deadline-day banner
Fri, Dec 20, 2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Olaf Janßen O. Janßen Manager P. Neururer Peter Neururer
€8.10m Total market value €63.20m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Herbert`s Variation

Dec 18, 2013 - 12:35 PM hours
Herbert`s Variation |#271
Dec 22, 2013 - 11:23 AM hours
Quote from Stickinho:
Quote from Sylvas:
Quote from Stickinho:
Quote from SGD82:

Bla Bla blub....


Wie wäre es mit einem gescheiten Beitrag? Oder ist deine Art von Diskussionskultur?


Du beginnst deinen Beitrag mit "Bullshit" und regst dich über andere auf? :D
Selbstreflexion ist eine tolle Fähigkeit, aber anscheinend nicht jedermanns Stärke.


Ich habe den Beitrag mit Bullshit begonnen, weil es Bullshit vorher war und ich darüber auch nicht hinwegschauen konnte.


Vielleicht in deinen Augen Bullshit, aber nicht in jedermanns! Ich halte von deinen Beiträgen hier auch nicht gerade viel, aber enthalte mich doch inhaltlich solcher Wertungen wie du sie vornimmst.
Aber wie bereits geschrieben, sowas kann man (muss nicht!) lernen. Jeder wie er mag.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Herbert`s Variation |#272
Dec 22, 2013 - 11:49 AM hours
Quote from ratio:
Quote from Stickinho:


Ich habe den Beitrag mit Bullshit begonnen, weil es Bullshit vorher war und ich darüber auch nicht hinwegschauen konnte.



So beginnt man keine Argumentation, mein Freund. Aber keine Bange, das kann man erlernen ;)


Och, das weiß ich sicherlich. Aber hier im Pott liegt uns auch das Herz auf der Zunge. Von daher empfand ich diese unberechtigte Kritik an Flo auch unverschämt, u.a. die Unterstellung von Schauspielerei. Das rot überzogen war, weiß fast jeder. Eine Karte hat er zudem nirgendwo eingefordert. Wenn der Schiri aus der Aktion "Spieler blutet - Ellbogen" schlußfolgert, kann doch Flo nix für, nur, weil Flo dem Schiri zeigte, dass er blutet. Das muss er ja schon anzeigen wegen einer Stops der Blutung.

Nur: Ich muss das eigentlich nicht irgendjemandem erklären. Das sollte man wissen und nicht dem DFB, erst recht nicht dem VfL oder Jungwirth hier eine große Verschwörung unterstellen. Eher kann man fragen, wie besagter Aoudia den Ball so fachgerecht an den Pfosten setzt. Nicht wahr?

Aber ich denke, weit komme ich hier nicht. Fußball ist emotio und niemals ratio. Ist auch gut so. Und daher sei auch mir die Emotio(n) gestattet.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Herbert`s Variation |#273
Dec 22, 2013 - 12:08 PM hours
Quote from Stickinho:
Quote from ratio:
Quote from Stickinho:


Ich habe den Beitrag mit Bullshit begonnen, weil es Bullshit vorher war und ich darüber auch nicht hinwegschauen konnte.



So beginnt man keine Argumentation, mein Freund. Aber keine Bange, das kann man erlernen ;)


Och, das weiß ich sicherlich. Aber hier im Pott liegt uns auch das Herz auf der Zunge. Von daher empfand ich diese unberechtigte Kritik an Flo auch unverschämt, u.a. die Unterstellung von Schauspielerei. Das rot überzogen war, weiß fast jeder. Eine Karte hat er zudem nirgendwo eingefordert. Wenn der Schiri aus der Aktion "Spieler blutet - Ellbogen" schlußfolgert, kann doch Flo nix für, nur, weil Flo dem Schiri zeigte, dass er blutet. Das muss er ja schon anzeigen wegen einer Stops der Blutung.

Nur: Ich muss das eigentlich nicht irgendjemandem erklären. Das sollte man wissen und nicht dem DFB, erst recht nicht dem VfL oder Jungwirth hier eine große Verschwörung unterstellen. Eher kann man fragen, wie besagter Aoudia den Ball so fachgerecht an den Pfosten setzt. Nicht wahr?

