Marktwerte

Jun 12, 2009 - 9:06 PM hours
Marktwerte |#1301
Sep 9, 2021 - 10:57 AM hours
Vielen Dank für eure Vorschläge. Morgen kommt das kleine Update und in der Winterpause kommt dann das nächste große Update.
Marktwerte |#1302
Nov 23, 2021 - 12:36 PM hours
Wann soll den das nächste Update kommen? Regionalliga Südwest hat es für den 20.12 angesetzt.

Ich denke bei VfB Oldenburg und bei VfV Hildesheim sollten einige Marktwerte bearbeitet werden. VfV ist für mich die Überraschung der Saison und hat zuletzt das erste Mal vier Spiele in Folge gewonnen und ist verdient so gut wie in der Aufstiegsrunde und das als Team mit dem drittniedrigsten Marktwert der Liga (beide Staffeln). Zu Oldenburg muss ich denke ich nicht viel sagen.
This contribution was last edited by elnino98 on Nov 23, 2021 at 12:42 PM hours
Marktwerte |#1303
Nov 24, 2021 - 3:35 PM hours
Zitat von elnino98
Wann soll den das nächste Update kommen? Regionalliga Südwest hat es für den 20.12 angesetzt.

Ich denke bei VfB Oldenburg und bei VfV Hildesheim sollten einige Marktwerte bearbeitet werden. VfV ist für mich die Überraschung der Saison und hat zuletzt das erste Mal vier Spiele in Folge gewonnen und ist verdient so gut wie in der Aufstiegsrunde und das als Team mit dem drittniedrigsten Marktwert der Liga (beide Staffeln). Zu Oldenburg muss ich denke ich nicht viel sagen.


Das nächste Update kommt nach Ende des Wintertransferfensters Anfang Februar.
Marktwerte |#1304
Dec 6, 2021 - 2:19 PM hours
ab wann sind Vorschläge erwünscht? Da die "Hinrunde" ja demnächst endet.
Marktwerte |#1305
Dec 7, 2021 - 2:48 PM hours
Zitat von elnino98
ab wann sind Vorschläge erwünscht? Da die "Hinrunde" ja demnächst endet.


Gerne jederzeit.
Marktwerte |#1306
Dec 8, 2021 - 7:54 PM hours
Planänderung, es wird Ende Dezember bereits das nächste Update kommen.
Marktwerte |#1307
Dec 9, 2021 - 11:46 AM hours
Hatte mich schon gewundert, warum es nicht einheitlich ist. Gibt es dann im Frühjahr trotzdem nochmal eins?
Marktwerte |#1308
Dec 9, 2021 - 11:47 AM hours
Da Stadionbesuche diese Saison endlich erlaubt waren und man mehr Spiele als früher in Streams sehen kann meine Einschätzung für VfV Hildesheim: Sehr starke Saison bisher. Besonders durch die letzten Auftritte die Meisterrunde verdient erreicht.

Antonio Brandt: 50.000->75.000:
Junger Torhüter mit Potential. Spielt eine gute Saison mit einigen top Paraden

Emre Aytun 50.000->75.000:
Junger Spieler und wichtiger Stützpfeiler in der Abwehr des VfV

Fatih Ufuk: 25.000->50.000
Ein junger Spieler mit Potential. Zum Ende der Hinrunde ein wichtiger Spieler in der IV geworden (Position könnte man von Def. Mittelfeld vielleicht auf Innenverteidiger ändern). Spielte fast jedes Spiel durch.

Mohammed Baghdadi: 50.000->75.000/100.000
Einer der Besten beim VfV. Wahnsinns Dribblings, Wichtiger Stammspieler und im Besten Alter

Yannik Schulze: 50.000->75.000
Wichtiger Stammspieler und einer der Top Scorer von VfV. Außerdem wundervolle Freistoßtore

Marco Drawz: 50.000->75.000
Die meisten Vorlagen bei VfV und drei Tore. Wichtiger Stammspieler und noch jung mit Potential

Hady El-Saleh: 25.000->50.000

Moritz Göttel: 50.000-75.000
Nach Comeback hat VfV die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte geschafft. Dabei erzielte er 5 Tore in 6 Spielen. Sofort ein wichtiger Stammspieler geworden mit sehr viel Erfahrung. Vertrag bis 2023.

Thomas Sonntag: 50.000->75.000
Bester Torschütze beim VfV und im besten Alter

Als Team in der Meisterrunde den drittschlechtesten Marktwert der Liga zu haben, bedarf mMn ein wenig Anpassung.
This contribution was last edited by elnino98 on Dec 9, 2021 at 11:51 AM hours
Marktwerte |#1309
Dec 11, 2021 - 6:12 PM hours
Nachdem Spiel gegen Teutonia hat die U21 des HSV mal wieder gezeigt, auch gegen "große" bestehen zu können und sogar zu dominieren. Wichtige Bestandteile der Mannschaft sind Jonah Fabisch, Robin Velasco, Dennis Duah (viele Einsätze, als 2003) und Kapitän Maxwell Gyamfi. Auch in der offensive kommen Moses Otuali (nach anfänglicher Verletzung), Daouda Beleme und Arlind Rexhepi immer besser in die Saison und haben schon jeweils 4 Tore. Daraus resultieren für mich folgende Marktwerte


Maxwell Gyamfi: 125.000 (Kapitän und sehr stabile Hinrunde)
Valon Zumberi: 125.000 (U-Nationalspieler, (fast) alle Spiele gemacht, seht souverän, soll nach seiner Verletzung bei den Profis mit trainieren)
Bent Andresen: 125.000 (Sehr großes Talent beim HSV, Vertrag bis 2024 nicht umsonst, schon mehrmals im Profikader, spielt nur deshalb zuletzt nicht mehr)
Leon Sommer: 100.000 (Spielt fast immer und sehr souverän und konstant)
Robin Velasco: 150.000 (super Hinrunde, 5 Tore und 4 Vorlagen, öfters im Training bei den Profis dabei)
Jonah Fabisch: 125.000 (Absoluter Stabilisator, auch offensiv immer besser mit 3 Toren, ich saß heute beim Spiel gegen Ottensen neben Bernd Wehmeyer - soll wohl Interesse aus der dritten Liga geben)
Moses Otuali: 100.000 (Saisonstart verletzt verpasst, dann aber total eingeschlagen mit 4 Toren, Super Tempo, toller Schuss, auch schon eine gute Physis)
Dauoda Beleme: 100.000 (Nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile mit 4 Toren, in den letzten 3 Spielen, muss nicht zwingend aufgewertet werden, aber könnte man machen)

Wird Leo Oppermann auch hier im Update mitgezählt oder beim 2. Liga Update?

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo
Marktwerte |#1310
Dec 12, 2021 - 3:14 PM hours
- Bei Brandt würde ich noch abwarten. Zu viele Unsicherheiten. Man bemerkt oft, dass rechts sein schwacher Fuß ist.

- Bei Hady El Saleh würde ich sogar auf 75.000 gehen.

- Göttel endlich wieder auf seinem Niveau bei Steinbach/Elversberg. Ein Absoluter Leistungsträger in der Regio. Klubchef Achim Balkhoff sagt zuletzt im Interview er sei ein Unterschiedsspieler und hat das Offensivspiel der Hildesheimer verbessert. In sechs Spielen die er bei VfV durchgespielt hat haben sie fünf gewonnen. Meiner Meinung nach könnte man ihn sogar auf sein alten Marktwert von 100.000 anheben.

- bei den restlichen stimme ich dir zu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.