Keke Topp
Date of Birth 25.03.2004
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2645
2132
513

Keke Topp [42]

Aug 26, 2023 - 7:04 PM hours
Mit seinem Debüt was Aussicht auf weitere Einsätze versprach dann auch der verdiente Spieler Thread.

Viel Erfolg und bleib gesund!
Glück Auf, Keke.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Keke Topp [42] |#1
Aug 26, 2023 - 7:27 PM hours
Thread ist ok, wieso aber versprach der Einsatz mehr? Ich war im Stadion, kann da nicht erkennen, dass er sich für mehr empfohlen hat. Klar, die ganze Mannschaft war schlecht, dennoch, er hat zwar paar Bälle gut festgemacht aber sonst gar keinen Impact gehabt und auf Außen war er vollkommen verloren.
Keke Topp [42] |#2
Aug 26, 2023 - 7:34 PM hours
Weiß nicht was die Erwartungshaltung ist, aber ich fand ihn ganz okay. Hat die kurze Zeit ein paar gute Aktionen gehabt.
Und das in einer Mannschaft, die komplett verunsichert und schlecht abgestimmt ist.

Gibt ihm ein wenig mehr Zeit.
Man sieht, dass er was kann und Potential hat.

Glück auf Keke!
Keke Topp [42] |#3
Aug 26, 2023 - 8:43 PM hours
Ich fand er hat eig das gezeigt was man von einem Jugendspieler der gerade im Übergang zum Profi Bereich ist erwarten kann.
Er hat versucht beherzt zu spielen, war in Teilen verständlicherweise nervös und hatte auch technische Fehler mit drin.

Er hat immerhin 2-3 mal versucht ins 1vs1 zu gehen und dadurch was offensives entstehen zu lassen - in diesem Spiel hat es nichts gebracht

Bezeichnend ist doch das gerade die 3 jungen wie topp, Assan und kadabayi die waren die es versucht haben.
Und das finde ich traurig, dass von Tempelmann und co nix kam

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Keke Topp [42] |#4
Aug 26, 2023 - 10:38 PM hours
Zitat von Sebow
Weiß nicht was die Erwartungshaltung ist, aber ich fand ihn ganz okay. Hat die kurze Zeit ein paar gute Aktionen gehabt.
Und das in einer Mannschaft, die komplett verunsichert und schlecht abgestimmt ist.

Gibt ihm ein wenig mehr Zeit.
Man sieht, dass er was kann und Potential hat.

Glück auf Keke!


Habe gar keine Erwartungen, wollte nur ausdrücken, dass er nicht die gleiche Ansätze zeigt wie Assan. Da war nichts dabei, was auf das Besondere schließen lässt, heißt nun nicht, dass er ein Totalausfall war, dennoch sollte man da die Euphorie ein bisschen bremsen.
Keke Topp [42] |#5
Aug 26, 2023 - 10:39 PM hours
Zitat von Sebow
Weiß nicht was die Erwartungshaltung ist, aber ich fand ihn ganz okay. Hat die kurze Zeit ein paar gute Aktionen gehabt.
Und das in einer Mannschaft, die komplett verunsichert und schlecht abgestimmt ist.

Gibt ihm ein wenig mehr Zeit.
Man sieht, dass er was kann und Potential hat.

Glück auf Keke!


Habe gar keine Erwartungen, wollte nur ausdrücken, dass er nicht die gleiche Ansätze zeigt wie Assan. Da war nichts dabei, was auf das Besondere schließen lässt, heißt nun nicht, dass er ein Totalausfall war, dennoch sollte man da die Euphorie ein bisschen bremsen.
Keke Topp [42] |#6
Aug 26, 2023 - 10:43 PM hours
Man tut gut daran, von ihm derzeit noch keine Wunderdinge zu erwarten. Der Junge ist hochgradig talentiert und zeigt gute Leistungen und wird eben auch sicher seinen Weg gehen. Das Zweitligadebüt gestern war einfach auch sehr undankbar: positionsfremd in einer Mannschaft, in welcher derzeit nur wenig zusammengeht und wichtige Spieler verletzt ausfallen. Zum Glück kein Spiel, das ihn ganz persönlich demoralisieren wird, wie bei Cissé geschehen. Ich würde mich freuen, ihn ab und an als Joker für einen erschöpften Terodde zu sehen. Dann traue ich ihm auch zu, langsam an die Mannschaft heranzuwachsen.

