STT-Vergabe

Jul 15, 2022 - 8:13 AM hours
STT-Vergabe |#61
Sep 24, 2023 - 10:38 PM hours
Will euch genug Zeit geben, wer löst mich mal ab und leitet mit ein paar Worten den 8. Spieltag gegen Regensburg ein?
STT-Vergabe |#62
Oct 1, 2023 - 10:50 PM hours
Es gibt die Regel nach Niederlage ja nicht umsonst. Jetzt haben ich 2 verlorene Spiele am Hacken. Wer kann das Münster Spiel einleiten?
STT-Vergabe |#63
Oct 2, 2023 - 7:08 PM hours
Zitat von Weismut
Es gibt die Regel nach Niederlage ja nicht umsonst. Jetzt haben ich 2 verlorene Spiele am Hacken. Wer kann das Münster Spiel einleiten?


Lasst das mal den Papa machen. Dann wird das wieder.

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe |#64
Oct 3, 2023 - 11:32 AM hours
https://youtu.be/a0Q6v2lP3AQ?si=3pH-exCw6-VPIDWM

Schaut mal rein.
STT-Vergabe |#65
Oct 4, 2023 - 9:02 PM hours
Zitat von FCE_Highlander


Lasst das mal den Papa machen. Dann wird das wieder.


Ich übernehme dann wieder gegen Saarbrücken, in der Gewissheit, dass es wohl doch nicht an mir und meinen letzten beiden Eröffnungen gelegen hat. Hoffe gegen Saarbrücken haben wir vorn drin wieder etwas mehr Bär und Glück.
STT-Vergabe |#66
Oct 25, 2023 - 6:02 PM hours
Wer kümmert sich um das Spiel gegen Freiburg II, wer fühlt sich angesprochen und gibt sich einen Ruck?
STT-Vergabe |#67
Oct 25, 2023 - 8:19 PM hours
Zitat von Weismut

Wer kümmert sich um das Spiel gegen Freiburg II, wer fühlt sich angesprochen und gibt sich einen Ruck?

Wenn ich darf, würde ich mir paar Gedanken machen. (Ich weiß, da wären große Fußstapfen zu füllen...)
This contribution was last edited by Altfan2 on Oct 25, 2023 at 8:21 PM hours
STT-Vergabe |#68
Oct 25, 2023 - 9:32 PM hours
Zitat von Altfan2
Zitat von Weismut

Wer kümmert sich um das Spiel gegen Freiburg II, wer fühlt sich angesprochen und gibt sich einen Ruck?

Wenn ich darf, würde ich mir paar Gedanken machen. (Ich weiß, da wären große Fußstapfen zu füllen...)


Großartig. Danke, dass Du dich bereit erklärst. So groß sind die Fußstapfen auch gar nicht ud Verantwortung übernehmen ist nicht nur auf dem Platz wichtig, bin schon gespannt.
STT-Vergabe |#69
Oct 25, 2023 - 9:55 PM hours
Zitat von Weismut
Zitat von Altfan2

Zitat von Weismut

Wer kümmert sich um das Spiel gegen Freiburg II, wer fühlt sich angesprochen und gibt sich einen Ruck?

Wenn ich darf, würde ich mir paar Gedanken machen. (Ich weiß, da wären große Fußstapfen zu füllen...)


Großartig. Danke, dass Du dich bereit erklärst. So groß sind die Fußstapfen auch gar nicht ud Verantwortung übernehmen ist nicht nur auf dem Platz wichtig, bin schon gespannt.

Bis morgen. Ich versuchs.
STT-Vergabe |#70
Oct 25, 2023 - 10:30 PM hours
Ach so, Mitwirkung, denke ich, klingt irgendwie besser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.