STT-Vergabe

Jul 15, 2022 - 8:13 AM hours
STT-Vergabe |#71
Dec 17, 2023 - 6:36 PM hours
Es sollte nicht sein, deshalb brauchen wir mal wieder jemanden der für den Rückrundenstart gegen Ingolstadt den Spieltag an moderiert. Auf geht's... Ist schon bald soweit.
STT-Vergabe |#72
Jan 30, 2024 - 11:13 AM hours
Allen Sitten- und Werteverfall unserer Gesellschaft zum Trotz, im Auer-TM regiert die Tradition. Egal, wie ihr das macht: @PaXz23 @Weismut , wenn Doppel-STTs uns ins gelobte Land führen, müssen sie auch geschrieben werden. Glücklicherweise kommt mit 1860 ein Verein, der keine Angriffsfläche scheut!

Und sollten wir in Halle mal wieder gottlos Punkte lassen, legt dieser User sein digitales Handtuch auf den Derby-STT, nur um sich im Erfolgsfall solange auf die Schulter zu klopfen, bis das Schlüsselbein nachgibt.

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe |#73
Jan 30, 2024 - 1:10 PM hours
Ja, der Meinung bin ich auch. Tradition verpflichtet.
STT-Vergabe |#74
Jan 30, 2024 - 10:07 PM hours
Zitat von FCE_Highlander
Allen Sitten- und Werteverfall unserer Gesellschaft zum Trotz, im Auer-TM regiert die Tradition. Egal, wie ihr das macht: @PaXz23 @Weismut , wenn Doppel-STTs uns ins gelobte Land führen, müssen sie auch geschrieben werden. Glücklicherweise kommt mit 1860 ein Verein, der keine Angriffsfläche scheut!

Und sollten wir in Halle mal wieder gottlos Punkte lassen, legt dieser User sein digitales Handtuch auf den Derby-STT, nur um sich im Erfolgsfall solange auf die Schulter zu klopfen, bis das Schlüsselbein nachgibt.


Ich werde mich mit @Weismut in Verbindung setzen zwinker
Ich habe immer noch das Ziel, so wie du 2017, acht Spieltage am Stück zu schreiben.
Das war wohl mit eine der längsten Serien die das Aue TM Forum je gesehen hat grinsdaumen-hoch
STT-Vergabe |#75
Jan 31, 2024 - 10:00 AM hours
Zitat von PaXz23
Zitat von FCE_Highlander

Allen Sitten- und Werteverfall unserer Gesellschaft zum Trotz, im Auer-TM regiert die Tradition. Egal, wie ihr das macht: @PaXz23 @Weismut , wenn Doppel-STTs uns ins gelobte Land führen, müssen sie auch geschrieben werden. Glücklicherweise kommt mit 1860 ein Verein, der keine Angriffsfläche scheut!

Und sollten wir in Halle mal wieder gottlos Punkte lassen, legt dieser User sein digitales Handtuch auf den Derby-STT, nur um sich im Erfolgsfall solange auf die Schulter zu klopfen, bis das Schlüsselbein nachgibt.


Ich werde mich mit @Weismut in Verbindung setzen zwinker
Ich habe immer noch das Ziel, so wie du 2017, acht Spieltage am Stück zu schreiben.
Das war wohl mit eine der längsten Serien die das Aue TM Forum je gesehen hat grinsdaumen-hoch


Von mir aus könnt ihr gern die längste Serie aller Zeiten starten. Ich glaube niemand wünscht sich Schenzer und Dino zurück oder will eine weitere Episode aus Highlanders Märchenbuch lesen.

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe |#76
Jan 31, 2024 - 11:46 AM hours
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von PaXz23

Zitat von FCE_Highlander

Allen Sitten- und Werteverfall unserer Gesellschaft zum Trotz, im Auer-TM regiert die Tradition. Egal, wie ihr das macht: @PaXz23 @Weismut , wenn Doppel-STTs uns ins gelobte Land führen, müssen sie auch geschrieben werden. Glücklicherweise kommt mit 1860 ein Verein, der keine Angriffsfläche scheut!

Und sollten wir in Halle mal wieder gottlos Punkte lassen, legt dieser User sein digitales Handtuch auf den Derby-STT, nur um sich im Erfolgsfall solange auf die Schulter zu klopfen, bis das Schlüsselbein nachgibt.


Ich werde mich mit @Weismut in Verbindung setzen zwinker
Ich habe immer noch das Ziel, so wie du 2017, acht Spieltage am Stück zu schreiben.
Das war wohl mit eine der längsten Serien die das Aue TM Forum je gesehen hat grinsdaumen-hoch


Von mir aus könnt ihr gern die längste Serie aller Zeiten starten. Ich glaube niemand wünscht sich Schenzer und Dino zurück oder will eine weitere Episode aus Highlanders Märchenbuch lesen.


Ich schon! zwinker
Fand die Kreativbeiträge immer unterhaltsamer als nüchterne Statistik und hatte es einst auch ab und zu versucht - oder war das doch ein anderer? zwinker

Egal, wenn es es zu Siegen führt kann von mir aus Einer (oder Zwei) auch ligaübergreifend paar Jährchen durchschreiben!
STT-Vergabe |#77
Feb 3, 2024 - 9:34 PM hours
Sorry Jungs hatte vor dem Spiel gegen die Sechziger vergessen mich anzumelden und all das hier nicht gesehen, aber vielleicht können wir mit deinem Doppel-STT wenigstens die Chemiker aus dem Stadion schießen.
STT-Vergabe |#78
Feb 5, 2024 - 10:20 AM hours
Zitat von Weismut

Sorry Jungs hatte vor dem Spiel gegen die Sechziger vergessen mich anzumelden und all das hier nicht gesehen, aber vielleicht können wir mit deinem Doppel-STT wenigstens die Chemiker aus dem Stadion schießen.


Schönen Dank auch! Die fehlenden 2 Punkte hast Du nun zu verantworten und nicht der Seitz! zwinker
Außerdem was heißt hier "Jungs"?
Die Einen vergisst Du und bei den anderen weißt Du gar nicht wie sie sich gerade fühlen. zwinkergrinsBrüllendaugen-zuhalten
This contribution was last edited by Arzgebirger on Feb 5, 2024 at 10:26 AM hours
STT-Vergabe |#79
Feb 12, 2024 - 3:48 PM hours
Wenn uns am Ende der Saison zwei Punkte fehlen, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen.

Damit Derby Besetzung klar. Wir brauchen den Sieg mit Doppel-STT

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe |#80
Feb 12, 2024 - 4:49 PM hours
Zitat von FCE_Highlander
Wenn uns am Ende der Saison zwei Punkte fehlen, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen.

Damit Derby Besetzung klar. Wir brauchen den Sieg mit Doppel-STT


Wir kümmern uns und es geht auch schon gleich los.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.