mit der JFL 1999-Tabelle)


Ich habe mal eine 1 zu "Tabelle" hinzugefügt. Wenn die da ist, müsstest du noch die Tabellenkorrekturen einpflegen und am Ende noch einmal auf die Vereinszuweisungen gehen und "Tabelle berechnen" anklicken.
Dann sollte alles auf Stand sein.

Wegen der GG-Spiele müsste ich noch einen Spielplan haben, um es abzugleichen (bin zu faul zum Suchen :P) Aber wenn du die Minute des GG in die Spielzeit eingetragen hast, müsste es reichen.

Öh, wie jetzt – wo eine 1? Kann mal jemand den Elefanten vom Schlauch nehmen? 0.o

...aber ja, die Tabelle ist jetzt da. Danke!^^ Spielplan zum Abgleichen: http://www.jfl.or.jp/jfl-pc/view/s.php?a=41 und dann runterscrollen. Allerdings ist das GG von dort nicht ersichtlich, es müssten also die Links zu den einzelnen PDFs angeklickt werden :-/


Zitat von ConDrei

(Liste mit fehlenden Schiedsrichtern)

Alles klar, danke. Die drei J1-Leute sind erstellt und warten auf Freischaltung. J2 und J3 sind noch komplett (also ab Spieltag 1) auf der Todo-Liste und folgen im Laufe der nächsten Wochen.

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania

This contribution was last edited by Soccer-holic on Apr 16, 2018 at 10:41 AM hours
Datenpflege |#1150
Apr 16, 2018 - 11:31 AM hours
Bei "Vereine dem Wettbewerb zuordnen", musst du die Zahl der Tabellen einstellen. Diese Masken werden dann entsprechend des Spielplans gefüllt. Hast du zum Beispiel zwei Gruppen, machst du 2 Tabellen und über die Gruppen beim Spielplan wird die Hülle verarbeitet.

Bei einem normalen Ligabetrieb muss man aber auch immer noch eine 1 setzen.

Werde mir das mit dem GG mal zu Gemüte führen, wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe. ^^

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.