Sat, Feb 16, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€22.10m Total market value €23.80m
26.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2019 - 5:53 PM hours
Zitat von RudiMentaer
Es würde bei mir Wanni treffen.


Wanni und Fink für Choi auf Aussen und Groiß bei den keiner weiß ob er 90mins schafft?

Soviel Risiko wird Schwartz nicht gehen. Ich finde die Umstellung auch nicht sinnig.
Zitat von RudiMentaer
Es würde bei mir Wanni treffen.


Wani und auch noch Fink.... was Du wolle?

Tausche Choi mit Camoglu und Du hast meine Aufstellung stark

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von MetzensGunther
Zitat von RudiMentaer

Es würde bei mir Wanni treffen.


Wani und auch noch Fink.... was Du wolle?

Tausche Choi mit Camoglu und Du hast meine Aufstellung stark


Oh äh Fink, stimmt. Dann Sararer raus und Fink für ihn rein. grins
Nach Zwickau ging mir ähnliches durch den Kopf.
3er Kette und Wanitzek mal mit einer Pause.

Weis aber nicht ob das Team mit einer solchen Umstellung umgehen könnte, dann noch gegen die Bauern,da ist Druck und Erwartung noch mal eine andere Nummer.
Und auch Wanitzek ist die Frage ob sein Leistungsabfall zumindest nicht teilweise seinem Nebenmann geschuldet war,deshalb die Löcher.

Also weniger wild.
Bin schon echt gehyped auf das Spiel...

Schießt die Lauterer in Richtung 4.Liga, des haben die arroganten Lauterer verdient !!!!

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Habe leider überhaupt kein gutes Gefühl, da wir ständig einem Rückstand hinterherlaufen werden wir auch erstmal gegen die harmlosen Pfälzer einem Rückstand hinterrennen. Wann war der letzte Sieg gegen die Roten nochmal? Muss in der Aufstiegssaison gewesen sein 2007 oder?
Rechne mir maximal ein 1:1 aus oder sogar ne Niederlage sad
Ich hoffe ich liege komplett falsch, habe aber auch in Jena und Zwickau mit maximal nem Punkt gerechnet und es traf leider ein!
Zitat von McAndy

Habe leider überhaupt kein gutes Gefühl, da wir ständig einem Rückstand hinterherlaufen werden wir auch erstmal gegen die harmlosen Pfälzer einem Rückstand hinterrennen. Wann war der letzte Sieg gegen die Roten nochmal? Muss in der Aufstiegssaison gewesen sein 2007 oder?
Rechne mir maximal ein 1:1 aus oder sogar ne Niederlage sad
Ich hoffe ich liege komplett falsch, habe aber auch in Jena und Zwickau mit maximal nem Punkt gerechnet und es traf leider ein!


Der letzte Sieg war ein 2:0 am 24.10.2015! Btw.: Von den letzten 5 Begegnungen konnte der FCK eines für sich entscheiden. 3x spielte man 0:0.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

This contribution was last edited by Karl-Bodo-Ef on Feb 14, 2019 at 7:48 PM hours
Zitat von RudiMentaer
Zitat von MetzensGunther

Zitat von RudiMentaer

Es würde bei mir Wanni treffen.


Wani und auch noch Fink.... was Du wolle?

Tausche Choi mit Camoglu und Du hast meine Aufstellung stark


Oh äh Fink, stimmt. Dann Sararer raus und Fink für ihn rein. grins


Hä, Sararer? Den hatteste gar nicht drin zwinker

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von Nekim
Nach Zwickau ging mir ähnliches durch den Kopf.
3er Kette und Wanitzek mal mit einer Pause.

Weis aber nicht ob das Team mit einer solchen Umstellung umgehen könnte, dann noch gegen die Bauern,da ist Druck und Erwartung noch mal eine andere Nummer.
Und auch Wanitzek ist die Frage ob sein Leistungsabfall zumindest nicht teilweise seinem Nebenmann geschuldet war,deshalb die Löcher.

Also weniger wild.


Mmn fehlen uns die Außenbahnspieler für die Dreierkette.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Wieder alles beim Alten. Lorenz muss liefern. Sonst hat Sararer auch ne Halbzeit drin.

Groiß auf 6 und Stiff für Camoglu wäre auch ne Option.

Ansonsten Kontinuität. Wir brauchen Sicherheit, Eingespieltheit und Aggressivität. Wir müssen endlich nochmal von Anfang an da sein.

Wani darf nicht raus. Mit Stiff/Groiß wird er wieder auffälliger spielen. Außerdem schießen wir viele Standardtore. Alleine deswegen.

Wir sollten uns wieder finden was unsere kompakte Defensivarbeit betrifft und das mutige und vor allem genauere Spiel nach vorne.

An das 2:0 habe ich komischerweise keine Erinnerung mehr. Ansonsten haben wir lange nix gerissen gegen die.

Ein besonders gutes Gefühl habe ich nicht. Zeigt mir, dass ich falsch fühle ihr Helden!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.