Japan

Patensprechstunde - Alles rund ums Forum

Nov 25, 2014 - 7:46 PM hours
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#31
Jan 19, 2015 - 9:57 PM hours
Zitat von ConDrei
Habe mal gerade einen Text für Gamba Osaka verfasst. Mangels Vorlage von Andi, ist das jetzt nur ein zusammengewürfelter Text aus irgendwelchen Fakten. Wer mag, gerne mal drüber schauen.

Sehr schön, würde nur das (Inter Mailand) im Kopf rauslassen und noch Tsuneyasu Miyamoto und Patrick Mboma zu den bekannten Spielern schreiben smile

•     •     •

IHARA AVISPA
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#32
Jan 19, 2015 - 10:02 PM hours
Zitat von ConDrei
Habe mal gerade einen Text für Gamba Osaka verfasst. Mangels Vorlage von Andi, ist das jetzt nur ein zusammengewürfelter Text aus irgendwelchen Fakten. Wer mag, gerne mal drüber schauen.


Gut geschrieben. Vielleicht könnte man noch ein paar Worte über die Vereinslegenden bzw. Spieler mit Europabezug verlieren.
Vorlage hast du anscheinend übersehen zwinker
http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/gamba-osaka-der-last-minute-meister-von-2005-1/
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#33
Jan 20, 2015 - 7:30 PM hours
Vorschläge werden immer gerne angenommen. Ich habe den Artikel in der Tat nicht gefunden. Habe alle Artikel mit der Verlinkung J League überprüft. Da wäre Japan wohl besser gewesen. Nächste Mal weiß ich Bescheid. grins

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#34
Jan 23, 2015 - 3:59 PM hours
Ich fände auch noch eine gute Idee, wenn wir in die Vereinsbeschreibungen auch noch YouTube-Kanäle und vielleicht auch Facebook und Twitter einfügen könnten, auch wenn es größtenteils "nur" auf japanisch ist smile

•     •     •

IHARA AVISPA
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#35
Jan 25, 2015 - 11:14 AM hours
Habe das mal für die Vereine umgesetzt. Habe erst mal einen Platzhalter für alle möglichen Links eingefügt. Sollte sich dann was ergeben, können diese Links entsprechend eingefügt werden.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#36
Sep 14, 2015 - 11:49 PM hours
Gehört hier vielleicht nicht hinein, aber das neue Design innerhalb der Foren ist furchtbar - gerade auf mobilen Geräten im Hochformat. ugly

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#37
Dec 23, 2015 - 11:39 PM hours
Zitat von Hecht
btw: die Vollständigkeit und Datenqualität auf TM.de der 2. japanischen Liga würde ich jetzt nicht als sehr vollständig bewerten. Mach Dir lieber mal dein eigenes Bild im Training oder Testspielen im Januar.


Aus dem Yamaguchi-Thread im Forum der Hannoveraner. Wir müssen scheinbar an unserem Ruf arbeiten. Lachend

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#38
Dec 24, 2015 - 1:17 AM hours
Zitat von Kirigaya
Zitat von Hecht

btw: die Vollständigkeit und Datenqualität auf TM.de der 2. japanischen Liga würde ich jetzt nicht als sehr vollständig bewerten. Mach Dir lieber mal dein eigenes Bild im Training oder Testspielen im Januar.


Aus dem Yamaguchi-Thread im Forum der Hannoveraner. Wir müssen scheinbar an unserem Ruf arbeiten. Lachend


Was ist das denn für einer?
Bei uns hat die zweite Liga doch beinahe Vorrang vor der ersten grins

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#39
Dec 24, 2015 - 12:26 PM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Zitat von Kirigaya

Zitat von Hecht


btw: die Vollständigkeit und Datenqualität auf TM.de der 2. japanischen Liga würde ich jetzt nicht als sehr vollständig bewerten. Mach Dir lieber mal dein eigenes Bild im Training oder Testspielen im Januar.


Aus dem Yamaguchi-Thread im Forum der Hannoveraner. Wir müssen scheinbar an unserem Ruf arbeiten. Lachend


Was ist das denn für einer?
Bei uns hat die zweite Liga doch beinahe Vorrang vor der ersten grins


Keine Ahnung. Vielleicht weiß dieser User nicht mal, dass hinter der japanischen Datenpflege mehrere User stecken. Finde ich dennoch nicht in Ordnung, die Qualität und Vollständigkeit der Daten zu hinterfragen; erst recht, wenn man sich scheinbar selbst nicht mit den Ligen auseinandersetzt. zwinker

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Patensprechstunde - Alles rund ums Forum |#40
Dec 24, 2015 - 3:46 PM hours
Eine ganz schöne Frechheit, da wir, bis auf die 10 Spieltage von 2014, seit 2009 alle Spiele im System haben und wir damit wohl mit Abstand die vollständigste 2. Liga aus einem "kleinen" Fussballland sind! angry

•     •     •

IHARA AVISPA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.