deadline-day banner

Spieltagsthread Saison 2020/21

Aug 20, 2020 - 5:41 PM hours
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#41
Oct 31, 2020 - 12:59 PM hours
Spielausfall Nummer zwei an diesem Wochenende: Das für heute Nachmittag um 14 Uhr angesetzte Spiel zwischen dem SC Verl und dem FSV Zwickau ist nach zwei Corona-Fällen bei den Gastgebern kurzfristig abgesagt worden.

Ich befürchte, dass werden wir in den nächsten Wochen ligaweit noch öfter erleben. schief

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Oct 31, 2020 at 1:00 PM hours
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#42
Oct 31, 2020 - 2:24 PM hours
Zitat von ScottishLion
Spielausfall Nummer zwei an diesem Wochenende: Das für heute Nachmittag um 14 Uhr angesetzte Spiel zwischen dem SC Verl und dem FSV Zwickau ist nach zwei Corona-Fällen bei den Gastgebern kurzfristig abgesagt worden.

Ich befürchte, dass werden wir in den nächsten Wochen ligaweit noch öfter erleben. schief



Ich glaube das auch. Grade wollte ich nach (letzten für dieses Jahr zwinker ) mal schauen, wie sich der SCV so schlägt - und dann lese ich von der kurzfristigen Absage. Ich wünsche den Betroffenen gute Besserung und bin auch mal gespannt, wie sich die nächsten Wochen die Zahl der Absagen entwickeln wird.

Wie leben wirklich in ungewöhnlichen Zeiten schief
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#43
Nov 5, 2020 - 10:16 AM hours
Beim SC Verl gibt es leider drei weitere Coronafälle. Allen Erkrankten (nicht nur denen beim SCV) wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung!

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/33682/Weitere-Covid-19-Faelle

EDIT: Wie erwartet sind auch andere Vereine betroffen

https://www.kicker.de/uebersicht-vom-mittwoch-corona-faelle-bei-vier-drittligisten-788919/artikel
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Nov 5, 2020 at 10:18 AM hours
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#44
Nov 16, 2020 - 7:46 AM hours
Guten Morgen!

Nach einer coronabedingten Pause trägt der SC Verl heute Abend sein 8. Spiel in der dritten Liga aus - derzeit hat man mit nur 7 Spielen die wenigsten der Liga. Gegner heute Abend ab 19 Uhr ist der Mitaufsteiger VFB Lübeck. Lübeck hat bisher aus 9 Spielen 8 Punkte geholt - Verl aus wie gesagt 7 Spielen 13 Punkte. Heute Abend dürfte der SCV daher vielleicht erstmals in dieser Saison als Favorit ins Spiel gehen - zumal man aus alten Regionalliga Nord Zeiten eine äußerst positive Bilanz gegen die Mannschaft aus Schleswig-Holstein hat (5 der bisher 6 Spiele konnte man gewinnen, einmal gabs eine Punkteteilung). Holen wir die drei Punkte, könnten wir auf Platz 4 klettern, verlieren wir, stehen wir nur vier Punkte vor einem Abstiegsplatz - es ist alles sehr eng beieinander in der Liga. Gespannt sein darf man darauf, wie der SCV die "Coronazwangspause" überstanden hat.

Hier der Vorbericht des SCV

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/33746/FAKTENZAHLENINFOS
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#45
Nov 16, 2020 - 8:34 AM hours
Zitat von Nordhaus1
Guten Morgen!

Nach einer coronabedingten Pause trägt der SC Verl heute Abend sein 8. Spiel in der dritten Liga aus - derzeit hat man mit nur 7 Spielen die wenigsten der Liga. Gegner heute Abend ab 19 Uhr ist der Mitaufsteiger VFB Lübeck. Lübeck hat bisher aus 9 Spielen 8 Punkte geholt - Verl aus wie gesagt 7 Spielen 13 Punkte. Heute Abend dürfte der SCV daher vielleicht erstmals in dieser Saison als Favorit ins Spiel gehen - zumal man aus alten Regionalliga Nord Zeiten eine äußerst positive Bilanz gegen die Mannschaft aus Schleswig-Holstein hat (5 der bisher 6 Spiele konnte man gewinnen, einmal gabs eine Punkteteilung). Holen wir die drei Punkte, könnten wir auf Platz 4 klettern, verlieren wir, stehen wir nur vier Punkte vor einem Abstiegsplatz - es ist alles sehr eng beieinander in der Liga. Gespannt sein darf man darauf, wie der SCV die "Coronazwangspause" überstanden hat.

Hier der Vorbericht des SCV

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/33746/FAKTENZAHLENINFOS


Auch Guten morgen.

Gibt es das Spiel heute Abend irgendwo live im TV zu sehen??

Gruß
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#46
Nov 16, 2020 - 9:13 AM hours
Bei Magenta-TV, sofern du ein Abo hast.
Auf ein gutes, faires Spiel heute Abend!
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#47
Nov 16, 2020 - 9:08 PM hours
Tja, so kanns gehen. Durch ein Tor in der Nachspielzeit gewinnt der VFB Lübeck erstmals gegen den SCV - mit 2:1. Das war für Verl eigentlich die erste Enttäuschung der Saison - damit muss man lernen umzugehen sonst kann es in der sehr ausgeglichenen Liga schnell sehr ungemütlich werden...
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#48
Nov 16, 2020 - 9:14 PM hours
Glückwunsch zum Sieg nach Lübeck.
Irgendwie fehlte heute der letzte Kick bei uns, als wäre die Handbremse angezogen.
Was aber auch nach einer dreiwöchigen Pause nicht zu vermeiden war.
Mund abputzen und weiter machen!
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#49
Nov 20, 2020 - 8:49 PM hours
Zitat von AndreasSCV
Glückwunsch zum Sieg nach Lübeck.
Irgendwie fehlte heute der letzte Kick bei uns, als wäre die Handbremse angezogen.
Was aber auch nach einer dreiwöchigen Pause nicht zu vermeiden war.
Mund abputzen und weiter machen!


Augenscheinlich ist eurer Mannschaft dieser Wunsch Befehl - 4:0 in Duisburg ist schon eine Ansage! Und das Ganze auch noch absolut verdient. daumen-hoch

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Spieltagsthread Saison 2020/21 |#50
Nov 20, 2020 - 8:55 PM hours
Guten Abend!

Das war dann heute die passende Antwort der Mannschaft auf die Heimniederlage am Montag gegen den Mitaufsteiger aus Lübeck:

Gleich mit 4:0 wurde der langjährige Bundesligist MSV Duisburg in Duisburg bezwungen. Zweimal Rabihic und (natürlich) je einmal Janjic und Yildirim (mit ihrem jeweils sechsten Saisontor waren dabei die Torschützen.

So ein Ergebnis auswärts bei einer Mannschaft, die in der letzten Saison noch knapp am Aufstieg in Liga 2 vorbeigeschrammt ist, hätte ich vor der Saison nie für möglich gehalten, lässt mich aber schon hoffen, dass der SCV allen Unkenrufen vor der Saison zum Trotz gute Chancen hat,die Liga zu halten.

Was mich persönlich sehr gefreut hat: Matthias Haeder hat heute sein Drittligadebut gegeben - bisher war er leider verletzt.

Insofern: Ein rundum gelungener Abend daumen-hochdie

Ein schönes Wochenende allerseits!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.