Fragen zum Jugendfußball

Feb 7, 2009 - 11:30 AM hours
Fragen zum Jugendfußball |#181
Nov 29, 2011 - 12:03 PM hours
Quote from DGM89:
oh den Beitrag hatte ich gestern nicht gesehen :rolleyes
Danke Ydealix für den hilfreichen Beitrag.
Dannwerde ich das mal so meinem Onkel erzählen mal sehen was er sagt.

Noch ne andere sache, wie siehts aus mit Ferien Camps wird sowas auch von den Vereinen angeboten ? Wo erkundige ich mich da am besten ?


viele Vereine bieten auch Feriencamps an, jedoch kosten diese meist Geld. Zudem richtet sich diese Form des Trainings eher an durchschnittliche Spieler, weniger an gute Talente.

unter folgendem link solltest zu deinen fragen einige Antworten finden. So gibt es beispielsweise auch private Internate, Fussballcamps von Ex-Profis,...habe damit noch nicht so viele erfahrungen gemacht, klingt aber eher nach Business als wirklicher Talentförderung.

http://www.fussballschulen.com
Fragen zum Jugendfußball |#182
Dec 6, 2011 - 8:33 PM hours
Ist es möglich, Bilder von Jugendspielern im Profil einzufügen ?
Habe den Wunsch von einem VfL-Spieler erhalten, ein Bild einzufügen.
Könnte auch ein Bild von ihm senden oder das von der Webseite des VfL Wolfsburg könnte benutzt werden.
Fragen zum Jugendfußball |#183
Dec 6, 2011 - 9:02 PM hours
Quote from AgainstAllOdds:
Ist es möglich, Bilder von Jugendspielern im Profil einzufügen ?


Sollten wir hinkriegen.

Um wen handelt es sich denn? - Gerne auch per PN. ;)

•     •     •

Unitas in multitudine
Fragen zum Jugendfußball |#184
Dec 13, 2011 - 2:02 AM hours
Gibt es den Jugendfußballtrainer-Strang nicht mehr? Wollte gerade mal wieder vorbeischauen und die alten Beiträge durchgehen, da sehe ich nur noch den neuen. Wurde der alte gelöscht?
Fragen zum Jugendfußball |#185
Dec 13, 2011 - 2:38 AM hours
Quote from broichinator:
Gibt es den Jugendfußballtrainer-Strang nicht mehr? Wollte gerade mal wieder vorbeischauen und die alten Beiträge durchgehen, da sehe ich nur noch den neuen. Wurde der alte gelöscht?


http://www.transfermarkt.de/de/frischer-wind!/topic/ansicht_185_2557_seite15.html#last

meineMeinung hat ihn wohl heute bzw. gestern erst gelöscht...

Es gab 2 Threads und im alten war mit der Zeit keine Aktivität mehr sodass der Pate bei Thread im neueren davon zusammen gepackt hat.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Fragen zum Jugendfußball |#186
Dec 13, 2011 - 7:38 AM hours
Was für ein mieses Timing...

...da wird der angesprochene Thread über Monate kaum bis gar nicht genutzt und just, als wir uns dazu entschlossen haben, die beiden themenähnlichen Threads zuzusammenzulegen - mit der Folge, dass wir den Angesprochenen gelöscht haben - wird er noch am selben Tage nachgefragt. :ugly :(

...vielleicht kannst Du Dich, broichinator, auch mit dem anderen Thread anfreunden? ;)

•     •     •

Unitas in multitudine
Fragen zum Jugendfußball |#187
Dec 15, 2011 - 11:10 PM hours
Quote from meineMeinung:


...vielleicht kannst Du Dich, broichinator, auch mit dem anderen Thread anfreunden? ;)


NIEMALS :grrr

Nein, kein Problem. So wichtig war es jetzt ja auch nicht mehr, die Welt geht nicht unter. ;)
Vielleicht steigt ja jetzt die Aktivität.
Fragen zum Jugendfußball |#188
Dec 16, 2011 - 4:04 PM hours
Man könnte doch doch wieder einen Thread machen, in dem man seine "Karriere" als Jugendspieler posten konnte, es gab doch vor der Reform sowas ähnliches
Fragen zum Jugendfußball |#189
Dec 16, 2011 - 4:10 PM hours
Gibt es noch immer
http://www.transfermarkt.de/de/erfahrungen-im-und-mit-dem-jugendfussball/topic/ansicht_185_526_seite1.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Fragen zum Jugendfußball |#190
Jan 16, 2012 - 8:22 PM hours
Was ist die Rekorablöse für einen Jugendspieler??????
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.