deadline-day banner
Fri, Dec 20, 2013
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Olaf Janßen O. Janßen Manager P. Neururer Peter Neururer
€8.10m Total market value €63.20m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Herbert`s Variation

Dec 18, 2013 - 12:35 PM hours
Herbert`s Variation |#301
Dec 23, 2013 - 9:28 AM hours
Was manche hier für einen Kram zusammenschreiben. Neee, manchmal frage ich mich, warum ich das mir eigentlich hier durchlese.
Es gibt Leute, die haben einfach den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Wir haben mit OJ zweifelsohne einen sehr guten Trainer, die Steigerung der Mannschaft spricht für ihn. Aber die Mannschaft spielt nicht für ihn! Es liegt nicht daran, dass unsere Jungs nicht wollen (zumindest nicht mehr daran), sie können es einfach nicht. Zumindest reicht es mit dieser Leistung nicht für den direkten Klassenerhalt in dieser Saison.
Macht die Augen auf und berauscht euch nicht an herausgepickten Freundschaftsspielen.
Es gab auch diese Freundschaftsspiele:
Bautzen - SGD 1:0
SGD - Hull City 0:1
SGD - Sparta Prag 0:3
SGD - Dukla Prag 1:2
Herbert`s Variation |#302
Dec 23, 2013 - 1:47 PM hours
Mag sein das es manche zu positiv sehen ABER du siehst es eindeutig zu negativ!
Wir sind punktgleich mit Platz 13 und du schreibst als wären wir abgeschlagen weit entfernt
vom rettenden Ufer! Positiv stimmt mich, dass sich unsere Mannschaft der Lage bewusst ist und
diese auch aus den letzten Jahren kennt! Mein Tipp (und auch Hoffnung ;) ) : wir schaffen es dieses Jahr ohne Relegation!

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Herbert`s Variation |#303
Dec 23, 2013 - 6:58 PM hours
Quote from Sturmglocke :
Ich sag mal so: die SGD hat in den letzten Spielen seit Jansen unwarscheinlich aufgeholt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken!!!

Wer hat den die Hosen voll und versteckt sich hinter einem EMBLEM von Liverpool?
Wir nicht ----wir zeigen STOLZ das EMBLEM unserer eigenen HeimatMannschaft!!!!!

Wir haben die SGD ....und sind stolz auf sie!!!!

Sie ist es, die in dieser Saison ....und seien es nur ein Freundschaftsspiele gewesen:

a) den HSV Hamburg deklassiert hat,
b) Mönchengladbach geschlagen haben
c) schöne Serien nach Jansen gestartet haben
d) Köln in Dresden und Kaiserslautern das Leben schwer gemacht haben,
e) Bochum zu 10 keinen Treffer geschenkt haben,
f) Manchester City im letzten Jahr gequält haben

Wer füllt die Stadien? Wir, ...wir tragen die SGD auf HÄNDEN, und ich sehe unter Jansen interessante, feine Schritte ......und viele Punkte auf uns zukommen; 5 Punkte hatten wir nach 9 Spielen, jetzt haben wir 21!!!!!


Astral, bist Du das?

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Herbert`s Variation |#304
Dec 24, 2013 - 2:04 AM hours
Quote from Sturmglocke:
Ich sag mal so: die SGD hat in den letzten Spielen seit Jansen unwarscheinlich aufgeholt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken!!!

Wer hat den die Hosen voll und versteckt sich hinter einem EMBLEM von Liverpool?
Wir nicht ----wir zeigen STOLZ das EMBLEM unserer eigenen HeimatMannschaft!!!!!

Wir haben die SGD ....und sind stolz auf sie!!!!

Sie ist es, die in dieser Saison ....und seien es nur ein Freundschaftsspiele gewesen:

a) den HSV Hamburg deklassiert hat,
b) Mönchengladbach geschlagen haben
c) schöne Serien nach Jansen gestartet haben
d) Köln in Dresden und Kaiserslautern das Leben schwer gemacht haben,
e) Bochum zu 10 keinen Treffer geschenkt haben,
f) Manchester City im letzten Jahr gequält haben

Wer füllt die Stadien? Wir, ...wir tragen die SGD auf HÄNDEN, und ich sehe unter Jansen interessante, feine Schritte ......und viele Punkte auf uns zukommen; 5 Punkte hatten wir nach 9 Spielen, jetzt haben wir 21!!!!!


Lieber ein Liverpool-Emblem als gar keins und hier den Thread vollspamen.. da geh ich feste.

Bertol spricht das an, was einige eben nicht hören wollen. Zwar stimme ich nicht in allen Punkten mit ihm überein, aber jedem sollte aufgefallen sein, dass wir bei Standards einfach mal dünne sind, wenn Fiélo verhindert ist.
Erfolgreiche Schüsse aus der Distanz vermisst man ja schon seit Jahren..

Und das hat rein gar nichts mit Schwarzmalerei zu tun..

Wenn uns jetzt die Freundschaftsspiele noch den Nichtabstiegsplatz sichern, dann schlage ich dich für den goldenen Umberto vor, denn das wäre dann ganz großes Kino und muss medial verbreitet werden.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW


#8 - Stevie G - Captain Fantastic!


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

This contribution was last edited by Berggiesshuebler on Dec 24, 2013 at 2:05 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.