Sportpark Unterhaching

Jun 21, 2017 - 9:57 AM hours
Sportpark Unterhaching |#511
Sep 16, 2023 - 5:10 PM hours
Zitat von Haching_Tifoso
Also die Unbenennung ist mittlerweile fix. Am Stadion prangt schon der neue Name.
Find ich nen guten Deal, da die Summer auch angemessen ist was Uhlsport zahlt.


Wurde irgendwo eine Summe genannt? Hab nichts gelesen
Sportpark Unterhaching |#512
Sep 21, 2023 - 11:47 AM hours
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/unterhaching-spvgg-spielvereinigung-sportpark-parkplaetze-fussballfans-92531838.html

Fassungsvermögen wieder 15.000 Zuschauer!
Sportpark Unterhaching |#513
Sep 21, 2023 - 3:39 PM hours
Good News, falls wir in der Pokalauslosung in 2 Wochen eine große Nummer ziehen smile

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Sportpark Unterhaching |#514
Sep 21, 2023 - 8:31 PM hours
Gute Nachricht auf jeden Fall. Ich bin aber ein klein bissl überrascht, dass von 15.000 Zuschauern die Rede ist. Weder gegen Cottbus noch gegen Augsburg oder Bayern-Monaco waren 15.000 Zuschauer da, trotz Sondergenehmigung.

Bei genauem Hinlesen sagt Wagstyl aber auch nur "wir durften 15.000 zulassen". Und so rum wird vermutlich auch ein Schuh draus: Parkplatzhalber sind jetzt wieder 15.000 möglich, aus Fantrennungsgründen wird's aber wohl fast immer bei den 12.500 bleiben.
Einzige denkbare Ausnahmen mMn 60 oder (hypothetisch, DFB-Pokal) Bayern, die die Nord komplett vollmachen könnten. Dann vielleicht sowas wie 14.500 oder 14.000, die Probleme mit dem Bauzaun-Verhau auf der Ost und den beim letzten Derby nur wiederwillig gefüllten unteren Stufen auf der Nord bleiben ja.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#515
Feb 15, 2024 - 5:54 PM hours
https://www.spvggunterhaching.de/2024/02/11/tag-des-sports-beim-heimspiel-gegen-bvb-ii-heim-freikarten-vergriffen/

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Sportpark Unterhaching |#516
Feb 22, 2024 - 4:17 PM hours
Also irgendwie find ichs ja super das die Hütte voll wird, aaaber... andererseits stell ich mir die Gegebenheiten auf der Süd vor und wenn die richtig voll ist dann haperts halt schon mit der Logistik ob das jetzt die Getränke-/Essensversorgung ist oder das Stille Örtchen... ist halt schon arg begrenzt. Also ein lachendes und ein weinendes Auge... grins Müssen wir durch, ich weiß.
Sportpark Unterhaching |#517
Feb 22, 2024 - 5:24 PM hours
Diese Probleme gibt es aber doch in fast allen Stadien, wenn diese ausverkauft sind? Da macht es fast nirgendwo Sinn, in der Halbzeit aufs Klo zu gehen oder sich für Essen/Trinken anzustellen.
Sportpark Unterhaching |#518
Feb 22, 2024 - 6:09 PM hours
Wobei man bei uns halt fairerweise sagen muss, dass es sich ab 30 Minuten vor Anpfiff kaum mehr lohnt, wenn man nicht ein gutes Stück Halbzeit verpassen will.
Sportpark Unterhaching |#519
Feb 22, 2024 - 10:18 PM hours
Najaa... kleine Lanze für den Verein: Gegen Düsseldorf z.B. war's mit dem zweiten (bzw. dritten) Getränkestand nahe dem Eingang auf der Süd eigentlich recht okay, da bin ich kurz vor der Halbzeit zum Bierholen und war vor Wiederanpfiff zurück. Das ist im Rahmen.

Aber ich weiß schon was ihr meint, gegen Cottbus zum Beispiel war's wirklich verrückt, weil die Leute irgendwann das Anstehen aufgegeben und sich zum Teil einfach kreuz und quer reingedrängelt haben. Was asi war, aber auch nicht komplett unverständlich.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#520
Feb 23, 2024 - 3:14 PM hours
Das Problem gibt’s bei uns doch seit jeher. Sobald mehr als 4.000 Zuschauer kommen, kommt es zu Problemen. Jetzt im Februar kann man sicherlich auf sein Getränk verzichten - aber beim DFB Pokal im August ist das halt nicht der Fall.
Ich verstehe nicht, warum wir das seit jeher nie auf die Kette bekommen. Zumal der Kiosk auf der Süd direkt rechts neben dem Bratwurststand (da, wo mal der Frostkrone Tiefkühlfraß verkauft wurde und wo es zu Regionalligazeiten mal einen Fanshop gab) in allen letzten Partien mit voller Hütte komplett geschlossen war. Wieso? Keine Ahnung.

Naja, und dann die ewigen Schlangen am Einlass… Stellst dich 45 Minuten vor Anpfiff am Eingang an, nix geht voran und 15 Minuten vor Anpfiff, fangen Polizisten an, die Aufgaben von Securities zu übernehmen und Menschen abzutasten. Wird auch morgen wieder passieren, ihr könnt euch drauf freuen.

Mich würde aber mal interessieren, ob morgen die Blöcke N2 und N3 auch gefühlt sind. Das Risiko bzgl. Fantrennung sollte ja diesmal vernachlässigbar sein, zumal man einen Pufferblock dazwischen lassen könnte. Ich gehe aber nicht davon aus.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

This contribution was last edited by TheSimon1996 on Feb 23, 2024 at 3:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.