Sportpark Unterhaching

Jun 21, 2017 - 9:57 AM hours
Sportpark Unterhaching |#491
Jun 6, 2023 - 10:09 AM hours
Auf der Homepage gibt es keine Karten mehr zu erwerben. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass es so gut wie ausverkauft ist. Möglicherweise gibt es noch Restkarten am Vorverkaufsstand, alles in Allem rechne ich am Sonntag mit einem Festtag im Sportpark. Ich selbst werde auch mit Freunden vor Ort sein. Mal eine Frage an die regelmäßigen Stadionbesucher, wann sollte man da sein, wenn man vorher noch 1-5 Halbe im Biergarten genießen will? Und gibt es sonst etwas zu beachten?
Sportpark Unterhaching |#492
Jun 6, 2023 - 11:18 AM hours
Zitat von Patron_Manni
Auf der Homepage gibt es keine Karten mehr zu erwerben. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass es so gut wie ausverkauft ist. Möglicherweise gibt es noch Restkarten am Vorverkaufsstand, alles in Allem rechne ich am Sonntag mit einem Festtag im Sportpark. Ich selbst werde auch mit Freunden vor Ort sein. Mal eine Frage an die regelmäßigen Stadionbesucher, wann sollte man da sein, wenn man vorher noch 1-5 Halbe im Biergarten genießen will? Und gibt es sonst etwas zu beachten?


Aus der Erfahrung der letzten Relegation sowie des Pokalspiels gegen Leverkusen oder die letzten Drittligaderbies gegen die Blauen würde ich gut Puffer lassen. Die 1-5 Halben - so sie den ausgeschenkt werden dürfen - werde ich eher zeitig auf der Süd ordern, sonst kann man da auch mal eine Halbzeit lang in der Schlange stehen. Mein Zeitplan sieht so aus, dass ich um 12 Uhr in der Einlaßschlange stehe. Wenn sich davor um halb zwölf noch ein Getränk im Biergarten ausgeht, fein.
Sportpark Unterhaching |#493
Jun 7, 2023 - 12:32 PM hours
Das Rückspiel am Sonntag ist jetzt ausverkauft.
12.000 oder 15.000?
Weiß jemand mehr?
Sportpark Unterhaching |#494
Jun 8, 2023 - 12:46 PM hours
Ich kenne keine ganz genauen Zahlen, aber nach dem, was ich auf der Cottbus-Fahrt gehört habe: Keine 15.000. Die Nord wird aus Gründen der Sicherheit tatsächlich komplett Energie gehören, da wird auch nix mehr "freigegeben". N1 und N2 haben ja keinen abtrennbaren Zugang. Wobei man den meiner Meinung nach perspektivisch mal andenken könnte. Aber das wäre wohl eher was für "nach dem Stadionkauf".
Für Sonntag könnte die Konstellation logisch betrachtet auch die Option lassen, etwaige Energie-Fans mit Süd-Tickets auf die Nord umzuverlegen. Ich gehe von etwas zwischen 12.000 und 12.500 Zuschauern aus.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#495
Jun 8, 2023 - 4:51 PM hours
Ich tippe auch auf 12.500 oder 12.250... das gleiche Kontingent was Cottbus bekommen hat wird denke ich nochmal als Puffer auf der Nord (und Ost) eingebaut.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Sportpark Unterhaching |#496
Jul 13, 2023 - 3:22 PM hours
Am 07.08 (Montag) findet um 17Uhr ein Testspiel zwischen dem FC Bayern und AS Monaco im Sportpark statt. Ich verstehe nicht wieso hier nicht auf den Campus ausgewichen wird aber mich soll es nicht stören.
Sitzplatztickets kosten 31€, Stehplätze 13€.
This contribution was last edited by der12fcb on Jul 13, 2023 at 3:25 PM hours
Sportpark Unterhaching |#497
Jul 13, 2023 - 3:57 PM hours
Möglichkeiten gibt's einige. Von Hilfe für den Nachbarn, über Auswärtsspiel delight bishin zur Stadiongröße bzw. Übertragungsmoglichkeiten im Fernsehen.

Fraglich ob und was der Verein dafür bekommt.
Sportpark Unterhaching |#498
Jul 13, 2023 - 4:37 PM hours
Fraglich, ob überhaupt der Verein damit was zu tun hat, denn noch ist ja die Gemeinde der Eigentümer.
Sportpark Unterhaching |#499
Aug 6, 2023 - 2:37 PM hours
„Nachdem Reparaturarbeiten im Stadion am Sportpark in Unterhaching früher als geplant abgeschlossen werden konnten, erhält der FCA nun kurzfristig ein zusätzliches Ticketkontingent im Stehplatzbereich N2.“
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-erhaelt-weitere-tickets-fuer-unterhaching-18453

Scheinbar wurde am Stadion, im Stehplatzbereich etwas gemacht. Weiß aber natürlich nicht, ob das Nachwehen des Ostens waren oder die generell anstanden..
Sportpark Unterhaching |#500
Aug 7, 2023 - 11:43 PM hours
11.000 Zuschauer heute im Sportpark beim Vorbereitungsspiel des FC Bayern gegen AS Monaco. Gegen Augsburg werden es am Samstag hoffentlich mindestens genauso viele!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.