Sat, Feb 17, 2024
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SpVgg Unterhaching
Michél Kniat M. Kniat Manager M. Unterberger Marc Unterberger
€6.35m Total market value €5.73m
24.0 ø age 23.9
Marius Wörl M. Wörl Most valuable player M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching

Feb 16, 2024 - 3:14 PM hours
Zitat von coolioll

Ergebnistipp/-wunsch: 1-3 für Haching. Entsprechender Quotentipp über 2,5 Tore (1,71) oder Haching über 1,5 (2,7)

Keine so schlechten Tipps btw
Zitat von Effing_UHG

Zitat von coolioll

Ich hätte tatsächlich keine gelbe für Grosser gegeben, war für mich kein Foul.


https://www.youtube.com/watch?v=HwbdbeutMvE
3:12

Entweder du brauchst eine Brille (falls du schon eine hast, kann ich dir eine gute Optikerin empfehlen) oder du hast noch nie Fussball gespielt. zwinker


Bin Brillenträger und müsste sicherlich mal nach justieren und hab es wie gesagt, am Handy verfolgt, aber irgendwie ein komischer Kontakt, keine Absicht mE sondern ( wie bei Ortel) Pech. Und in der Bewegung, hätte ich es laufen gelassen, noch dazu Einlage von Keller beim fallen. Aber das Keller diese Situationen provoziert ist stark, so nachtgeht. Das 1-0 ja genauso entstanden durch herausgeholten Freistoß, ist schon aller erste Sahne.
This contribution was last edited by coolioll on Feb 17, 2024 at 11:05 PM hours
Zitat von coolioll
Zitat von Effing_UHG

Zitat von coolioll

Ich hätte tatsächlich keine gelbe für Grosser gegeben, war für mich kein Foul.


https://www.youtube.com/watch?v=HwbdbeutMvE
3:12

Entweder du brauchst eine Brille (falls du schon eine hast, kann ich dir eine gute Optikerin empfehlen) oder du hast noch nie Fussball gespielt. zwinker


Bin in Brillenträger und müsste sicherlich Mal nach justieren und hab es wie gesagt , am Handy verfolgt, aber irgendwie ein komischer Kontakt, keine Absicht mE sondern ( wie bei Ortel) Pech. Und in der Bewegung, hätte ich es laufen gelassen. Aber das Keller diese Situationen provoziert. Das 1-0 ja genauso entstanden durch Stunden Freistoß, ist schon aller erste Sahne.


Klar wars fix keine Absicht. Trotzdem war der Kontakt da und Keller haette eine richtig gute Torchance gehabt.
Und es war weniger von Keller gezogen, als z.B. von Klos vor dem 11m. Das hat der Armine mit aller Routine richtig fein gmacht. Seh da vorm Foulspiel von Ortel auch eher den Fehler bei Stiff.
Haette, haette Viererkette.
40, in Worten VIERZIG Punkte hamma!
I goenn ma glatt no a Hoibe.
Rot das eine, Ball im Aus das andere. Aber den zweiten Elfer nicht zu geben war richtig, weil Schifferl da schon ewig steht und er rein läuft. Somit am Ende für mich alles in der Waage.

Wir hätten eigentlich 4:0 führen können kurz nach der Pause mit all den Chancen. Und wenn die Stürmer vorne keine Entlastung schaffen, dann wird es sehr einseitig und tief hinten. Ortel nicht abgezockt gegen Klos, aber in Halbzeit 1 hat er genug rausgearbeitet sich das zu erlauben. Schifferl hinten wieder überall, Maier offensiv in Halbzeit 1 richtig stark und die Geschichte mit Adu ist natürlich grandios, trotz Fetschis schwachem Versuch.

Man hat dann vielleicht doch zwei zu gute Abschlusschancen dem Gegner gelassen, sonst trotz optischer Unterlegenheit hinten relativ unaufgeregt für mich. Ja, es war spannender als sonst, aber man kam auch schlechter raus mit Ball. Der einzige Kritikpunkt dieses Mal, sonst zu Beginn überzeugend und folgerichtig vorgelegt.

Die Punktezahl ein Traum...
Zitat von Effing_UHG
.
40, in Worten VIERZIG Punkte hamma!
I goenn ma glatt no a Hoibe.


Prost. Da bin ich auch dabei. Null Punkte erwartet - 3 bekommen. Klassenerhalt zum Greifen, da bin selbst ich leicht euphorisch.
Puh, tief durchatmen. Unnötig spannend gemacht und durchaus etwas Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen, insbesondere beim 2:2. Das war ein astreines Tor. Elfer und die Rote für Bielefeld sind m.E.eher Kann-Entscheidungen.

Sieht so aus, als könnten wir mit Adu noch viel Spaß haben. Hoffe er bleibt so locker.

Ich denke, das sollte es gewesen sein mit dem Klassenerhalt. Einen Heimsieg aus den restlichen Spielen sollte im Notfall auch die zweite Garde noch hinbekommen und dann fehlen nur noch maximal 2-3 Punkte. Platz 4 wäre schon ein Traum, alles andere ist wohl utopisch.
Unglaubliche 40 Punkte…, der gehandelte Absteiger Nr. 1 zeigt es den sog. Experten mal so richtiggrins

Zum Spiel: einzige Kritik ist die unzureichende Chancenverwertung!! Den Sack musst du viel eher zumachen. Und der Elfer - na ja etwas mehr Schwung darf schon sein! Lass sie doch Hobschi wieder schießen- er ist ein wirklich sicherer Schütze ( dieser eine Fehlschuss passiert jedem)

Unnötige Spannung erzeugt und hinten raus dann sogar etwas glücklich, aber der Sieg war nicht unverdient! Ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, ob verdient oder nicht!
Als Ziel Platz 4 ausgeben , kann doch nicht verkehrt sein, die Pokalspiele im Sportpark waren soooo cool! Unmöglich ist nix!

Schifferl ist einfach eine Wucht!!
Leute, es sind noch 12 Spieltage ... bei aller Euphorie!
Und immer wird es den Dusel mit dem Schiri nicht geben ... und nicht immer sind nicht alle Spieler gleich gut drauf.

Klar, Fußball ist Ergebnissport ... aber es wird auch Spieltage geben, an denen es nicht so läuft.
Quote from mocki20
Leute, es sind noch 12 Spieltage ... bei aller Euphorie!
Und immer wird es den Dusel mit dem Schiri nicht geben ... und nicht immer sind nicht alle Spieler gleich gut drauf.

Klar, Fußball ist Ergebnissport ... aber es wird auch Spieltage geben, an denen es nicht so läuft.


Absolut, grade ist ein kleiner Höhenflug, unwahrscheinlich dass der anhält und wir Platz 4 angreifen. Großer Vorteil, man kann jetzt schon für nächste Saison planen und Verträge verlängern. Zweiter Vorteil, man kann die jungen Spieler einsetzen und weiter entwickeln. Allein das 3 Junge in der Startelf stehen und wir trotzdem Punkte holen ist ein gutes Zeichen.
Aber natürlich läuft es nicht immer gut, aber das gilt ja auch für die anderen Mannschaften…., also einen Versuch ist es doch Wert!

Dann sagen wir eben der Weg auf Platz 4 ist das Ziel. Keiner ist sauer, wenn sie es nicht schaffen sollten. Der Klassenerhalt war natürlich das wichtigste Ziel, aber mit 40 Punkten ( und einem Spiel weniger) wird nun kaum noch was anbrennen. Und ein Ziel braucht man doch zur eigenen Motivation…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.