Tobias Kempe
Date of Birth 27.06.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2132
2132

Tobias Kempe [11]

Jul 30, 2015 - 5:05 PM hours
Tobias Kempe [11] |#251
Mar 3, 2024 - 10:15 AM hours
Ich frage mich warum schmort Tobi Kempe auf der Bank.

Stattdessen wird A. Müller eingewechselt , unser erfahrenster Spieler läuft sich 60 min. warm.

Das kann nicht sein.

Aufwachen bitte.
Tobias Kempe [11] |#252
Mar 3, 2024 - 10:56 AM hours
Zitat von Grumbacher

Ich frage mich warum schmort Tobi Kempe auf der Bank.

Stattdessen wird A. Müller eingewechselt , unser erfahrenster Spieler läuft sich 60 min. warm.

Das kann nicht sein.

Aufwachen bitte.

A. Müller gehört in die Startelf, auch über Kempe sollte man zumindest stark nachdenken, Holland dagegen liefert Woche für Woche nicht ab, da sollte man dringend handeln, wir brauchen einen neuen Capitano.
This contribution was last edited by Denver98 on Mar 3, 2024 at 10:58 AM hours
Tobias Kempe [11] |#253
Mar 3, 2024 - 1:20 PM hours
Zitat von Denver98
Zitat von Grumbacher

Ich frage mich warum schmort Tobi Kempe auf der Bank.

Stattdessen wird A. Müller eingewechselt , unser erfahrenster Spieler läuft sich 60 min. warm.

Das kann nicht sein.

Aufwachen bitte.

A. Müller gehört in die Startelf, auch über Kempe sollte man zumindest stark nachdenken, Holland dagegen liefert Woche für Woche nicht ab, da sollte man dringend handeln, wir brauchen einen neuen Capitano.


Sollte auch nicht gegen Müller gerichtet sein, auch ich sehe ihn als Zukunft und da sollte er spielen.
Nur bin ich enttäuscht daß unser verdientester Spieler gar keinen Einsatz seit Wochen bekommt.
Tobias Kempe [11] |#254
Mar 3, 2024 - 1:24 PM hours
Zitat von Grumbacher
Zitat von Denver98

Zitat von Grumbacher

Ich frage mich warum schmort Tobi Kempe auf der Bank.

Stattdessen wird A. Müller eingewechselt , unser erfahrenster Spieler läuft sich 60 min. warm.

Das kann nicht sein.

Aufwachen bitte.

A. Müller gehört in die Startelf, auch über Kempe sollte man zumindest stark nachdenken, Holland dagegen liefert Woche für Woche nicht ab, da sollte man dringend handeln, wir brauchen einen neuen Capitano.


Sollte auch nicht gegen Müller gerichtet sein, auch ich sehe ihn als Zukunft und da sollte er spielen.
Nur bin ich enttäuscht daß unser verdientester Spieler gar keinen Einsatz seit Wochen bekommt.

Verstehe ich auch nicht, zumindest für eine Halbzeit kann er der Mannschaft definitiv helfen und bei beiden Siegen in der Hinrunde hat er sogar fast durchgespielt. Merkwürdig. Genauso wie die Klarer Nummer.
Tobias Kempe [11] |#255
Mar 21, 2024 - 8:39 AM hours
Kempe will Karriere in Darmstadt beenden
Tobias Kempe sieht seine fußballerische Zukunft ausschließlich bei Darmstadt 98.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.