Keke Topp
Date of Birth 25.03.2004
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2645
2132
513

Keke Topp [42]

Aug 26, 2023 - 7:04 PM hours
Keke Topp [42] |#71
Mar 25, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von Bjofy
Als Alternative zum täglichen Büroschlaf. Keke spielt gerade von Beginn an gegen Frankreich:

https://www.youtube.com/watch?v=NPgtf-MpKB8


4:4 (0:2)
Kabadayi wurde eingewechselt. Blieb jedoch unauffällig. Dafür sollte Keke mit ordentlich Selbstvertrauen zurück kommen. 2 Tore und eine Vorlage. daumen-hoch

Warum die jetzt noch ein Elfmeterschießen machen erschließt sich mir nicht so wirklich. Das "Hinspiel" hatte Deutschland 3:1 gewonnen. Aber egal. Die Übertragung wurde eh beendet. tung

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Keke Topp [42] |#72
Mar 25, 2024 - 5:03 PM hours
Keke mit 2 Toren und 1 Vorlage gegen Frankreichs U20
Keke Topp [42] |#73
Mar 25, 2024 - 8:02 PM hours
Zitat von AmineHarit04
Keke mit 2 Toren und 1 Vorlage gegen Frankreichs U20


2 Vorlagen.

Elfer selbst rausgeholt (zählt dann ja offiziell als Assist) und mit Querpass das 3-3 vorbereitet.

Damit nach 3 Spielen in der U20 mit 3 Toren und 3 Vorlagen.

Unabhängig davon, bin ich gespannt, ob er nächste Saison noch bei uns spielen wird, falls wir die Klasse halten.

Leider hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2025 können wir uns eigentlich nicht erlauben.

Daher wäre es wichtig, den Vertrag schnellstmöglich noch mal verlängert zu bekommen und ihm per AKs für diverse Szenarien entgegen zu kommen (Höhe davon abhängig, ob man nächste Saison aufsteigt oder nicht, ob der aufnehmende Club europäisch spielt oder nicht etc.).

Es wäre toll, wenn er bei Klassenerhalt kommende Saison unser Stürmer Nr. 1 würde bzw. sehr häufig von Beginn an spielen würde, aber es wäre bitter, wenn man ihn dann nach dem Jahr ohne einen Cent Ablöse verlieren würde.
Keke Topp [42] |#74
Mar 25, 2024 - 11:03 PM hours
Zitat von Lokonda04
Zitat von AmineHarit04

Keke mit 2 Toren und 1 Vorlage gegen Frankreichs U20


2 Vorlagen.

Elfer selbst rausgeholt (zählt dann ja offiziell als Assist) und mit Querpass das 3-3 vorbereitet.

Damit nach 3 Spielen in der U20 mit 3 Toren und 3 Vorlagen.

Unabhängig davon, bin ich gespannt, ob er nächste Saison noch bei uns spielen wird, falls wir die Klasse halten.

Leider hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2025 können wir uns eigentlich nicht erlauben.

Daher wäre es wichtig, den Vertrag schnellstmöglich noch mal verlängert zu bekommen und ihm per AKs für diverse Szenarien entgegen zu kommen (Höhe davon abhängig, ob man nächste Saison aufsteigt oder nicht, ob der aufnehmende Club europäisch spielt oder nicht etc.).

Es wäre toll, wenn er bei Klassenerhalt kommende Saison unser Stürmer Nr. 1 würde bzw. sehr häufig von Beginn an spielen würde, aber es wäre bitter, wenn man ihn dann nach dem Jahr ohne einen Cent Ablöse verlieren würde.


besser wäre keine Klausel

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer
Keke Topp [42] |#75
Mar 25, 2024 - 11:07 PM hours
Klar!

Aber die Chance dazu tendiert ja Richtung 0 Prozent.
Keke Topp [42] |#76
Apr 19, 2024 - 7:53 PM hours
Für mich muss er gesetzt sein und Stürmer Nummer 1. Spätestens ab nächster Saison. Hoffe man versucht alles und verlängert seinen Vertrag. Der Junge ist immens wichtig und hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Weiter so Keke
Keke Topp [42] |#77
Apr 20, 2024 - 8:25 AM hours
Ich glaube, dass es ihm im Moment sehr gut tut, dass er sich im Schatten von Terodde entwickeln kann, der hat zwei nicht mehr seine alte Klasse, aber er macht Räume frei, so auch vor Topps Treffer als sich alle auf Terodde konzentrieren, legt gut ab, letzte Woche für Ouwejan, diese Woche für Karaman. Das hilft Topp. Dank ihrer jeweiligen Körperlichkeit sind sie besonders zuammen sehr zermürbend für eine Hintermannschaft.

Ich würde zwar für die nächste Saison noch einen Stürmer dazuholen, aber Topp traue ich definitiv zu, dass er unser bester Stürmer wird und zweistellig trifft.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Keke Topp [42] |#78
Apr 20, 2024 - 8:34 AM hours
Keke wird sich weiterentwickeln und seinen Weg machen. Trotzdem muss man zur neuen Saison noch einen Stürmer mit Knipser - Qualitäten holen.
Simons Zeit läuft ab. Für Polter sehe ich bei Schalke auch keine Zukunft. Lasme würde ich nach Möglichkeit ebenfalls abgeben. Hinter Karaman steht, was die Position und auch seine Zukunft angeht, ein Fragezeichen.
Es muss vorn auf jeden Fall noch etwas passieren. Die schlechte Chancenverwertung ist ja offenkundig.
Keke Topp [42] |#79
Apr 20, 2024 - 10:31 AM hours
Zitat von andy01
Keke wird sich weiterentwickeln und seinen Weg machen. Trotzdem muss man zur neuen Saison noch einen Stürmer mit Knipser - Qualitäten holen.
Simons Zeit läuft ab. Für Polter sehe ich bei Schalke auch keine Zukunft. Lasme würde ich nach Möglichkeit ebenfalls abgeben. Hinter Karaman steht, was die Position und auch seine Zukunft angeht, ein Fragezeichen.
Es muss vorn auf jeden Fall noch etwas passieren. Die schlechte Chancenverwertung ist ja offenkundig.


Bei keke muss man auch aufpassen, er wird mit Sicherheit bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen.
Ich hoffe er wird langfristig gebunden.
Keke Topp [42] |#80
Apr 20, 2024 - 11:28 AM hours
Ist wahrscheinlich sehr unpopulär, aber ich sehe in Topp einen absoluten Verkaufskandidaten im Sommer. Einen Verein wie Eintracht Frankfurt oder auch Augsburg könnte ich mir vorstellen. Er hat mittlerweile auf sich aufmerksam gemacht im Herrenbereich und könnte für ambitionierte Vereine ein interessantes Investionsobjekt sein. Dazu kommt die Vertragssituation.

Durch sein Durchstarten in der Rückrunde könnte man sicher noch einige Millionen erzielen. Mein Empfinden wäre eine Ablöse von 3 oder 3,5 Mio € realistisch, aber andere hier sehen das wahrscheinlich deutlich höher.

Wenn man das Geld reinvestieren könnte, wäre das natürlich eine Möglichkeit damit neue, hohe Qualität in die Offensive zu bringen.

Natürlich wäre es schön, wenn Keke lange bei uns verlängert, länger bleibt, noch viele Tore schießt, zum sportlichen Erfolg beiträgt und dann für eine zweistellige Millionensumme wechselt.

Aber wir sind wohl einfach mittlerweile in einer anderen Realität angekommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.