Wed, Feb 21, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€40.85m Total market value €23.80m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern

Jan 22, 2018 - 2:59 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 57.3  43
Unentschieden
 13.3  10
Niederlage
 29.3  22
Total: 75

The survey has expired.

Zweite Liga, Auswärtsspiel gegen Darmstadt, Mittwoch um halb sieben.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Das Setzen der Sperre erfolgt abhängig vom Spielergebnis, d.h., wenn das Spiel eine normales
Ergebnis hat oder mit einem Spielabbruch endet, werden die vergebenen Karten nach den Regeln
in Sperren umgesetzt, bei allen Spielausfällen nicht.
Zitat von FckTribun
Auch wenn es gerade wesentlich wichtigere Dinge gibt, stellen sich mir einige Fragen im Zusammenhang mit einem Wiederholungsspiel:

1.) Spieler, die wir jetzt noch verpflichten/ Spieler, die Darmstadt jetzt noch verpflichtet, werden m.E. keine Spielberechtigung für das Wiederholungsspiel erhalten. Ich schätze, dass für die möglichen Kader im Wiederholungsspiel auf den Stand vom 24.01. 18:30 Uhr abzustellen ist. Stimmt das?

2.) Wird das heutige Spiel auf die Sperrzeiten von vorher gesperrten Spielern angerechnet? Oder weniger abstrakt: Darf Spalvis am Samstag gegen Düsseldorf spielen oder zählt dieses Spiel als das dritte seiner Sperre?
Wenn er da spielen darf, wird folglich das Wiederholungsspiel gegen Darmstadt als dritte gesperrte Partie gelten. Oder?

3.) Die heutigen Karten werden wieder allesamt gelöscht, etwas anderes ergäbe m.E. gar keinen Sinn.

Alles Gute, Jeff!

1) Mir wäre eine solche Regel nicht bekannt. Gehe davon aus, dass auch Neuverpflichtungen normal spielberechtigt wären, bin mir da relativ sicher.
2) Nein wird es nicht. Spalvis erhält durch den Spielabbruch keine Ableistung. Er ist gegen DD gesperrt. Gegen Darmstadt wird er wieder spielen dürfen.
3) Hier bin ich mir nicht sicher:
Quelle: DFB
Das Setzen der Sperre erfolgt abhängig vom Spielergebnis, d.h., wenn das Spiel eine normales
Ergebnis hat oder mit einem Spielabbruch endet, werden die vergebenen Karten nach den Regeln
in Sperren umgesetzt, bei allen Spielausfällen nicht.

Der DFB spricht im Reglement nur von Sperren. Würde ja fast darauf tippen, dass das Sportgericht (welches sich den Fall FCK/Darmstadt anschauen muss) sowas entscheidet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.