Keke Topp
Date of Birth 25.03.2004
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2645
2132
513

Keke Topp [42]

Aug 26, 2023 - 7:04 PM hours
Keke Topp [42] |#61
Mar 9, 2024 - 6:14 PM hours
Super Tor von ihm heute, hat mit seiner Dynamik und Emotion auch noch mal die Mannschaft mitgerissen, er erinnert mich an Kutucu in seinen ersten Einsätzen. Würde ihn nächstes Mal auch gerne schon was früher auf dem Platz sehen, so ab der 60. min vielleicht. Verdient hat er es sich, auch nach der starken Vorlage im letzten Spiel.
Von Topp und Lasme in der Startelf halte ich aber nicht so viel, die beiden kommen ja stark durch ihre Dynamik, gefühlt ist das aber häufig eine 50/50 Chance, ob die Aktion gelingt oder im Ballverlust resultiert. Das ist schon risikoreich für eine Mannschaft über 90 Minuten, zumal wir ja alles andere als souverän in der Absicherung sind.
This contribution was last edited by Duesenjeff17 on Mar 9, 2024 at 6:16 PM hours
Keke Topp [42] |#62
Mar 9, 2024 - 7:37 PM hours
Zitat von Duesenjeff17
Super Tor von ihm heute, hat mit seiner Dynamik und Emotion auch noch mal die Mannschaft mitgerissen, er erinnert mich an Kutucu in seinen ersten Einsätzen. Würde ihn nächstes Mal auch gerne schon was früher auf dem Platz sehen, so ab der 60. min vielleicht. Verdient hat er es sich, auch nach der starken Vorlage im letzten Spiel.
Von Topp und Lasme in der Startelf halte ich aber nicht so viel, die beiden kommen ja stark durch ihre Dynamik, gefühlt ist das aber häufig eine 50/50 Chance, ob die Aktion gelingt oder im Ballverlust resultiert. Das ist schon risikoreich für eine Mannschaft über 90 Minuten, zumal wir ja alles andere als souverän in der Absicherung sind.


Ja stimmt wohl. Allerdings ist das Leben eine Frage von Alternativen. Und Terodde ist momentan kein 50/50 Spieler, sondern eher 0/100. Solche Phasen gibts halt. Aber Topp von Beginn an wäre sicherlich aktuell keine Verschlechterung.
Keke Topp [42] |#63
Mar 9, 2024 - 8:02 PM hours
Also ich bin da anderer Meinung und finde das Topp technisch wahrscheinlich einer der stärkeren Stürmer in der Liga ist und teilweise überragend den Ball festmacht

Das war ja auch in der U19 seine große Stärke und seine Technik hat man heute beim Tor gesehen. Für mich ist Topp einer der Spieler um die man ein Team rumbauen muss,weil er wirklich das Potenzial mitbringt für höhere Aufgaben berufen ist
This contribution was last edited by AmineHarit04 on Mar 9, 2024 at 8:13 PM hours
Keke Topp [42] |#64
Mar 9, 2024 - 9:12 PM hours
Zitat von AmineHarit04
Also ich bin da anderer Meinung und finde das Topp technisch wahrscheinlich einer der stärkeren Stürmer in der Liga ist und teilweise überragend den Ball festmacht

Das war ja auch in der U19 seine große Stärke und seine Technik hat man heute beim Tor gesehen. Für mich ist Topp einer der Spieler um die man ein Team rumbauen muss,weil er wirklich das Potenzial mitbringt für höhere Aufgaben berufen ist


Absolut, vor allem sollte man schleunigst seinen Vertrag verlängern.
Keke Topp [42] |#65
Mar 9, 2024 - 10:29 PM hours
Zitat von Duesenjeff17
Super Tor von ihm heute, hat mit seiner Dynamik und Emotion auch noch mal die Mannschaft mitgerissen, er erinnert mich an Kutucu in seinen ersten Einsätzen. Würde ihn nächstes Mal auch gerne schon was früher auf dem Platz sehen, so ab der 60. min vielleicht. Verdient hat er es sich, auch nach der starken Vorlage im letzten Spiel.
Von Topp und Lasme in der Startelf halte ich aber nicht so viel, die beiden kommen ja stark durch ihre Dynamik, gefühlt ist das aber häufig eine 50/50 Chance, ob die Aktion gelingt oder im Ballverlust resultiert. Das ist schon risikoreich für eine Mannschaft über 90 Minuten, zumal wir ja alles andere als souverän in der Absicherung sind.


