deadline-day banner

Spieler & Trainer 2021/22

Jun 28, 2021 - 6:26 PM hours
Spieler & Trainer 2021/22 |#21
Aug 31, 2021 - 10:34 AM hours
Valdrin Mustafas Vertrag wird auf eigenen Wunsch aufgelöst, weil er mehr Spielzeit will. Hab mich schon gewundert warum am WE plötzlich Berlinski gespielt hat.

https://www.kicker.de/er-muss-spielen-verl-loest-vertrag-mit-mustafa-auf-870075/artikel
Spieler & Trainer 2021/22 |#22
Aug 31, 2021 - 3:33 PM hours
Der Platz im Kader, der durch Vladrin Mustafa frei geworden ist, ist durch Pascal Steinwender postwendend wieder aufgefüllt worden.
Quelle: SCV Hompage
Spieler & Trainer 2021/22 |#23
Jan 14, 2022 - 5:09 PM hours
Zitat von Tom_Cat
Laut der Zeitung Reviersport wechselt Aaron Berzel zum SC Verl.
Der ehemalige Münchener (1860, Türkgüzü) war kürzlich bei Viktoria Köln aussortiert worden mit anschliessender Vertragsauflösung. Es fehlt noch die Bestätigung vom SC Verl.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a544855---vereinssuche-rwe-testspieler-wechselt-3-liga.html

Oh, spannend! Ex-1860 Publikumsliebling Aaron Berzel in Verl.

Ein sinnvoller Transfer wie ich finde. Zu aller erst finde ich es sinnvoll, dass man in der Abwehr nachrüstet. Da bestand meiner Meinung nach durchaus Bedarf. Mikic fehlt an allen Ecken und Enden. Und von den Alternativen Ezwekem, Jürgensen, Jürgensen und Lach konnte ehrlich gesagt keiner so wirklich überzeugen.

Mit Berzel käme jetzt ein klassischer „Mentalitätsspieler“, der über jede Menge Drittligaerfahrung verfügt. Von Berzel braucht man keinen feinen Spielaufbau erwarten, vielmehr ist er ein kompromissloser Zweikämpfer, der immer mit voller Leidenschaft bei der Sache ist.

Sportlich lief es bei ihm seit dem Abgang von 1860 durchwachsen. Bei Türkgücü ist er dem alljährlichen Komplettumbruch zum Opfer gefallen. Und in Köln hat es einfach nicht gepasst. Daher ist die Luftveränderung für ihn jetzt ein logischer Schritt. Verl ist seine vermutlich letzte Chance in der 3. Liga.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass Berzel zu Verl passt. In einem ruhigen Umfeld und mit dem nötigen Vertrauen schätze ich, dass er relativ schnell der benötigte Stabilisator für die Defensive werden wird.

Auf alle Fälle drücke ich Aaron und Verl die Daumen, dass am Saisonende der Klassenerhalt gefeiert werden kann.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2021/22 |#24
Jan 14, 2022 - 9:08 PM hours
Ich finde es auch sinnvoll, dass in der (bisher doch recht wackligen) Defensive nachgelegt wird.

Wollen wir hoffen, dass das mit dem Klassenerhalt in dieser Saison klappt... Dazu wären natürlich drei Punkt gegen die enttäuschenden Würzburger Kickers fast schon Pflicht...
Spieler & Trainer 2021/22 |#25
Jan 16, 2022 - 6:24 PM hours
Serhat Koruk bleibt nach seinem Abschied aus Meppen wohl in der 3. Liga. Laut dem "RevierSport" soll der Stürmer vor einem Wechsel zum SC Verl stehen.

Mittelstürmer Serhat Koruk steht anscheinend unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Verl. In Meppen konnte sich der Deutsch-Türke nicht durchsetzen, letzte Saison war er dafür in der Regionalliga West mit 20 Saisontoren für Bergisch Gladbach umso erfolgreicher.

Nachdem Mahir Saglik bisher nicht die erhoffte starke Sturm-Alternative war, hat man jetzt mit Koruk einen neuen Konkurrenten für Cyrill Akono an Land gezogen. Ich bin gespannt, ob Koruk jetzt in Verl durchstartet, nachdem das letzte halbe Jahr in Meppen ja nicht so erfolgreich war.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2021/22 |#26
Jan 17, 2022 - 7:02 PM hours
Hallo,
Da rapid an lannert dran sein soll, kann wer was zu ihn sagen?
Danke lg
Spieler & Trainer 2021/22 |#27
Jan 17, 2022 - 8:03 PM hours
Zitat von rapid_fan
Hallo,
Da rapid an lannert dran sein soll, kann wer was zu ihn sagen?
Danke lg


Nur so viel…
In dieser Saison hat er alle Ligaspiele durchgespielt!
Es wäre echt schade, wenn er den Verein verlässt.
Aber, wenn eine Klassenhöhere Mannschaft anfragt, muss er den Schritt wagen…
Spieler & Trainer 2021/22 |#28
Jan 17, 2022 - 8:30 PM hours
Zitat von AndreasSCV
Zitat von rapid_fan

Hallo,
Da rapid an lannert dran sein soll, kann wer was zu ihn sagen?
Danke lg


Nur so viel…
In dieser Saison hat er alle Ligaspiele durchgespielt!
Es wäre echt schade, wenn er den Verein verlässt.
Aber, wenn eine Klassenhöhere Mannschaft anfragt, muss er den Schritt wagen…


Danke!
Traust du ihn den schritt zu das er rapid weiterhelfen kann?
Bzw was sind seine stärken?
Lg
Spieler & Trainer 2021/22 |#29
Jan 17, 2022 - 9:08 PM hours
Zitat von rapid_fan

Zitat von AndreasSCV

Zitat von rapid_fan

Hallo,
Da rapid an lannert dran sein soll, kann wer was zu ihn sagen?
Danke lg


Nur so viel…
In dieser Saison hat er alle Ligaspiele durchgespielt!
Es wäre echt schade, wenn er den Verein verlässt.
Aber, wenn eine Klassenhöhere Mannschaft anfragt, muss er den Schritt wagen…


Danke!
Traust du ihn den schritt zu das er rapid weiterhelfen kann?
Bzw was sind seine stärken?
Lg


Ob er Rapid weiter helfen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich die Liga nicht kenne.
Ich weiß nicht, wie es bei Rapid auf der rechten Abwehrseite aussieht, aber bei uns beackert er diese Seite hervorragend!
Er spielt nicht umsonst bisher jedes Spiel.
Und, ich glaube, dass er den nächsten Schritt machen kann.
This contribution was last edited by AndreasSCV on Jan 17, 2022 at 9:14 PM hours
Spieler & Trainer 2021/22 |#30
Jan 18, 2022 - 3:46 PM hours
Der SC Verl hat sich im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga mit Innenverteidiger Aaron Berzel (29) und Stürmer Serhat Koruk (25) verstärkt. Das Duo hatte erst vor wenigen Tagen seine Verträge bei den Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln bzw. SV Meppen aufgelöst.

Die Verpflichtungen von Berzel und Koruk sind nun offiziell.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.