Aber ich denke, weit komme ich hier nicht. Fußball ist emotio und niemals ratio. Ist auch gut so. Und daher sei auch mir die Emotio(n) gestattet.


Eher kann man fragen, wieso so eurer ach so toller "Pedda" in Mädchenmanier mit Regenschirm bei wenig Regen auf seinem Platz saß. Oder wieso eure Spieler nach jedem kleinen Foul eine bis zwei Minuten am Boden lagen und den sterbenden Schwan nachgespielt haben. Oder wieso eurer Spieler kurz vor Schluss den Ball anstatt ins Tor 2m daneben setzt. Nicht wahr?

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Herbert`s Variation |#274
Dec 22, 2013 - 1:03 PM hours
Quote from Gossenboss:
Quote from Stickinho:
Quote from ratio:
Quote from Stickinho:


Ich habe den Beitrag mit Bullshit begonnen, weil es Bullshit vorher war und ich darüber auch nicht hinwegschauen konnte.



So beginnt man keine Argumentation, mein Freund. Aber keine Bange, das kann man erlernen ;)


Och, das weiß ich sicherlich. Aber hier im Pott liegt uns auch das Herz auf der Zunge. Von daher empfand ich diese unberechtigte Kritik an Flo auch unverschämt, u.a. die Unterstellung von Schauspielerei. Das rot überzogen war, weiß fast jeder. Eine Karte hat er zudem nirgendwo eingefordert. Wenn der Schiri aus der Aktion "Spieler blutet - Ellbogen" schlußfolgert, kann doch Flo nix für, nur, weil Flo dem Schiri zeigte, dass er blutet. Das muss er ja schon anzeigen wegen einer Stops der Blutung.

Nur: Ich muss das eigentlich nicht irgendjemandem erklären. Das sollte man wissen und nicht dem DFB, erst recht nicht dem VfL oder Jungwirth hier eine große Verschwörung unterstellen. Eher kann man fragen, wie besagter Aoudia den Ball so fachgerecht an den Pfosten setzt. Nicht wahr?

Aber ich denke, weit komme ich hier nicht. Fußball ist emotio und niemals ratio. Ist auch gut so. Und daher sei auch mir die Emotio(n) gestattet.



Eher kann man fragen, wieso so eurer ach so toller "Pedda" in Mädchenmanier mit Regenschirm bei wenig Regen auf seinem Platz saß. Oder wieso eure Spieler nach jedem kleinen Foul eine bis zwei Minuten am Boden lagen und den sterbenden Schwan nachgespielt haben. Oder wieso eurer Spieler kurz vor Schluss den Ball anstatt ins Tor 2m daneben setzt. Nicht wahr?


Perfektes Beispiel wie lächerlich sich manche Dynamo-Fans im Forum und im Stadion machen. Komisch, dass sowas meistens bei Dresden passiert...hmmm...

Du und deine Fußballexperten/Kollegen sollten sich mal ein Beispiel an einigen Posts von wahren Dresdener nehmen.

Aber es ist immer einfach "Fußball-Mafia DFB" oder "Schrir du Arschloch" zu rufen. Sowas wie spielerische Qualität hört man in der zweiten Liga viel zu selten. Traurig eigentlich.
Herbert`s Variation |#275
Dec 22, 2013 - 1:16 PM hours
Zu deinen Fragen:

Neururers Regenschirm - Es hat geregnet, da nimmt man einen Regenschirm. Es sei denn, man ist ein cooler Always-Ultra, der mit Sonnenbrille und nacktem Oberkörper sein Team anfeuert.

Sterbende Schwäne - Hab' ich nicht gesehen, eher ein teils ruppiges Spiel. Außerdem lud das Wetter und der Rasen nicht gerade dazu ein, ein kleines Nickerchen zu machen.

