2024/2025, das 100.jährige Vereinsjubiläum, in der 2.Bundesliga

Mar 5, 2024 - 6:13 AM hours
Keiner redet von irgendwas, jetzt zählt es im Hardtwald. Nichts anderes! Der Sieg ist die Deutsche Meisterschaft, oder wenn's dir besser so schmeckt: der Klassenerhalt.

Tunnel jetzt und auf den SVS fokussieren! Alle dorthin! Ein erstes gravierendes Zeichen setzen, nach "dem Griff"!

Zusammen!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Zitat von Sepp_Siggi
Oh, andere tolle Sprüche, hier mal aus einem Computerspiel auf Fußballbasis:

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, große Lügen und Statistiken"

Cool
Zitat von Sepp_Siggi
Oh, andere tolle Sprüche, hier mal aus einem Computerspiel auf Fußballbasis:

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, große Lügen und Statistiken"

Cool


Absolut. Die ganzen Dinger sind nur so lang was wert bis sie widerlegt sind.

Bestes Beispiel von Sonntag: vor dem Sieg gegen Duisburg waren wir sonntags diese Saison noch sieglos gewesen. Waren, wohlgemerkt zwinker
Mit der Niederlage gegen Aue, bitte ich @WuRst dieses Thema schlussendlich zu schließen.

Vielleicht noch soviel: gegen Sandhausen ging's um die Wurst und man hat ein mehr als gutes Spiel geliefert und leider verloren.
Danach gegen die Audi-Städter hatten wir gegen deren Physis nichts entgegen zu setzen und somit die deutlichste Niederlage der Saison einstecken müssen.
Danach das Waldhof Spiel in dem man in Führung geht aber der Gegner an diesem Tag einfach als Sieger vom Platz gehen sollte, mit deren Wand und dem Willen und auch Glück und individuelle Klasse, gefolgt von Auflösungserscheinungen auf unserer Seite.
Das Nachholspiel in Saarbrücken war gekennzeichnet von der vorherigen Kanterniederlage. Man geht wieder 1:0 in Führung gegen einen Gegner, der ein heftiges Programm zuvor hatte absolvieren müssen und schafft es vom Willen und diesmal auch von der Konzentration her - verständlicherweise - nicht dort zu punkten- geschenkt.
Das Lübeck Spiel kam dann zur rechten Zeit und man lieferte Zuhause vor schöner Kulisse und mal wieder schöner Partie smile
Dann jetzt das Aue Spiel mit guter Konzentration, aber dennoch 2 Patzern in der Verteidigung und man schenkt auch dieses Spiel her, weil wohl wenige Prozentpunkte bei den Abschlüssen fehlen.

Wir können stolz auf die tollen Leistungen dieser Saison sein. Vor allem auch auf den Trainer Marc Unterberg, dessen Umsetzung im Großen und Ganzen einen Plan erkennen lässt, bei dem es stets spürbar war, dass der bei den Spielern ankommt und sie diesen auch umsetzen können. Chapeau!

Und Kopf hoch, wie geil ist es eigentlich für die Vorstadt 3.Liga zu spielen. daumen-hoch

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

This contribution was last edited by Rot-Blauer_Pet on Apr 21, 2024 at 11:24 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.