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Keke Topp [42] |#7
Aug 26, 2023 - 11:36 PM hours
Zitat von G_W_F_Hegel
Man tut gut daran, von ihm derzeit noch keine Wunderdinge zu erwarten. Der Junge ist hochgradig talentiert und zeigt gute Leistungen und wird eben auch sicher seinen Weg gehen. Das Zweitligadebüt gestern war einfach auch sehr undankbar: positionsfremd in einer Mannschaft, in welcher derzeit nur wenig zusammengeht und wichtige Spieler verletzt ausfallen. Zum Glück kein Spiel, das ihn ganz persönlich demoralisieren wird, wie bei Cissé geschehen. Ich würde mich freuen, ihn ab und an als Joker für einen erschöpften Terodde zu sehen. Dann traue ich ihm auch zu, langsam an die Mannschaft heranzuwachsen.


Das wäre auch die richtige Strategie, keine Ahnung, welchen Gefallen Reis ihm damit tun wollte.
Keke Topp [42] |#8
Aug 27, 2023 - 11:22 AM hours
Zitat von 82Schalker82
Thread ist ok, wieso aber versprach der Einsatz mehr? Ich war im Stadion, kann da nicht erkennen, dass er sich für mehr empfohlen hat. Klar, die ganze Mannschaft war schlecht, dennoch, er hat zwar paar Bälle gut festgemacht aber sonst gar keinen Impact gehabt und auf Außen war er vollkommen verloren.


Er hat auf Außen gespielt, aber er ist definitiv kein Aussenspieler, sondern eine klare „9“. Da sind technische Fertigkeiten oder Dribbling nicht die Kernkompetenz.

Absolut bemerkenswert war sein Ballbehauptung, was eine große Qualität für die Sturmspitze ist. Bei mir kamen da die Diskussionen hier hoch, in denen viele meinten, dass er in der U19 sehr von der Körperlichkeit lebt und dass man erstmal schauen müsse, zu was er in der Lage ist wenn dieser Vorteil bei den Profis nicht mehr greift. Ich habe da immer noch einen starken Vorteil gesehen gegenüber den Abwehrspielern. Und ich freue mich auf mehr.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Keke Topp [42] |#9
Aug 27, 2023 - 11:36 AM hours
Zitat von Sisyphos04
Zitat von 82Schalker82

Thread ist ok, wieso aber versprach der Einsatz mehr? Ich war im Stadion, kann da nicht erkennen, dass er sich für mehr empfohlen hat. Klar, die ganze Mannschaft war schlecht, dennoch, er hat zwar paar Bälle gut festgemacht aber sonst gar keinen Impact gehabt und auf Außen war er vollkommen verloren.


Er hat auf Außen gespielt, aber er ist definitiv kein Aussenspieler, sondern eine klare „9“. Da sind technische Fertigkeiten oder Dribbling nicht die Kernkompetenz.

Absolut bemerkenswert war sein Ballbehauptung, was eine große Qualität für die Sturmspitze ist. Bei mir kamen da die Diskussionen hier hoch, in denen viele meinten, dass er in der U19 sehr von der Körperlichkeit lebt und dass man erstmal schauen müsse, zu was er in der Lage ist wenn dieser Vorteil bei den Profis nicht mehr greift. Ich habe da immer noch einen starken Vorteil gesehen gegenüber den Abwehrspielern. Und ich freue mich auf mehr.


Ich war von seiner Physis tatsächlich auch extrem beeindruckt. 1,92m sind schon alleine eine Ansage, aber anders als andere Spieler in seinem Alter, bringt er auch die dazu passende Masse mit. Das ist im Gesamtpaket für einen gerade 19 Jährigen schon enorm.

Unabhängig von seiner Physis fand ich aber auch seine Ballbehandlung absolut in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt, dass er eigentlich kein Außenstürmer ist.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Keke Topp [42] |#10
Aug 27, 2023 - 11:43 AM hours
Ich fand seinen Auftritt bis zur Auswechslung gar nicht mal so schlecht. Man sieht deutlich, dass er kein Außenstürmer ist, aber er hat sich ganz gut behauptet. Da im Zentrum keine Startmöglichkeit besteht, würde ich mir zwar auch die Option offen halten, ihn mal als Flügel einzuwechseln, aber dort sollte man jetzt primär Kabadayi fördern.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.