Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

Jun 17, 2023 - 1:03 PM hours
Union bleibt wohl auch noch in Schlagdistanz.
Zumindest für 2 Wochen. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Mit dem 0-5 hat sich Union das Torverhältnis ebenso wie wir zerschossen. Union jetzt bei -25 und wir bei -26.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue
Mit dem 0-5 hat sich Union das Torverhältnis ebenso wie wir zerschossen. Union jetzt bei -25 und wir bei -26.

Könnte nochmal wichtig werden. Fraglich ob Clubs wie Union, Werder, Gladbach wirklich auf Abstiegskampf eingestellt sind. Die können alle noch unten rein rutschen, auch Wolfsburg. Na gut. Voraussetzung wäre das der VfL endlich mal wieder Spiele gewinnt.
Zitat von Blue
Mit dem 0-5 hat sich Union das Torverhältnis ebenso wie wir zerschossen. Union jetzt bei -25 und wir bei -26.


Na, ob das Garbage-Time-Tor nochmal entscheidend werden könnte?

Das Spiel endet 1:5 für die Bayern.

Union erzielt den Ehrentreffer in der Nachspielzeit.
Ich hoffe ja inzwischen fast das morgen Mainz den einen Punkt holt der ihnen reicht den VfL zu überholen. Verlieren die morgen hört man sich sonst noch eine Woche an man habe ja alles noch selber in der Hand
Zitat von DerFerm
Ich hoffe ja inzwischen fast das morgen Mainz den einen Punkt holt der ihnen reicht den VfL zu überholen. Verlieren die morgen hört man sich sonst noch eine Woche an man habe ja alles noch selber in der Hand

Da wir kein Spiel mehr gewinnen werden, hoffe ich dagegen, dass Mainz die restlichen Partien verliert und Köln nur noch 1x punktet, und zwar gegen Mainz 3-fach!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Zitat von Taunus-1848
Zitat von DerFerm

Ich hoffe ja inzwischen fast das morgen Mainz den einen Punkt holt der ihnen reicht den VfL zu überholen. Verlieren die morgen hört man sich sonst noch eine Woche an man habe ja alles noch selber in der Hand

Da wir kein Spiel mehr gewinnen werden, hoffe ich dagegen, dass Mainz die restlichen Partien verliert und Köln nur noch 1x punktet, und zwar gegen Mainz 3-fach!

Wenn wir kein Spiel mehr gewinnen gehören wir in die 2. Liga.
Für die Vereine ab Platz 14 stellt sich die Abstiegsfrage ja nicht mehr, wir und Köln holen doch nix mehr, wir hatten heute echt Glück das Köln verloren hat, ansonsten wäre ich jetzt vom direkten Abstieg überzeugt.
Ich gehe davon aus daß wir Freitag verlieren und anschließend doch noch ein externer Trainer kommt der es vielleicht schafft uns über die Relegation zu retten.
Zitat von DerFerm
Zitat von Taunus-1848

Zitat von DerFerm

Ich hoffe ja inzwischen fast das morgen Mainz den einen Punkt holt der ihnen reicht den VfL zu überholen. Verlieren die morgen hört man sich sonst noch eine Woche an man habe ja alles noch selber in der Hand

Da wir kein Spiel mehr gewinnen werden, hoffe ich dagegen, dass Mainz die restlichen Partien verliert und Köln nur noch 1x punktet, und zwar gegen Mainz 3-fach!

Wenn wir kein Spiel mehr gewinnen gehören wir in die 2. Liga.

Wenn 2 oder 3 noch schlechter als der VfL sind, gehören wir in Liga 1, so sportlich bin ich dann doch!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Wir brauchen uns aber nichts vormachen: Mit 27 P werden wir nicht direkt drin bleiben. Und selbst die Relegation erreichen, wird so noch sportlich. Obwohl wir Letzterem heute sogar trotz Niederlage einen Schritt näher gekommen sind. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 20, 2024 at 11:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.