Georges-Kevin N'Koudou
Date of Birth 13.02.1995
Age 29
Nat. Cameroon  Cameroon
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Damac FC
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29154
27154
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2017
Share this rumour

G. N'Koudou zu 1.FC Köln?

Jul 23, 2017 - 7:12 AM hours
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#31
Jul 24, 2017 - 1:00 PM hours
Zitat von vivacolonia
Zitat von Koroshiya

Ich gebe dem Gerücht 0%, weil sein Vorname nicht mit "J" anfängt ugly


Danke für Deinen sinnlosen Beitrag augen-zuhalten

Es trifft zumindest die in meinen Augen einzig vakante Position im Kader.
Als spielstarker Backup für Leo immer gerne.


Als Backup macht ein Transfer keinen Sinn, wenn dann muss der Neue Leo Beine machen. Auch er muss den nächsten Schritt machen, und er kann noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Der Neue muss so gut sein, dass ein Kampf um die Außenbahnen geschürt wird und damit Stöger mehr Möglichkeiten hat.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#32
Jul 24, 2017 - 1:12 PM hours
Zitat von rhing_no1
Zitat von vivacolonia

Zitat von Koroshiya

Ich gebe dem Gerücht 0%, weil sein Vorname nicht mit "J" anfängt ugly


Danke für Deinen sinnlosen Beitrag augen-zuhalten

Es trifft zumindest die in meinen Augen einzig vakante Position im Kader.
Als spielstarker Backup für Leo immer gerne.


Als Backup macht ein Transfer keinen Sinn, wenn dann muss der Neue Leo Beine machen. Auch er muss den nächsten Schritt machen, und er kann noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Der Neue muss so gut sein, dass ein Kampf um die Außenbahnen geschürt wird und damit Stöger mehr Möglichkeiten hat.


Ja, sorry etwas mißverständlich ausgedrückt. Er soll natürlich nicht nur die Bank wärmen Zwinkernd

Sonst könnte ich den Job auch übernehmen stark

•     •     •

Mir jonn zum F.C. Kölle un mir jonn zum KEC
Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB
Henkelmännche - Millowitsch, bei uns is immer jet loss
Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss´!
Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA COLONIA!
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#33
Jul 24, 2017 - 5:23 PM hours
Bleiben wir mal realistisch: Wir haben letzte Woche, den gewünschten Innenverteidieger 4 + 5 verpflichtet, dass heisst, wir haben dort aufgestockt, wo man akuten Handlungsbedarf gesehen hat. Ich sehe auf links aussen keinen akuten, wenn überhaupt Handlungsbedarf, und ich denke nicht, dass ich als einziger so denke. Bei unserer aktuellen Transferbillanz kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass wir einen Spieler aus England holen, geschweige denn überhaupt noch jemanden verpflichten. Denn es gibt jetzt wirklich auf keiner Position, Handlungsbedarf.

höchstens 8%

•     •     •

-DieMachtAmRhein-
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#34
Jul 24, 2017 - 5:32 PM hours
Ich finde, dass genau ein offensiver Außenspieler noch kommen muss, bestenfalls einer der beide Seiten bespielen kann. Dann erst halte ich den Kader für komplett und gut gerüstet. Gerücht macht schon Sinn.
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#35
Jul 24, 2017 - 6:34 PM hours
Zitat von l1bert1ne
Ich finde, dass genau ein offensiver Außenspieler noch kommen muss, bestenfalls einer der beide Seiten bespielen kann. Dann erst halte ich den Kader für komplett und gut gerüstet. Gerücht macht schon Sinn.


Prinzipiell wäre so ein Spieler zwar schön, aber ich halte das Gerücht trotzdem für ne absolute Ente, und das nicht nur, weil es die SUN ist.
Der ist viel zu teuer, vor allem da wir mit Leo, Risse und Clemens, je nach System noch Zoller oder auch Osako (im 4-3-3) eigentlich ausreichend Spieler haben.
Ein Talent ja vielleicht, aber denke nicht in dieser Preisregion. Das passt nicht in die Kaderzusammensetzung, da wäre Ärger vorprogrammiert.
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#36
Jul 25, 2017 - 12:08 AM hours
Genau der Richtige Spieler um die Qualität anzuheben! Zoller und Clemens in allen Ehren aber wenn man sich entwickeln möchte, geht das nur über Spieler mit einer besseren individuellen Fähigkeit/Stärke! Was der Spieler vor 2 Jahren in Frankreich gezeigt hat war aller erste Sahne! Wer sagt denn das wir vielleicht einen Zoller nicht noch abgeben werden?! Ausserdem brauchen wir in der Breite mehr Spitze. Also Gerücht macht total Sinn! Gerne auch einen Markovic aus Liverpool leihen. Am besten direkt mit dem Spieler hier zusammen!

daumen-hochstark
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#37
Jul 25, 2017 - 7:48 AM hours
Zitat von checkitout
Ausserdem brauchen wir in der Breite mehr Spitze.
Du solltest Raumgestalter werden, Schwerpunkt Gardinen.

Das wäre ein völlig untypischer Transfer, da zuerst von einer nicht sonderlich zuverlässigen Quelle berichtet wurde und bisher keiner der üblichen Verdächtigen in Deutschland auf den Zug aufgesprungen ist.
Ich gebe diesem Transfer ganz wenige Chancen.
Dennoch erwarte ich weiterhin noch einen Transfer eines offensiven Spielers.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#38
Jul 25, 2017 - 9:21 AM hours
Das wäre ein typischer Transfer! Ein gut veranlagter Spieler der auf seiner aktuellen Station sein Leistungsvermögen nicht abruft und "relativ" günstig ist. Diese Position ist im übrigen eine von Schmadtke erwähnte Position auf der wir suchen!

Breite in der Spitze übersetzt für Dich bedeutet, mehr gute Spieler zwinker
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#39
Jul 25, 2017 - 9:35 AM hours
Zitat von blaastrumpf

Zitat von checkitout

Ausserdem brauchen wir in der Breite mehr Spitze.
Du solltest Raumgestalter werden, Schwerpunkt Gardinen.

Das wäre ein völlig untypischer Transfer, da zuerst von einer nicht sonderlich zuverlässigen Quelle berichtet wurde und bisher keiner der üblichen Verdächtigen in Deutschland auf den Zug aufgesprungen ist.
Ich gebe diesem Transfer ganz wenige Chancen.
Dennoch erwarte ich weiterhin noch einen Transfer eines offensiven Spielers.


Oder Dessoudesigner, Schwerpunkt fülligere Frauen Lachend
Ich finde es gar nicht so abwägig. Er würde nämlich genau in das Beuteschema von Schmadke passen. Jung, talentiert und noch ohne den großen Durchbruch also Entwicklungsfähig. Quelle hin oder her.
This contribution was last edited by buska24 on Jul 25, 2017 at 9:36 AM hours
G. N'Koudou zu 1.FC Köln? |#40
Jul 25, 2017 - 9:40 AM hours
Ohne den großen Durchbruch? Schau Dir mal Seine Saison vor Tottenham in Frankreich an. Das war ja auch der Grund warum Tottenham 11 Millionen bezahlt hat!!!

Dessous Designer? Gerne aber an lebenden Exemplaren! Füllig muss es nicht unbedingt sein Zunge raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.