Kategorisch würde ich Lasme und Topp als Sturmduo nicht ausschließen. Lasme hat sich heute sehr oft auf den Flügel fallen lassen und versucht Terrode mit Flanken zu bedienen, dass kann man auch mit Topp in der Mitte probieren. Zudem ist Topp technisch wirklich stark und das Kombinationsspiel mit Karaman hat auch schon gut funktioniert.
Keke Topp [42] |#66
Mar 9, 2024 - 11:24 PM hours
Zitat von Dollarsmavericks

Zitat von Duesenjeff17

Super Tor von ihm heute, hat mit seiner Dynamik und Emotion auch noch mal die Mannschaft mitgerissen, er erinnert mich an Kutucu in seinen ersten Einsätzen. Würde ihn nächstes Mal auch gerne schon was früher auf dem Platz sehen, so ab der 60. min vielleicht. Verdient hat er es sich, auch nach der starken Vorlage im letzten Spiel.
Von Topp und Lasme in der Startelf halte ich aber nicht so viel, die beiden kommen ja stark durch ihre Dynamik, gefühlt ist das aber häufig eine 50/50 Chance, ob die Aktion gelingt oder im Ballverlust resultiert. Das ist schon risikoreich für eine Mannschaft über 90 Minuten, zumal wir ja alles andere als souverän in der Absicherung sind.


Kategorisch würde ich Lasme und Topp als Sturmduo nicht ausschließen. Lasme hat sich heute sehr oft auf den Flügel fallen lassen und versucht Terrode mit Flanken zu bedienen, dass kann man auch mit Topp in der Mitte probieren. Zudem ist Topp technisch wirklich stark und das Kombinationsspiel mit Karaman hat auch schon gut funktioniert.

Ein Versuch ist es definitiv wert, Topp muss mehr Spielzeit bekommen
This contribution was last edited by Tupac on Mar 9, 2024 at 11:26 PM hours
Keke Topp [42] |#67
Mar 10, 2024 - 12:37 AM hours
Spätestens wenn der Abstieg realistischerweise abgewendet ist, muss Topp statt Terodde starten. Irgendwie müssen wir ja auch mal was für die Zukunft aufbauen und Terodde ist 36 Jahre alt.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Keke Topp [42] |#68
Mar 10, 2024 - 5:15 AM hours
Zitat von Padawan
Spätestens wenn der Abstieg realistischerweise abgewendet ist, muss Topp statt Terodde starten. Irgendwie müssen wir ja auch mal was für die Zukunft aufbauen und Terodde ist 36 Jahre alt.


Das wird so oder so nun passieren, topp wird mEn immer stärker und schaut sich langsam auch die Abgeklärtheit und ruhe von Terodde ab
Keke Topp [42] |#69
Mar 10, 2024 - 9:08 AM hours
Zitat von Padawan
Spätestens wenn der Abstieg realistischerweise abgewendet ist, muss Topp statt Terodde starten. Irgendwie müssen wir ja auch mal was für die Zukunft aufbauen und Terodde ist 36 Jahre alt.


Diesen Schritt sollte man meiner Meinung nach schon vor der Sicherung des Klassenerhalts vollziehen. Jede Minute ist kostbar für Topp‘s Entwicklung. Hinzu kommt, dass Terodde nichts liefert, das eine Stammplatzgarantie rechtfertigen würde.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Keke Topp [42] |#70
Mar 25, 2024 - 3:14 PM hours
Als Alternative zum täglichen Büroschlaf. Keke spielt gerade von Beginn an gegen Frankreich:

https://www.youtube.com/watch?v=NPgtf-MpKB8

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.