Gyamerahs gute Chance - Kann passieren, das war das erste Pflichtspiel von einem 18jährigen Talent. Aber Dedic, die laufende Ich-AG, hätte den genauso sauber neben den Kasten gesetzt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Herbert`s Variation |#276
Dec 22, 2013 - 2:17 PM hours
Das es ein ruppiges Spiel war, hat denke ich jeder gesehen. Das es aber ein unterschiedliches Verhalten nach Fouls gab, ebenso. Nur mal rein hypothetisch: Ouali wälzt sich nach der Grätsche mit der offenen Sohle voraus so schmerzverzerrt minutenlang auf dem Boden, bis es rot für - wars Latza? - gibt. Wer regt sich dann auf? ;-)

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Herbert`s Variation |#277
Dec 22, 2013 - 2:23 PM hours
Wie im Kindergarten hier... Der hat das gemacht und dafür hat der andere das gemacht. Fakt ist der liebe Herr Jungwirth hätte nach dem Schlag nicht gleich über das ganze Feld rollen müssen nur weil er ein bisschen am Mund blutet und so tut als ob der ganze Unterkiefer gebrochen ist.

•     •     •

Mailand oder Madrid.... Hauptsache Italien
Herbert`s Variation |#278
Dec 22, 2013 - 2:38 PM hours
ach hört doch auf hier
fakt ist..gelb hätte auch gereicht
fakt ist und vor vielen wochen schon gesagt das es so kommen mußte.
pote und adingsda arbeiten viel zu viel mit den ellenbogen.
war nur eine zeitfrage bis das mal ein schieri bestraft
Herbert`s Variation |#279
Dec 22, 2013 - 2:59 PM hours
Quote from abcdefg1953:
ach hört doch auf hier
fakt ist..gelb hätte auch gereicht
fakt ist und vor vielen wochen schon gesagt das es so kommen mußte.
pote und adingsda arbeiten viel zu viel mit den ellenbogen.
war nur eine zeitfrage bis das mal ein schieri bestraft


Poté arbeitet zu viel mit den Ellebogen? Ach hör doch auf.. Er ist es, welcher etliche Ellebogenchecks jedes Spiel einstecken muss. Des Weiteren schließ ich mich Cookie an: einfach mal versuchen mit angelegten Armen versuchen hochzuspringen. ;-) Zudem ist er die ärmste Sau auf dem Platz. Wenn man nur hohe Bälle auf sich bekommt und bei der Annahme direkt 3 Gegenspieler um einen herum stehen, kannst du nicht viel machen. Und wenn sich dann die Außenspieler auch noch falsch bewegen, ist es klar, dass der Ball nicht im Tor landet - sondern am Fuß des gegnerischen Spielers.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Herbert`s Variation |#280
Dec 22, 2013 - 3:09 PM hours
Quote from Stickinho:
Quote from ratio:
Quote from Stickinho:


Ich habe den Beitrag mit Bullshit begonnen, weil es Bullshit vorher war und ich darüber auch nicht hinwegschauen konnte.



So beginnt man keine Argumentation, mein Freund. Aber keine Bange, das kann man erlernen ;)


Och, das weiß ich sicherlich. Aber hier im Pott liegt uns auch das Herz auf der Zunge. Von daher empfand ich diese unberechtigte Kritik an Flo auch unverschämt, u.a. die Unterstellung von Schauspielerei. Das rot überzogen war, weiß fast jeder. Eine Karte hat er zudem nirgendwo eingefordert. Wenn der Schiri aus der Aktion "Spieler blutet - Ellbogen" schlußfolgert, kann doch Flo nix für, nur, weil Flo dem Schiri zeigte, dass er blutet. Das muss er ja schon anzeigen wegen einer Stops der Blutung.

Nur: Ich muss das eigentlich nicht irgendjemandem erklären. Das sollte man wissen und nicht dem DFB, erst recht nicht dem VfL oder Jungwirth hier eine große Verschwörung unterstellen. Eher kann man fragen, wie besagter Aoudia den Ball so fachgerecht an den Pfosten setzt. Nicht wahr?

Aber ich denke, weit komme ich hier nicht. Fußball ist emotio und niemals ratio. Ist auch gut so. Und daher sei auch mir die Emotio(n) gestattet.


Vielleicht erst mal Beiträge lesen....

Niemand hat Jungwirth für die Rote verurteilt...Aber dieses Schauspiel von ihm war unterste Schublade und das bei einem Gegner der ihm angeblich am herzen liegt. Wäre er dort normal liegen geblieben und hätte sich behandeln lassen, wäre es gut gewesen. Aber nein, er wälzt sich mehrfach mit Hand vorm Gesicht und schreit auf den Schiri ein. Aber der Herr Stickinho hat keine Schauspielerei gesehen...

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.