Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE

Jun 30, 2015 - 9:16 PM hours
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4411
Apr 6, 2024 - 5:53 PM hours
Alles egal weil wir absteigen
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4412
Apr 6, 2024 - 7:03 PM hours
Zitat von BOlx161
Zitat von Happyhunter

OK, dann gerne mal die finanziellen Fakten: wir machen diese Saison einen ( Plan-) Verlust von € 4 Mio. , was das bilianzielle EK halbieren wird. Wie - durch Abgänge/Gehaltseinsparung - oder durch Transfererlöse sich der Investitionsspielraum vergrößert, ist z. Zt. Überhaupt nicht absehbar. Und insofern ist der Hauptaugenmerk auf Spieler wie Kerber voll verständlich ( jedenfalls für mich ).


Dann sollte man vielleicht aufpassen, was man öffentlich über die Kaderplanung sagt. Irgendwann wird man an seinen Worten gemessen und Perspektivspieler Nr. 3 auf einer Position passt nicht zu diesen Aussagen.

Das Geheule über die Finanzen kann ich nicht mehr hören. Im Sommer gehen wir möglicherweise ins vierte Jahr Bundesliga. Wenn da nicht mehr drin ist als ablösefreie Spieler von Drittligisten zu verpflichten, kann man es auch lassen und muss nicht irgendwem erzählen, man würde ernsthaft am Wettbewerb 1. Bundesliga teilnehmen wollen.


Ist so. Dann einfach sagen jedes Jahr Klassenerhalt ist ein Wunder auch in den nächsten 10 Jahren. Kanezig wird auch bis 2030 keinen Investor haben.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4413
Apr 8, 2024 - 6:37 PM hours
Luca Kerber wechselt ablösefrei nach Heidenheim.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4414
Apr 18, 2024 - 11:07 PM hours
https://www.fussballtransfers.com/a757529862136596837-auch-ein-bundesligist-dran-neuer-rechtsverteidiger-fuer-schalke

Laut FT sind wir an Mark Gevorgyan interessiert.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4415
Apr 19, 2024 - 10:21 AM hours


Da haben wir mal wieder keine Chance, der finanziell im Ruin liegene FC Schalke kann trotzdem mehr bezahlen als wir.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4416
Apr 19, 2024 - 11:15 AM hours
Also, einen sehr jungen Spieler bei einem österreichischen Zweitligisten kann ich mir nur für die neue U 21 vorstellen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4417
Apr 19, 2024 - 11:26 AM hours
Naja dürfte ein Spieler sein, der unabhängig davon, ob 1. oder 2. Liga, kommen würde. Ein Perspektivspieler, womöglich sogar für die U21 gedacht.

Wird aber vermutlich tatsächlich eher Schalke bevorzugen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4418
Apr 19, 2024 - 3:38 PM hours
Zitat von Happyhunter

Also, einen sehr jungen Spieler bei einem österreichischen Zweitligisten kann ich mir nur für die neue U 21 vorstellen.
Es wird aber niemand von Lieferung in unsere U21 in die 5. Liga wechseln. Sicherlich ist es möglich, dass er dort Spielpraxis sammelt, man wird aber ein Talent von dort sehr wahrscheinlich nur mit Profivertrag locken können. Ist zwar nur die 2. Österreichische Liga, wer aber bei Lieferung spielt hat in der Regel Talent und Potenzial.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit der Ankunft von Lettau noch öfter Schalke und Union a den gleichen Spielern dran sind wie wir. Und da wären wir beim Problem, dass in der Branche 95% über Kontakte läuft, viele Telefonate wo welcher Spieler unzufrieden ist, wer wechseln möchte, wer den Schritt nach Deutschland wagen will uvm. und ich vermute einfach stark, dass Lettau seine Kontakte damals über Schalke und im Anschluss bei Union aufgebaut hat und beide Vereine sich Informationen von den gleichen Leuten einholen. So oft wie wir an den gleichen Spielern dran sind ist das echt kein Zufall mehr.
This contribution was last edited by Zwetschge10 on Apr 19, 2024 at 3:41 PM hours
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4419
Apr 19, 2024 - 3:47 PM hours
@Zwetschge10
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Junge ist 19 und der Sprung von einem österreichischen Zweitligisten zu einem deutschen Erstligisten ist attraktiv. Und das er in der ersten Mannschaft zum Zuge kommt, glaubt wohl niemand. Man wird ihm gesagt haben, dass es erstmal für Spielpraxis auch die Oberligatruppe sein könnte.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#4420
Apr 19, 2024 - 4:03 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Happyhunter

Also, einen sehr jungen Spieler bei einem österreichischen Zweitligisten kann ich mir nur für die neue U 21 vorstellen.
Es wird aber niemand von Lieferung in unsere U21 in die 5. Liga wechseln. Sicherlich ist es möglich, dass er dort Spielpraxis sammelt, man wird aber ein Talent von dort sehr wahrscheinlich nur mit Profivertrag locken können. Ist zwar nur die 2. Österreichische Liga, wer aber bei Lieferung spielt hat in der Regel Talent und Potenzial.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit der Ankunft von Lettau noch öfter Schalke und Union a den gleichen Spielern dran sind wie wir. Und da wären wir beim Problem, dass in der Branche 95% über Kontakte läuft, viele Telefonate wo welcher Spieler unzufrieden ist, wer wechseln möchte, wer den Schritt nach Deutschland wagen will uvm. und ich vermute einfach stark, dass Lettau seine Kontakte damals über Schalke und im Anschluss bei Union aufgebaut hat und beide Vereine sich Informationen von den gleichen Leuten einholen. So oft wie wir an den gleichen Spielern dran sind ist das echt kein Zufall mehr.


Das ist aber normal, ich meine ist doch besser als ein Fabian der keine Kontakte hat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.