Test - und Freundschaftsspiele

Nov 9, 2017 - 4:04 PM hours
Test - und Freundschaftsspiele |#551
Jan 8, 2024 - 9:37 PM hours
Komplette Testspielaufstellungen auf der Homepage - darf es wahr sein! oops Gefällt mir.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#552
Jan 13, 2024 - 3:31 PM hours
Haching 3-0 zur Halbzeit gg Altach vorne.

Vollath -Waidner, welzmüller, Schifferl, Schwabl-Westermeier, stiefler-krattenmacher, Maier, skarlatidis- hobsch.
Test - und Freundschaftsspiele |#553
Jan 13, 2024 - 4:44 PM hours
4-1 Endstand. Das klingt auf jeden Fall nach sehr gelungener Generalprobe!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Test - und Freundschaftsspiele |#554
Jan 13, 2024 - 11:34 PM hours
https://www.scra.at/news/detail/niederlage-bei-testauftakt

1:0, 2:0. Elfmeter und Torwartfehler beim Spielaufbau. 3:0 Maier nach Tohuwabohu. 3:1 nach einem Standard, 4:1 Fetsch Elfmeter.
Test - und Freundschaftsspiele |#555
Feb 14, 2024 - 7:02 PM hours
Heute soll 19 Uhr ein Testspiel stattfinden. Finde dazu aber überhaupt keinerlei Informationen wie Aufstellung oder Austragungsort.
Ich hoffe, es weiß jemand mehr!
Test - und Freundschaftsspiele |#556
Feb 14, 2024 - 11:02 PM hours
Meine Frau und ich lachen immernoch.
Google sagt, Anstoss 18 Uhr (GMT). Immernoch.^^
Schlaf ma mal drueber und schaun moang nochmal. zwinker
Test - und Freundschaftsspiele |#557
Feb 14, 2024 - 11:05 PM hours
Hier kam die Google-Ankündigung gegen Türk Gücü. Ein Blick in FuPa sagte dann, dass die heute gegen Unterföhring testen. Da hat sich jemand wo vertippt.
Test - und Freundschaftsspiele |#558
Feb 14, 2024 - 11:15 PM hours
Evtl hat man in Unterhaching ein Reserveteam als Testspielgegner fuer TGM abgestellt.
Wuerde mMn fuer beide Seiten am meisten Sinn machen.
Wie gesagt, morgen wissen wir gwiss mehr.
Test - und Freundschaftsspiele |#559
Feb 14, 2024 - 11:34 PM hours
Bei nem Testspiel TG vs. Unterföhring würd ich dann auch eher auf nen Fehler bei Google (menschlich oder KI) tippen.
Theoretisch denkbar gewesen wär schon, dass man angesichts der längeren Pause testet, evtl. dann eher mit verstärkter U21. Am Sportpark war heut Abend aber keinerlei Betrieb, auch keine Spieler oder Trainer zu sehen. Vermutlich war's Unterföhring und ein Google-Verschlucker. Fupa zeigt mittlerweile ein 1:1 für FCU vs. TG, samt Torschützen beider Seiten und TG-Aufstellung. Fehler angesichts dessen ziemlich unwahrscheinlich.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#560
Feb 15, 2024 - 7:06 AM hours
Zitat von VorstadtFlo
Bei nem Testspiel TG vs. Unterföhring würd ich dann auch eher auf nen Fehler bei Google (menschlich oder KI) tippen.
Theoretisch denkbar gewesen wär schon, dass man angesichts der längeren Pause testet, evtl. dann eher mit verstärkter U21. Am Sportpark war heut Abend aber keinerlei Betrieb, auch keine Spieler oder Trainer zu sehen. Vermutlich war's Unterföhring und ein Google-Verschlucker. Fupa zeigt mittlerweile ein 1:1 für FCU vs. TG, samt Torschützen beider Seiten und TG-Aufstellung. Fehler angesichts dessen ziemlich unwahrscheinlich.


Danke. Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.